Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gewinner! Wettbewerb "Tanki Paare"

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-20.jpg

Panzerfahrer!

Es ist an der Zeit, die Gewinner unseres "Tanki Paare"-Valentinswettbewerbs bekannt zu geben.

Eure Aufgabe war es, uns einen Screenshot Eures Panzers zusammen mit dem Tanki-Date zu schicken.

Es gab eine ganze Reihe von Preisen zu gewinnen, also kommen wir zur Sache.

Spezielle Feiertagsfarbe (je 3000 Kristalle)

kresse + antonist, gintt12 + emporio77, BelchingOIdMan + BelchingOldMan, Endurance + HazzaaOD, Levi + Seilah, jutska + 01.07.03, Limio_the_master + Jeffr_pro, isaia_sniper_01 + ZE_BEST44, Fly_HigH + foczka00, Scizor + D-A-N-N-Y-2, skills-from_bane_de + Thaya15.DE, TheBest1233 + kilerer, Dhikr + CrystaLike, Mister.Love + Valentine, siddhu100 + nerd101, I.Chad + Ms.Sara, riyad_the_dark + riyady, GhulamRasool2nd + gooodboyp, EndoLV + robixplayz, zeeshan_144 + Animator_railgun, zhong975 + maria137, iose + Hot, SSG + Paqua, Promise + Adel, fHI + david321, The_King_Smoking + II-David-II, Joe_Sein + Ei_Chan_Po, sparrowhawk4550 + thunderhunter123, USMAN468 + Iam_the_king, Hoparduc + Exorcise, benriply + Rail_Gun, Mr.Junior96 + Batelfiedl_5, T-Gaze + MrSnow, GODBLAST + tanki-c4-FX, Unknown.Legend + Gem, hiramdoe + neel123, De4D + subrocks, zhong975 + maria137, Thunde_R + 123tim4561, 123tim4561 + Thunde_R, 0009045 + 123tim456back, 123tim456back + 0009045, Pacifist_NoKill + HAMZA164, Giorgi + xYou, Jahed + artical1, bluegold + r_whitegold3, LordCryptic + redminote4, Mystique + Myth, benripley + jasonb, Volturo + MYSQI, commando416 + mjp1, Schorli-Boom + Joraschky, Dado + Sju, Helenism + XxX_APOLONGAMER_XxX2, akon_nam + Dotis, The.Hidden.Enemy + W.I.H.U, SulfuricAcid + Zaic2004, ranki00 + settron, Rocket_Raccoon_XXX + xZara, violent_crime + The.beginner, At_Shin + i.Helax, i.Alfi + Mrs.Boosty, Clandy + Frenzy, Skap + nanuna02, fabiano + drache1, Groonter + aguicho37BUBLOO_TANKI + Aromatic, USMAN468 + Iam_the_king

Gewinner der Yin-Yang-Farben (5000 Kristalle für jedes Mitglied des Paares)

The_Mega_King + MR.S_H_K_S_B_E_R, Smart + Grigolava, ajkslll + northstar, akon_nam + alexey50, LMAO + LMA0, Shabbir358_TO + ALCINA, shooter20 + frankionline1, UnHoPe + ASAF, JESUSaves2 + WreckerX, juggernautdownstreet + Optimus.P, D.E.F.C.O.N + D.E.F.C.0.N, J.A.R.V.I.S + panLorenc, uselogori + Mr.Pyscho, Try2DoSMe + Rise, Truly + The_Evil_Duck, Hai + Avarice, GODBLAST + DarknessFriend, catchgolds + prine_of_rail

Zusätzlich werden wir einen kurzen Stream abhalten, um 10 Beiträge aus den oben genannten nach dem Zufallsprinzip auszuwählen und Sonderpreise zu vergeben. Einzelheiten dazu später am Tag.

Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Zeit mit unserem "Tanki-Paare"-Valentinswettbewerb. Schaut Euch auch die Ergebnisse unseres anderen Valentinswettbewerbs "Fange das Herz" an.

Übrigens, könnt Ihr erraten, welches Event als nächstes ansteht?

Original Nachricht:

Spoiler

Tankispieler!

Gibt es in Tanki Online einen „besonderen Menschen“ für Euch? Dann werdet Ihr diesen Wettbewerb lieben: «Tanki Paare».

Sendet ab jetzt bis 03:00 BZ am 17. Februar einen Screenshot von Eurem Panzer zusammen mit einem anderen Panzer ein und gewinnt coole Preise! Hier ist das Wettbewerbsformular.

