Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich sreche für meinen anderen account:

da bin ich leutnant

haBE isida m2 hornet m1 sonst alles m0

ich spiele meistens auf silence bzw silence 2

ich habe momentan noch die farbe weiß

mein spilstil ist offensiv

hier die fragen: welche farbe soll ich mir kaufen?

welchen panzer soll ich mir machen?

vielen dank für eure antworten

von irgendsontyp3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Oberstleutnant habe Mammut und Hornet m2 und Wiking m1. Wollte fragen sollte ich Wiking m2 machen? Oder lieber Hornet m3? Ich spiele gerne mit meinen Waffen Firebird m2, Freeze m2, Isida m2 und Donner m2. Welche sollte ich als nächstes auf m3 machen? Ich spiele gerne bei Silence und Lärm manchmal die kleinen Maps wie Insel und Bauernhof. Bitte nicht antworten mit "mach einfach alles m3", bitte gute Antworten von erfahrenen Spielern wie zum Beispiel Hallokrig oder Macewindu oder andere die über Brigadengeneral sind. Danke im Voraus von euren zahlreichen Antworten.

mach hornet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Oberstleutnant habe Mammut und Hornet m2 und Wiking m1. Wollte fragen sollte ich Wiking m2 machen? Oder lieber Hornet m3? Ich spiele gerne mit meinen Waffen Firebird m2, Freeze m2, Isida m2 und Donner m2. Welche sollte ich als nächstes auf m3 machen? Ich spiele gerne bei Silence und Lärm manchmal die kleinen Maps wie Insel und Bauernhof. Bitte nicht antworten mit "mach einfach alles m3", bitte gute Antworten von erfahrenen Spielern wie zum Beispiel Hallokrig oder Macewindu oder andere die über Brigadengeneral sind. Danke im Voraus von euren zahlreichen Antworten.

Auf jeden Fall erstmal lieber auf Hornet m3 sparen , ist besser wenn du einen m3 Panzer hast anstatt 3 Untersätze auf m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich sreche für meinen anderen account:

da bin ich leutnant

haBE isida m2 hornet m1 sonst alles m0

ich spiele meistens auf silence bzw silence 2

ich habe momentan noch die farbe weiß

mein spilstil ist offensiv

hier die fragen: welche farbe soll ich mir kaufen?

welchen panzer soll ich mir machen?

vielen dank für eure antworten

einfach weiter Hornet verbessern auch wenn es etwas zu eintönig ist mit einem Panzer

aber du hast ihn schon auf m1 und außerdem ist Hornet der günstigste Untersatz

über Farben würde ich mir bis Brigadegeneral eigentlich keine Gedanken machen

aber falls du genug Kristalle hast und unbedingt eine willst würde ich dir Safari empfehlen die hat 20% Isidaschutz und somit können dir gegnerische Isidas schonmal nichts anhaben außerdem ist sie richtig günstig

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja kommt auch drauf an bei welcher Waffe

bei Freeze würd ich auch erst die Freeze upgraden

aber z.B bei Donner oder Smoky würde ich erst den Panzer upgraden

Vor Allem bei Smoky m3, gibt ja fast keinen Unterschied zu m2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach weiter Hornet verbessern auch wenn es etwas zu eintönig ist mit einem Panzer

aber du hast ihn schon auf m1 und außerdem ist Hornet der günstigste Untersatz

über Farben würde ich mir bis Brigadegeneral eigentlich keine Gedanken machen

aber falls du genug Kristalle hast und unbedingt eine willst würde ich dir Safari empfehlen die hat 20% Isidaschutz und somit können dir gegnerische Isidas schonmal nichts anhaben außerdem ist sie richtig günstig

Jo, damit fahr ich häufig in CTF rum und man merkt es total, wenn man gegen ne Isi kämpft. Noch ein Tipp von mir (den einige vermutlich schon kennen):

Im Isidaduell immer 2 Sekunden warten und sich angreifen lassen und dann erst attackieren ;)

