Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

isi vs frezze gewinnt isi aber fezze hat diesen trichter artigen schuss was gut ist um viele gegner gleichzeitig zu vernichteIsida vs. 

isida vs. Freeze gewinnt Freeze, wenn du bedenkst dass du 1. mit Freeze leute "einfrieren" kannst und isida statt 20 m wie bei Fire+Freeze nur 15 m reichweite hatt... Freeze hat den größeren schaden, steht in deiner garage :D außerdem 2. wenn du mit Freeze m3 gegen isida m3 kämpfst... ich zeigs dir :

Freeze : Schaden: 56                       ( angenommen Freeze + Isida m3  :3)

isida:     Schaden: 50

Steht wie schonmal gesagt: ALLES in deiner Garage :D Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

isida vs. Freeze gewinnt Freeze, wenn du bedenkst dass du 1. mit Freeze leute "einfrieren" kannst und isida statt 20 m wie bei Fire+Freeze nur 15 m reichweite hatt... Freeze hat den größeren schaden, steht in deiner garage  :D außerdem 2. wenn du mit Freeze m3 gegen isida m3 kämpfst... ich zeigs dir :

Steht wie schonmal gesagt: ALLES in deiner Garage  :D Mfg

Aber man kann mit isi auch sehr geschickt umgehen da siehst du dumm aus mit deiner freeze m3 oder welche modifikation du auch immer bei freeze hast!!!!

• rep_up.png
  •  
  • rep_down.png
  •  
  • 0

Diesen Post teilen

Link zum Post

isida vs. Freeze gewinnt Freeze, wenn du bedenkst dass du 1. mit Freeze leute "einfrieren" kannst und isida statt 20 m wie bei Fire+Freeze nur 15 m reichweite hatt... Freeze hat den größeren schaden, steht in deiner garage :D außerdem 2. wenn du mit Freeze m3 gegen isida m3 kämpfst... ich zeigs dir :

Mit Isida m3 gewinnst du gegen Freeze m3

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich mir kaufen? Erst Mammut m2 oder WIking m2 ? Ich habe die Farbe Electra, spiele sehr gern auf (Mond)stille tdm, ctf, dm und Schießplatz dm, tdm.

Und am liebsten spiele ich mit Twins m1, Donner m1, Railgun m1 (Nach beliebtheit bei mir sortiert)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida heilt dich selber aber auch deswegen müsste isida gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida heilt dich selber aber auch deswegen müsste isida gewinnen.

Beides sehr gute Waffen fürs Team! Ich bin Isida-Freak, was mein Name verrät...

Freeze eher mit großen Panzer... Und Freeze ist in M3 besser  :angry:  :(  :angry:

Isida kann man auch spielen wenn man schlecht ist und viele Punkte kriegen (Sehr gut zum Leveln)

Der Unterschied zwischen einem guten und schlechten Freezer ist größer als zwischen einem guten und schlechter Isi-Spieler...

Am größten natürlich bei Rico und bei Donner, Rail auch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt darauf an ob du eher ein Teamplayer bist der für seine Kameraden gerne sein Leben opfert oder lieber hinten stehst und deine Leute durch snipping unterstützen willst, bei 1 Variante Isida bei 2 Variante Mammut.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du banken tust dann diki und isi

wenn du nicht bankst hornet und isi :)

Wenn du banken tust hornet und wasp + isi

Also erst Wasp M0, Hornet M0, Wasp M1, Hornet M1, Hornet M2, Wasp M2, Wasp M3

Wenn nicht nur Wasp oder nur Hornet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde dir eher taiga empfehlen.. das schützt gegen isida >twins< firebird (ist auch nützlich) und ricochet... ricochet ist stark =) das sind sogesehen die stärksten waffen ^^und die farbe sieht echt geilo aus =D

du hast da nix zu sagen wenn du so n schlechten rang hast... :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...