Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich hab ne frage :

was für eine farbe soll ich mir kaufen ich hab nämlich hornet m2 isida m2 und spiele offensiv

am meisten regen mich die waffen schaft freeze isida und donner auf

könnt ihr mir bitte weiter helfen ? ich spiele übrigens oft in iran und silence manchmal auch auf lärm

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo leute ich hab ne frage :

was für eine farbe soll ich mir kaufen ich hab nämlich hornet m2 isida m2 und spiele offensiv

am meisten regen mich die waffen schaft freeze isida und donner auf

könnt ihr mir bitte weiter helfen ? ich spiele übrigens oft in iran und silence manchmal auch auf lärm

Wenn du was gegen Frezze und Shaft hast.. dann solltest du Pyton kaufen..sie gehört nicht zu den teuersten farben und hat gegen beides schutz..

Rauschen hat gegen Donner, Frezze und Isida schutz.. ist auch sehr gut..besonders für solche maps die du spielst :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich nehmen (zusammen mit Wiking M1)?

Rail M1 (oder vieleicht M2) Twins M1 Donner M2

Spele Oft in Silence und Iran (Angriff)

Für den Angriff ist Donner schrecklich, weil man sich permanent selber Schade zufügt.

Twins ist ein bisschen zu spät für m1, das bringt dir jetzt nicht wirklich mehr und du müsstest wenn dir dann auch m2 holen !

Railgun ist sehr stark und wenn man geschickt ist kann man damit auch gut in den Angriff gehen, deshalb würd ich dir railgun empfehlen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für den Angriff ist Donner schrecklich, weil man sich permanent selber Schade zufügt.

Twins ist ein bisschen zu spät für m1, das bringt dir jetzt nicht wirklich mehr und du müsstest wenn dir dann auch m2 holen !

Railgun ist sehr stark und wenn man geschickt ist kann man damit auch gut in den Angriff gehen, deshalb würd ich dir railgun empfehlen!

ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,ich hab rail m1 hier auf dem noob acc und wenn ich in ne schlacht komme, die vor ca 10min angefangen hat und der erste 200points hat, hole ich ihn mit wasp m0+rail innerhalb vor 15min ein!

aber rail is wirklich nur was für feinmotoriker denn sie ist die am schwersten zu spielende waffe und es ist eine kunst mit ihr gut umgehen zu können

TIPP: wasp+rail=BEST KOMBI EVER!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich nehmen ???

Ich spiele am liebsten Isida mit hornet,haben aber herausgefunden,dass mammut auch ganz gut mit isida zu spielen ist.

ich spiele haupssächlich silence,mondstille oder andere nicht so große maps... im moment trage ich blei,bin aber noch am überlegen welche farbe ich in zukunft kaufen soll :)

außerdem bin ich mir nicht sicher was besser ist,mammut oder hornet !

MfG !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich nehmen ???

Ich spiele am liebsten Isida mit hornet,haben aber herausgefunden,dass mammut auch ganz gut mit isida zu spielen ist.

ich spiele haupssächlich silence,mondstille oder andere nicht so große maps... im moment trage ich blei,bin aber noch am überlegen welche farbe ich in zukunft kaufen soll :)

außerdem bin ich mir nicht sicher was besser ist,mammut oder hornet !

MfG !

Wenn du mit Isda gerne spielt ist Hornet besser, denn er ist viel schneller, flinker und wendiger als mamut. Du kannst mit Hornet schneller zur Stelle sein falls einer angeschossen wurde. Anderseits ist Mamut zb. bei Silence besser zur Verteildigung, wenn du im blauen team bist. Ich bin aber für Hornet. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu oben aufgefürhren frage

inferno verkürzt die freezezeit nicht das einfrierren dauert auch nicht länger als bei anderen farben das weiß ich weil ich und sauerkrautz bereiten dies überprüft haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

durch das zielfrnrohr vom schaft fällt beim hunter auf, dass der po - also das hinterteil - ziemlich hochgezogen ist.

dreht ein hunter dem schaft-schützen also das heck zu, ist der schafter geneigt dort bevorzugt drauf zu schießen...^^ :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

durch das zielfrnrohr vom schaft fällt beim hunter auf, dass der po - also das hinterteil - ziemlich hochgezogen ist.

dreht ein hunter dem schaft-schützen also das heck zu, ist der schafter geneigt dort bevorzugt drauf zu schießen...^^ :ph34r:

oh dann hol ich mir den nich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Smoky m0, Firebird m1,Mamut m1, Schaft m0, Twins m0, Railgun m0,Isida m0 , Rico m0,Wasp m0 , Hunter m0 ,Diktator m0,Hornet m0, Wiking m0 ,Metallic (12% Schutz gegen Donner) und Blei(18% Schutz gegen Schaft) Spiele gerne auf Silience und Mondstille. Spielstyl geht eher in die Mitte von devensive und offensive . Frage sol ich wasp M1 machen Isida m1 Schaft M1 oder eine Farbe ? Oder sol ich sparen auf was anderes? Bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also dann nutze ich mal diesen sensiationellen service un lasse mich beraten!

also. (holt Atem)

Ich spiele gerne Silence und boombox, mit hornet und freeze oder isida und bin so einer, der position hält, stück für stück vorrückt und dabei kein leben verlieren MÖCHTE.

ich möchte mir eine farbe kaufen, habe nähmlich NUR grün und feiertag...

budged 10000...

danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Smoky m0, Firebird m1,Mamut m1, Schaft m0, Twins m0, Railgun m0,Isida m0 , Rico m0,Wasp m0 , Hunter m0 ,Diktator m0,Hornet m0, Wiking m0 ,Metallic (12% Schutz gegen Donner) und Blei(18% Schutz gegen Schaft) Spiele gerne auf Silience und Mondstille. Spielstyl geht eher in die Mitte von devensive und offensive . Frage sol ich wasp M1 machen Isida m1 Schaft M1 oder eine Farbe ? Oder sol ich sparen auf was anderes? Bin gespannt was ihr dazu sagt :)

achso, und was ich dazu sage:

du kannst wohl verdammt gut tauchen, bei dem atem!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...