Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gewinner! Wettbewerb "Fange das Herz"

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-19.jpg

Panzerfahrer!

Es ist an der Zeit, die Gewinner unseres "Fange das Herz"-Valentinswettbewerbs bekannt zu geben.

Eure Aufgabe bestand darin, uns einen Screenshot Eures Panzers zu schicken, auf dem Ihr die besondere, mit einem Herzen versehene Valentinstagsgoldbox fangt, während Ihr die Feiertagsfarbe tragt.

Wie versprochen, haben wir 14 glückliche Spieler nach dem Zufallsprinzip aus denjenigen ausgewählt, die gültige Beiträge eingereicht haben. Die Gewinner erhalten jeweils 14.000 Kristalle und 14 Container. Die Preise werden im Laufe des Tages ausgegeben.

Hier sind die Nicknamen unserer Gewinner, zusammen mit ihren Screenshots (im Nicknamen verlinkt).

RTL_firasMr.Conspiracy, J3estBuy, zhong975, Athanatos, padduram, shadowfilip, Joraschky, mr.oussama, Helenism, Chook, jl.y.6.a.b.h.u.k, Dummy.Boy, ParkourPro_FX

Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Zeit mit unserem "Fange das Herz"-Valentinswettbewerb. Schaut Euch auch die Ergebnisse unseres anderen Valentinswettbewerbs "Tanki Paare" an.

Übrigens, könnt Ihr erraten, welches Event als nächstes ansteht?

Original Nachricht:

Spoiler

Tankispieler!

An diesem Valentinstag regnen die Herzen in Tanki Online. Und wenn Ihr Euch romantisch fühlt, haben wir genau den richtigen Wettbewerb für Euch: «Fange das Herz». 

Sendet von jetzt bis 03:00 BZ am 17. Februar einen Screenshot Eures Panzers, auf dem Ihr die feierliche Valentinstag-Goldbox fangt, und gewinnt coole Preise!

WICHTIG — Teilnahmebedingungen:

• Euer Panzer muss für diese Veranstaltung die Feiertagsfarbe tragen;

Color_valentine_2016.png 

• Euer Screenshot muss Euren Nicknamen enthalten;
  • Dieser Wettbewerb unterliegt dem EULA und den Wettbewerbsbedingungen des Spiels.

Preise:

Wir werden zufällig 14 glückliche Spieler aus denen auswählen, die gültige Beiträge eingereicht haben. Die Gewinner erhalten jeweils 14.000 Kristalle und 14 Container.

Wettbewerbsformular

Die Gewinner werden am 19. Februar genannt. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtige Frage

Wieso steht bei dem Wettbewerbsformular folgender Text: "Your screenshot must contain your nickname, together with the text «Catch the Heart 2020»" aber im eigentlich Topik wird nix davon erwähnt...?

Ist dann somit mein Screenshot ungültig wenn ich den Text "Catch the Heart 2020" nicht in den Chat geschrieben habe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joraschky sagte Just now:

Wichtige Frage

Wieso steht bei dem Wettbewerbsformular folgender Text: "Your screenshot must contain your nickname, together with the text «Catch the Heart 2020»" aber im eigentlich Topik wird nix davon erwähnt...?

Ist dann somit mein Screenshot ungültig wenn ich den Text "Catch the Heart 2020" nicht in den Chat geschrieben habe?

Hallo,

vielen Dank für's Nachfragen. Ich habe es weitergeleitet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joraschky sagte vor 19 Minuten:

Wichtige Frage

Hallo,

nein, der Text ist nicht erforderlich.

Das Formular wurde bereits geändert. 

Deine Einsendungen sollten also gültig sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...