Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehrere Accounts unter einer Mail Adresse zusammentragen

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die meisten Spieler in TO verfügen nicht nur über einen Account. Um jeden einzeln abzusichern, bräuchte man zig Adressen.

Ich schlage vor, das man mehrere Spielaccounts, jeweils gegeneinander mit Passwort und Sicherheitsabfragen gesichert, an eine Email Adresse anbinden kann. Dieses würde den Administrationsaufwand für sowohl Spieler als auch Entwickler vereinfachen.

Das hätte zwar zur Folge, das man im Falle einer hochwertigen Strafe (z.B. Everbann oder Block wegen Hacking/Acc Handel) gleich mehrere Accounts betroffen wären, aber das ist dann das problem des Inhabers dieser Accounts/Email Adresse.

Grüsse

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

idee ist gut aber es kann auch sein wenn jmd deine e-mail adresse hackt alle accs wo mit der e-mail verbunden sind , alle verlieren kannst....muss halt derjenige selberwissen.
p.s. deine ideen sind gut. ;) aber mann muss halt auch an andere sachen denken.

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde die Idee weder sonderlich gut noch schlecht.

Zum einen ist es, wie drache1 schon sagte, wahrscheinlicher, dass mehrere Accounts gestohlen werden. 

Andererseits kann ich das auch gut nachvollziehen, habe auch in etwa 10 Emailadressen für Accounts :ph34r:

Kleiner Tipp am Rande: xyz@googlemail.com und xyz@gmail.com wird nahezu überall als 2 verschiedene Emails angesehen. Sie landen jedoch in einem Gmail Postfach B)

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Tipp Torben! :)

Ich denke, dass wird nicht möglich sein, überlegt doch, andere Medien wie zB.: Facebook, mit denen kann man auch nur einen Account pro Email erstellen. Außerdem beim Passwort ändern, könnte es problematisch werden oder beim einloggen mit email.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 26.2.2020 at 01:32:

Tauglich.

inwiefern ist so ein blödsinniger vorschlag tauglich ?!

Es gibt kein Spiel auf dieser welt wo man 2 Accounts auf einer Email registrieren kann!!! Das ist das bescheuertste das ich je hören musste!!

Sorry für die Wortwahl, ABER ANSCHEINEND interessiert SICH niemand für die MEINUNG von einem Spieler der mittlerweile über 10 Jahre Spielerfahrung besitzt.

Nur wenn man sich irgendwie an irgendjemanden angeschleimt hat und jetzt ein profilbild hat, denkt ihr ihr wisst alles besser.

Dieser Vorschlag grenzt beinahe schon an die menschliche dummheit, wer sowas ernt nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen!!

Frohes Fest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...