Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zugriffsanfrage auf Kamera und Mikro

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung!!

Immer wenn ich mich ins forum einlogge über mein handy, gibt mein handy die warnung ob ich zugriff auf kamera und mikrophon erlauben soll!!!!

Ich möchte kamera und mikrophon zugriff nict erlauben!!! Ich finde das sollte jeder erfahren!! 

Tankionline spioniert uns aus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, weißte, ich schreibe nun schon voll viel Müll, wenn der Tag oder die Nacht lang ist. Aber mal 1 Frage: Gehts noch gut? Vorhin war ich im Anderen Forum unterwegs, da ging es darum, ob wir Menschen von Außerirdischen abstammen?

Jooooo, dank TO, ganz gewiss.

Hallo? VG !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 19 Minuten:

Achtung!!

Immer wenn ich mich ins forum einlogge über mein handy, gibt mein handy die warnung ob ich zugriff auf kamera und mikrophon erlauben soll!!!!

Ich möchte kamera und mikrophon zugriff nict erlauben!!! Ich finde das sollte jeder erfahren!! 

Tankionline spioniert uns aus!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie genau versuchst du dich im Forum am Handy anzumelden?
Sobald du in irgendeinem Browser deiner Wahl bist, kannst du nach dem Forum suchen und dich dort anmelden. Das Tanki Forum selbst benötigt dafür auch keine Berechtigung für deine Kamera oder dein Mikrophone.

Es könnte sein, dass du die "Google-App" verwenden wolltest, dies aber noch nie getan hast. Beim erstmaligem Verwenden dieser App wird Google nach Zugriff auf deine Kamera und dein Mikrofone fragen, um z.B. die Funktion des Sprachassistenten zur Verfügung zu stellen. [Es können auch andere Browser als Google sein, diese Berechtigung wird von vielen Browsern verlangt.]

~Torben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tesafilm? Putin? Also mir ist schon viel passiert, was aber jetzt vom Rahmen her von der Erzählung her, den Rahmen sprengen würde. Immer vorsichtig sein, wenn es darum geht mit dem Panzer in die Schlacht zu ziehen.

Weil? Ich könnte ja (oder auch nicht). Mir wäre das eh zu lwl (langweilig) mit einem Mammut blöd rumzustehen. Also sowas von: ich fahre im Schneckentempo - geht ja mal gar nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Torben_BoS sagte On 15.2.2020 at 12:12:
Spoiler

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie genau versuchst du dich im Forum am Handy anzumelden?
Sobald du in irgendeinem Browser deiner Wahl bist, kannst du nach dem Forum suchen und dich dort anmelden. Das Tanki Forum selbst benötigt dafür auch keine Berechtigung für deine Kamera oder dein Mikrophone.

Es könnte sein, dass du die "Google-App" verwenden wolltest, dies aber noch nie getan hast. Beim erstmaligem Verwenden dieser App wird Google nach Zugriff auf deine Kamera und dein Mikrofone fragen, um z.B. die Funktion des Sprachassistenten zur Verfügung zu stellen. [Es können auch andere Browser als Google sein, diese Berechtigung wird von vielen Browsern verlangt.]

~Torben

Frage beantwortet 

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...