Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold Box Abwurf Bestätigen

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo:)

Wie wäre es das man eine Bestätigung bekommt ob du wirklich eine Gold Box abwerfen willst.:excl:Denn Gelegentlich passiert das du aus Versehen auf die Gold Box Taste drückst.Mir ist das letztens passiert und dann hatte ich eine Gold weniger:((Deshalb habe ich jetzt die Gold Box auf eine andere Taste gemacht nicht das ich wieder eine abwerfe :D aber ich kann immer noch aus versehen drauf drücken). Mann könnte natürlich auch in Einstellungen einstellen ob die Meldung kommen soll oder nicht.Denn wenn jetzt einer Gold zum ersten mal bekommt und sie dann aus Versehen ab wirft das wäre dann echt Traurig.:(Der merkt dann auch das man das umändern muss weil ihm sonst noch eine Gold fehlt und mit der Bestätigung hat man dann doppelte abgesichert.:)Nicht das er dann auch noch auf die andere Taste drückt wo er dann die Gold taste hin gemacht hat.Wenn man beim Handy spielt passiert dir dann das auch nicht das du aus versehen auf Gold drückst oder wie auch immer man beim Handy Versorgung benutzt.(habe noch nie Tanki auf dem Handy gespielt)XD :D

Idee von

Fabiano:Rank15: und Mustafa002:Rank11:

Diesen Post teilen

Link zum Post

S.IVI.I.L.E sagte vor 20 Minuten:

Wenn man nicht möchte, dass eine Goldbox versehentlich abgeworfen wird, kann man in den Einstellungen auch einfach beide Tasten rausnehmen: 

Versteckten Inhalt anzeigen

qr5kq85.png

oh das wusste ich nicht.:o:rolleyes:Aber die wo es nicht wiesen wie ich Gerade könnte man das dann jedoch einführen?:)

Denn es gibt einige die das nicht wissen.Ich kenne auch ein paar die das nicht wissen.deshalb finde ich das man das mit der Bestätigung machen sollte.:)Denn ich dachte das immer eins drinne sein muss.:unsure:

von fabiano bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass eine Bestätigung für das Abwerfen einer Goldbox nicht nötig ist. Wenn einem wirklich etwas an seinen Goldboxen liegt und weiß, dass sie bei der Taste xy abgeworfen werden und das gerne deaktivieren möchte und nicht weiß wie, dann kann man sich immer noch an Chat- und Forum-Moderatoren oder andere Helfer wenden. Oder man schaut sich im Spiel mal etwas genauer um und findet vielleicht in den Einstellungen die entsprechende Funktion. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

S.IVI.I.L.E sagte vor 27 Minuten:

Ich denke, dass eine Bestätigung für das Abwerfen einer Goldbox nicht nötig ist. Wenn einem wirklich etwas an seinen Goldboxen liegt und weiß, dass sie bei der Taste xy abgeworfen werden und das gerne deaktivieren möchte und nicht weiß wie, dann kann man sich immer noch an Chat- und Forum-Moderatoren oder andere Helfer wenden. Oder man schaut sich im Spiel mal etwas genauer um und findet vielleicht in den Einstellungen die entsprechende Funktion. 

OK;):) Dennoch danke dafür!;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso soll ich die tastenkombination ändern damit ich eine goldbox nicht unabsichtlich abwerfe ???????

Sollen wir die Probleme von tankionline selber beheben? 

Lieber Sivile, ich bitte sie, denken sie nach bevor die antworten und fragen sie sich selber ob das logisch ist oder nicht.

Natürlich ist so eine Bestätigung notwenig! ich werde ja nicht jedesmal in den einstellungen wechseln, ob ich eine goldbox abwerfen will oder nicht! und diese funktion dann immer wieder umändern ist auch lästig.

Praktisch wäre ein doppeltklick auf 6 würde die Goldbox altivieren, dass erste mal klicken, leuchtet die goldboxanzeige gold und dass zweite mal wird sie abgeworfen und eine nachricht erscheint.

So kompliziert ist das nicht.

Zudem eine Goldbox in der Garage  nicht so einfach zu kriegen ist, wie jede andere versorgung und über den preis will ich nicht diskutieren, jeder weiss wie nervig es ist wenn man eine goldbox die man für sich selber aufgespart hat unansicjtlich irgendwo droppt! 

Außerdem sehe ich die änderung der Tasten als eine vorübergehende Lösung! So eine Funktion sollte dennoch erscheinen! Hoffentlich!!

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Abgelehnt.

Um vorzubeugen, dass man eine Goldbox aus Versehen abwirft, lässt sich wie erwähnt die Tastenkombination in den Einstellungen ändern. Eine Sicherheitsfrage wäre bei einem Goldbox-Regen einfach nur hinderlich und für diesen speziellen Fall eine zusätzliche Einstellungsmöglichkeit zu schaffen, wäre zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte On 25.2.2020 at 19:31:

:)Hallo:)

Wie wäre es das man eine Bestätigung bekommt ob du wirklich eine Gold Box abwerfen willst.:excl:Denn Gelegentlich passiert das du aus Versehen auf die Gold Box Taste drückst.Mir ist das letztens passiert und dann hatte ich eine Gold weniger:((Deshalb habe ich jetzt die Gold Box auf eine andere Taste gemacht nicht das ich wieder eine abwerfe :D aber ich kann immer noch aus versehen drauf drücken). Mann könnte natürlich auch in Einstellungen einstellen ob die Meldung kommen soll oder nicht.Denn wenn jetzt einer Gold zum ersten mal bekommt und sie dann aus Versehen ab wirft das wäre dann echt Traurig.:(Der merkt dann auch das man das umändern muss weil ihm sonst noch eine Gold fehlt und mit der Bestätigung hat man dann doppelte abgesichert.:)Nicht das er dann auch noch auf die andere Taste drückt wo er dann die Gold taste hin gemacht hat.Wenn man beim Handy spielt passiert dir dann das auch nicht das du aus versehen auf Gold drückst oder wie auch immer man beim Handy Versorgung benutzt.(habe noch nie Tanki auf dem Handy gespielt)XD :D

Idee von

Fabiano:Rank15: und Mustafa002:Rank11:

Ich personölich kenne das Problem ausfersehen Goldboxen abzuwerfen, ich habe dann aber in den Einstellung die Taste zum Droppen von 6 auf 9 geändert vielleicht hilft es dir ja.

lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idea sagte Just now:

Ich personölich kenne das Problem ausfersehen Goldboxen abzuwerfen, ich habe dann aber in den Einstellung die Taste zum Droppen von 6 auf 9 geändert vielleicht hilft es dir ja.

lg

Habe ich dann genaue auf die Gleiche Zahl gemacht.XD:o:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 21 Stunden:

Abgelehnt.

Um vorzubeugen, dass man eine Goldbox aus Versehen abwirft, lässt sich wie erwähnt die Tastenkombination in den Einstellungen ändern. Eine Sicherheitsfrage wäre bei einem Goldbox-Regen einfach nur hinderlich und für diesen speziellen Fall eine zusätzliche Einstellungsmöglichkeit zu schaffen, wäre zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen.

Zwischen einem Abwurf und dem anderen gibt es sowieso einen Cooldown. Ich glaube das bei einem Doppel-Klick ein Goldboxregen genau so viel spass machen würde........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...