Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche farbe soll ich mir holen spiele gern mit hornet m0 und firebird m1 spar auf hornet m1 danach isi m1 dann hornet und isi m2 spiele offensiv (Angriff)

von 49381 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

welche farbe soll ich mir holen spiele gern mit hornet m0 und firebird m1 spar auf hornet m1 danach isi m1 dann hornet und isi m2 spiele offensiv (Angriff)

Die einzigen guten Farben die mir gefallen sind (Rauschen) Smaragd Inferno Prodigi Fels und Savanne mehr braucht man nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einzigen guten Farben die mir gefallen sind (Rauschen) Smaragd Inferno Prodigi Fels und Savanne mehr braucht man nicht.

im prinzip reicht es wenn du eine farbe hast die vor deiner "gefürchtesten" waffe guten schutz hat :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

im prinzip reicht es wenn du eine farbe hast die vor deiner "gefürchtesten" waffe guten schutz hat :)

Wenn du mit mammut fährst und ein frezze kommt dann bist du eine Mauer kaum bewegbar für ein paar sekuden oder wenn der fire effekt bei dir hängt und du fast stirbst dafür hab ich Inferno.

In schießplatz wenn die drugger twins kommen reicht Fels und du bist unsichtbar für die gegner.

Fels hat auch 30% gegen Isida :P

Besonders in schießplatz wo man manchmal 3 Blitze hintereinander geschleudert bekommt ist Savanne gut.

Smaragd braucht man fast nur wenn man mit Donner spielt weil man so weniger selbstvernichtet.

Prodigi ist gut für großere schlachten mit rail

und Rauschen ist eher die Billigere variante von Smaragd und inferno

Jede waffe nervt :/

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du mit mammut fährst und ein frezze kommt dann bist du eine Mauer kaum bewegbar für ein paar sekuden oder wenn der fire effekt bei dir hängt und du fast stirbst dafür hab ich Inferno.

In schießplatz wenn die drugger twins kommen reicht Fels und du bist unsichtbar für die gegner.

Besonders in schießplatz wo man manchmal 3 Blitze hintereinander geschleudert bekommt ist Savanne gut.

Smaragd braucht man fast nur wenn man mit Donner spielt weil man so weniger selbstvernichtet.

da hast du recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

ich möchte fragen ob es besser wäre wenn ich mir frezze m1 hohle oder doch lieber auf den nächsten rabat warte um mir hornet m2 zu hohlen ??

was wäre sinnvoller ? gebt mir bescheid wenn ihr tipps geben könnt !!  

MfG kill100 :D  :D:)  :)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

ich möchte fragen ob es besser wäre wenn ich mir frezze m1 hohle oder doch lieber auf den nächsten rabat warte um mir hornet m2 zu hohlen ??

was wäre sinnvoller ? gebt mir bescheid wenn ihr tipps geben könnt !!  

MfG kill100 :D  :D:)  :)  

freeze m1 bringts nicht so weil ich schon mit meinen Rang nicht mehr damit Spiele ich empfehle dir hornet m2 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag ich doch alle waffen sind nervig

aber jeder spieler hat wohl eine waffe die ihn am meisten nervt

vor dieser waffe sollte man schutzlacke kaufen :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage :

soll ich mir twins m1 kaufen oder druggs ? :huh:

gebt mir tipps wenn ihr könnt !!! :rolleyes:  :rolleyes:

MfG kill100 :P  :P 

auf jedem fall twins!!

druggs krigst fast jeden tag geschenkt

aber so weit ich weis krigt man nie twins geschenkt :P

:D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele am liebsten Lärm, Stille und Schießplatz.

Ich mag Diktator und Wasp.

-Welche Waffe soll ich mir upgraden?

-Railgun, Smoky oder Donner?

also ich würde dir smoky empfehlen :)

railgun finde ich auch ganz gut aber donner mag ich nicht da du dir im nahkampf selber schaden zufügst

ich würde dir smoky raten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...