WICHTIG — Teilnahmebedingungen:

• Euer Screenshot muss Euren Nicknamen und den Nicknamen des anderen Panzers auf dem Bild enthalten;
  • Beide Panzer müssen entweder die spezielle Feiertagsfarbe oder eine der Yin/Yang-Farben vom Konflikt dieses Monats tragen. Und wenn ein Panzer «Yin» und der andere «Yang» trägt, könnt Ihr eine zusätzliche Belohnung erhalten;
  • Dieser Wettbewerb unterliegt dem EULA und den Wettbewerbsbedingungen des Spiels.

Preise:

3000 Kristalle für jedes Mitglied des Paares für jeden gültigen Screenshot mit der Feiertagsfarbe.

Color_valentine_2016.png 

5000 Kristalle für jedes Mitglied des Paares für jeden gültigen Screenshot auf dem ein Panzer die Farbe «Yin» und der andere die Farbe «Yang» trägt.

Coloring_Yang.png 

Coloring_Yin.png 

WICHTIG! Es ist nur ein Screenshot pro Account erlaubt. 

Außerdem werden wir zufällig unter allen Teilnehmern glückliche Paare auswählen und jedem Mitglied des Paares einen der folgenden Preise verleihen:

• Animierte Farbe «Erster Kuss»;
  • Schusseffekt für Ricochet «Purpur»;
  • Schusseffekt für Twins «Korallenriff»;
  • Schusseffekt für Railgun «Violett»;
  • 500 Tankoins;
  • 14 Container;
  • 14 wöchentliche Container;
  • 14 Goldboxen
  • 7 Tage Premium;
  • 14.000 Kristalle.

Die Gewinner werden am 19. Februar genannt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo !

Kurz gemeldet.

Wenn du hier vor Zeugen versprichst,

dass du von nun ab deine Beiträge brav hältst,

dann werde ich ernsthaft darüber nachdenken, die Yin-Seite zu übernehmen.

Steht nicht nur für das weibliche Prinzip,

sondern auch für das passive.

Würde auf mich ... ehm ...

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke.Hoffentlich nehmen die dann auch das Bild mit dem Full-Screen.ich habe bei Fang das Herz nämlich eins ohne Full-Screen abgeschikt.Aber normaler weise nehmen die immer das letzte abgeschikte.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok

Jetzt hät ichs verstanden auch wenn ich mir die Regeln nie durchgelesen hab, manchmal erklären Bilder hald besser wie langer lächerlicher Text

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte vor 4 Minuten:

Jetzt hät ichs verstanden auch wenn ich mir die Regeln nie durchgelesen hab, manchmal erklären Bilder hald besser wie langer lächerlicher Text

Lang und lächerlich war die Erklärung des Wettbewerbs sicherlich nicht - eventuell nur Deine Aufmerksamkeitsspanne zu kurz und nicht ausdauernd genug ;)

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 6 Stunden:

Lang und lächerlich war die Erklärung des Wettbewerbs sicherlich nicht - eventuell nur Deine Aufmerksamkeitsspanne zu kurz und nicht ausdauernd genug ;)

Ich möchte Sie nicht persönlich angreifen, aber Ihr Verhalten erinnert mich an andere Mitarbeiter von Tankionline die kurz vor ihrer Kündigung waren. Wollen Sie kündigen?

Wir wünschen Ihnen noch ein Wochenende!

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 6 Minuten:

Ich will ja nicht ungeduldig werden aber wann bekommt man die Gewinne.Ich kann es nicht ab warten was wir bekommen.:D:ph34r:

Die Gewinne werden morgen ausgezahlt ;) Da gab es wohl ein Problem.

Der Stream für die speziellen Gewinne

• siddhu100 + nerd101 - Animierte Farbe "Kuss"
  • Limio_the_master + Jeffr_pro - Schusseffekt "Purpur" für Ricochet
  • i.Alfi + Mrs.Boosty - Schusseffekt "Koralle" für Twins
  • J.A.R.V.I.S + panLorenc - Schusseffekt "Violett" für Railgun
  • Volturo + MYSQI - 500 Tankoins
  • Joe_Sein + Ei_Chan_Po - 14 Container
  • EndoLV + robixplayz - 14 wöchentliche Container
  • violent_crime + The.beginner - 14 Goldboxen
  • Truly + The_Evil_Duck - 7 Tage Premium
  • uselogori + Mr.Pyscho - 14 000 Kristalle

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Gewinnen!

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 3 Stunden:

Ich will ja nicht ungeduldig werden aber wann bekommt man die Gewinne.Ich kann es nicht ab warten was wir bekommen.:D:ph34r:

Ich wünsche Dir viel Glück Das sie Gewinnen Herr Fabiano 

Mit freundlichen Grüßen Grüße

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...