Ich weiß nicht warum, aber so gewinne ich immer die Isidaduelle :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir ein plan gemacht, ich banke bald ne kleine zahl auf den acc hier weil meine großen accs ja nur gehackt werden.... egal. es geht eben darum was ich mir kaufen soll??? ich habe mir gedacht ic kauf twins m1 das level und e farbe wie roger oder sturm.... denn bleibt nochn bissl übrig soltle ich vom den bissl lieber diktator m1 ode rrailgun m1 machen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo, damit fahr ich häufig in CTF rum und man merkt es total, wenn man gegen ne Isi kämpft. Noch ein Tipp von mir (den einige vermutlich schon kennen):

Im Isidaduell immer 2 Sekunden warten und sich angreifen lassen und dann erst attackieren ;)

Ich weiß nicht warum, aber so gewinne ich immer die Isidaduelle :)

das liegt daran weil isida heilt und wenn er volles leben hat und seine wertvolle heilung schon einsetzt kannst du ihn später viel mehr schaden anrichten und er hat nichtmehr soviel heilung übrig ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir ein plan gemacht, ich banke bald ne kleine zahl auf den acc hier weil meine großen accs ja nur gehackt werden.... egal. es geht eben darum was ich mir kaufen soll??? ich habe mir gedacht ic kauf twins m1 das level und e farbe wie roger oder sturm.... denn bleibt nochn bissl übrig soltle ich vom den bissl lieber diktator m1 ode rrailgun m1 machen???

Wenn du Twins m1 hast brauchst du ja auch noch nen Panzer oder ??

Also nicht Rail :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MACH HORNET!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner m2 oder isida m2 ?

ich würde gern eure Meinung wissen am besten von den Erfahrenen:

sollte ich mir isda m2 oder donner m2 kaufen? das geld hätte ich für beides.

Spiele meistens Iran silence (2) kungur. habe als unersatz hornet m2 überleg auch schon ob ich mir vlt mammut m2 kaufe.

und noch etwas: die waffe sollte für die zukunft sein. viele haben mir die rückmeldung gegeben das donner m3 zu schlecht sei und wenn ich mir etwas m2 kaufe würde es schon sinn machen es auch auf m3 abzugraden :D

hoffe auf unterstützung :)

MFG B_W

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner m2 oder isida m2 ?

ich würde gern eure Meinung wissen am besten von den Erfahrenen:

sollte ich mir isda m2 oder donner m2 kaufen? das geld hätte ich für beides.

Spiele meistens Iran silence (2) kungur. habe als unersatz hornet m2 überleg auch schon ob ich mir vlt mammut m2 kaufe.

und noch etwas: die waffe sollte für die zukunft sein. viele haben mir die rückmeldung gegeben das donner m3 zu schlecht sei und wenn ich mir etwas m2 kaufe würde es schon sinn machen es auch auf m3 abzugraden :D

hoffe auf unterstützung :)

MFG B_W

falls du Mammut m2 machst dann nimm Donner falls nicht dann nimm Isida

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls du Mammut m2 machst dann nimm Donner falls nicht dann nimm Isida

wie siehst du das kann man mit donner m3 vernünftig spielen oder ist es zu nervig das in der def man schaden bekommt genauso wie wenns ma bei der geg flagge eng wird ?

schonmal danke für die hilfe ich denk auch das ich mir mammut hole soll ja recht gut sein :D

noch eine frage :

ist nur mammut wirklich ein guter hp untersatz oder reicht auch schon hunter oder wiki ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie siehst du das kann man mit donner m3 vernünftig spielen oder ist es zu nervig das in der def man schaden bekommt genauso wie wenns ma bei der geg flagge eng wird ?

schonmal danke für die hilfe ich denk auch das ich mir mammut hole soll ja recht gut sein :D

noch eine frage :

ist nur mammut wirklich ein guter hp untersatz oder reicht auch schon hunter oder wiki ?

Wiking finde ich zu Donner auch noch ganz gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denk ich hol mir twins :D wollte nurnoch ma gucken wies mit donner und isida ausschaut :D

mit was spielste am liebsten ?

Logo, erst einen auf Teamplayer mit Donner, Isida usw. machen und am Ende dann doch noch die Twins ausspacken :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...