Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast gleich wahrgemacht was du in meinem topic geschrieben hast ;D

hier meine frage:

Soll ich auf diesem noobacc zuerst waffe m1 machen(rail oder isi), panzer(hornet, vielleicht auch wasp) oder doch ne farbe damit ich nich gleich weg bin wenn rail oder schat auf mich draufhält?

freu mich auf eure antworten!

MfG

Würde mir Rail und Hornet kaufen ;D ne farbe kann man erst später kaufen da diese noch TOTAL schwach sind! Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da immer mehr Leute Themen aufmachen, weil sie sich nicht entscheiden können was sie kaufen ich mir es muss ein großes Topic dafür geben !

Bei den Russen wurde schon vor langer Zeit eins erstellt um mit diesen Fragen nicht das Forum voll zuspamen

Postet hier eure Fragen und schreibt unbedingt folgende Dinge dazu damit man euch gleich etwas passendes raten kann ohne Fragen zu stellen :

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • welche Farbe habt ihr ?
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?

donner m1 mit hornet m1 oder isida m2 mit hornet also was soll ich mir holen donner m1 oder isida m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ne Frage:

Ich kann mich nicht entscheiden

Ob Hornet m1 rail m1 Diktator m1 wasp m1 ,und welche Farbe hab 45 tausend krissis

Spiele entweder als camper mit Mammut m1 und schaft m1 oder extrem drug ging Flagge capture mit Hornet m0 und meistens isi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ne Frage:

Ich kann mich nicht entscheiden

Ob Hornet m1 rail m1 Diktator m1 wasp m1 ,und welche Farbe hab 45 tausend krissis

Spiele entweder als camper mit Mammut m1 und schaft m1 oder extrem drug ging Flagge capture mit Hornet m0 und meistens isi

ich find Diktator ist besser aber nur wenn du es auch mal auf m3 bringst also waffe ist rail sehr gut weil mit rail kannste auch campen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe feyerbördm1 und schaft m1 das finde ich mit frezze m1 sind die besten waffen

:);)
;)
;)
;)
;)
;)
:)
:)g

ja also das sind die besten mit wiking m3 und fyerbörd schaft frezze isida m3 sind die besten mit hornet m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich tucker mit twins m2 und hornet m2 auf stille und iran rum und bevorzuge im moment angriff.

jetzt is die frage zuerst mammut m2 oder rauschen kaufen ?

ich bin eig für mammut, wollte aber eure Meinung dazu hören.

bis jetzt hab ich noch keine richtigen farben, außer safari, metallic und waldhüter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich tucker mit twins m2 und hornet m2 auf stille und iran rum und bevorzuge im moment angriff.

jetzt is die frage zuerst mammut m2 oder rauschen kaufen ?

ich bin eig für mammut, wollte aber eure Meinung dazu hören.

bis jetzt hab ich noch keine richtigen farben, außer safari, metallic und waldhüter.

lieber Mammut , reicht schon das du Kristalle für Safari Metallic und Waldhüter ausgegeben hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe 10.767 kristalle was soll ich mir kaufen wenn ich mehr habe?

Am liebsten spiele ich in der: Mondstille,stille.

ich habe die Farbe: Waldhüter.

ich habe eine: Wiking,Hornet,mamut(m1),diktator,hunter,wasp. Dass sind meine panzer.

ich habe eine: ricochet,isida(m1),schaft,freeze,donner,twins,firebird(m1),smoky.Dass sind meine waffen.

ich bin mehr der angreifer typ.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe 10.767 kristalle was soll ich mir kaufen wenn ich mehr habe?

Am liebsten spiele ich in der: Mondstille,stille.

ich habe die Farbe: Waldhüter.

ich habe eine: Wiking,Hornet,mamut(m1),diktator,hunter,wasp. Dass sind meine panzer.

ich habe eine: ricochet,isida(m1),schaft,freeze,donner,twins,firebird(m1),smoky.Dass sind meine waffen.

ich bin mehr der angreifer typ.

Das musst du entscheiden ! Dafür is das Topic hier -,-
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...