Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll ich mir holen Schaft m1 und Mammut m1 , Druggs  oder smoky m1 und Titan m1 , Druggs ?

Ich freu mich auf eure antworten 

MaximilianSc  :) 

smoky und titan

smoky ist eine der besten waffen wegen dem kritischen treffer

schaft ist in hohen lvl eher schlecht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, habe Hornet M3 Prodigi und Rail M3

jetzt überleg ich zwischen Twins M3 und Smoky M3, hab schon Smoky auf M2 und Twins auf M0

Was würdest ihr mir empfehlen ? bitte auch einen Grund nennen

Danke schon mal im Voraus ;)

Also ich würde Smoky m3 nehmen . 

Grund ich hab mal bei einem freund mit smoky m3 gespielt und das war der HAMMER , also ich würde dir wie gesagt smoky m3 emfehlen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

is isda und frees gut oder schlecht? ich habe mamut m1 ich wis nämlich ni welche die besssere is!!! könnt ihr mir helfen?

naja jeder bevorzugt anderen waffen

ich bin eher der der angreift deshalb ist für mich freeze besser

wenn du eher passiv spielst ist wohl isida besser

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur isi m3 doinner m3 ist zu schlecht

Ich glaub mal davon hast du keine Ahnung :rolleyes:

So zu meinem Problem:

• Ich werde mit Mammut m2 machen. So nun die Frage der Fragen: Donner m2 oder Twins m2?

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ? Hochland, Schlucht, Iran, Stille; eigentlich alle die so zZ gespielt werden.
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ? Isida, Ricochet, Freeze, Hornet m2
  • welche Farbe habt ihr ? Rauschen, Electra
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ? Eher Deffensiv, offensiv nur wenn ich im "abgesicherten Modus" bin (also mehrere Spieler angreifen, Isida hintermir ist, oder ich drugge).

Diesen Post teilen

Link zum Post

So zu meinem Problem:

• Ich werde mit Mammut m2 machen. So nun die Frage der Fragen: Donner m2 oder Twins m2?

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ? Hochland, Schlucht, Iran, Stille; eigentlich alle die so zZ gespielt werden.
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ? Eher Deffensiv, offensiv nur wenn ich im "abgesicherten Modus" bin (also mehrere Spieler angreifen, Isida hintermir ist, oder ich drugge).
Ich würde beides machen

Mfg Yoda2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

So zu meinem Problem:

• in welche Richtung geht euer Spielstil ? Eher Deffensiv, offensiv nur wenn ich im "abgesicherten Modus" bin (also mehrere Spieler angreifen, Isida hintermir ist, oder ich drugge)

dann eindeutig twins :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Ich habe da mal eine Frage: ich habe mit meinem Zweitaccount, thronodor, (feldwebel) smoky m1 und hornet m0. Soll ich mir eine Schutzfarbe, und wenn ja, welche, oder hornet m1 holen? Ich weiss, dass ich erst lvl up muss.

Ich hoffe auf nützliche Antworten.

LG, arcanor

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. Ich habe da mal eine Frage: ich habe mit meinem Zweitaccount, thronodor, (feldwebel) smoky m1 und hornet m0. Soll ich mir eine Schutzfarbe, und wenn ja, welche, oder hornet m1 holen? Ich weiss, dass ich erst lvl up muss. Ich hoffe auf nützliche Antworten. LG, arcanor

Ich finde Zebra gut :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...