Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf jedem fall twins!!

druggs krigst fast jeden tag geschenkt

aber so weit ich weis krigt man nie twins geschenkt :P

:D

danke für diese tipps und noch ne frage was ist deiner Meinung nach die emphelungs reichste waffe ? :)  :rolleyes:

gib mir ne antwort !

MfG kill100 :P  :P 

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für diese tipps und noch ne frage was ist deiner Meinung nach die emphelungs reichste waffe ? :)  :rolleyes:

gib mir ne antwort !

MfG kill100 :P  :P

also alle waffen sind gut

sie haben alle vor und nach teile

ich persönlich finde freeze und smoky sehr gut  :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich kaufen...

mamut m2 oder titan m2? habe hornet m2 
ich spiele mit isida m2 und freeze m2 und wenn lvl up mit donner m2 ...

ausserdem welche farbe? smaragd oder ibris?

wäre cool um ne antwort würde mir echt helfen 

mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

kauf dir irbis und mamut m2

Ne genau das soll er nicht kaufen :D

Irbis 40% isida schutz

Twins = OP wenn manirgendwann schutz kauft gegen twins dan sollte es "Fels" sein

Fels = ca. 40% Twins +30% isida ^_^

Ich bin für Smaragd oder Inferno dann hast du Nah- und Fern kampf schutzfarben. (Ich auch :P)

Neue Physik der Fahruntersätze = Mammut = OP = wird schlechter

Titan = wird der schwerste Panzer sein also denk ich mal das Titan nach dem update viel besser sein wird.

Mammut m2 + Donner m3 + Smaragd ist eine richtig starke kombi für den anfang danach ist Smoky oder Frezze besser.

Lass die finger von der Noob waffe twins die habe ich immer noch auf m0 kauf dir schutz gegen die waffe und dann ist gut :P

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr infos ! Wie spielst du? Welche Waffenart magst du am liebsten?(Nah oder Distanzwaffen?)

--------_-----------------------------------------------------------------------------------

Also ich empfehle Donner m1 aber warte erstmal aufs update Vllt. Wird donner ja schlechter ;)

Lg killerpanther

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich hätte auch ne Frage :)

ich kann mich nicht entscheiden ob Freeze m3 oder Donner m3 kaufen soll. ich spiele gerne Druggerschlachten aber auch gerne mal ne SoV, 

als Untersätze habe ich mammut, hornet, hunter, wasp, & als Waffen Smoky, Fire, Rail, Twins, 

Ich spiele offensiv, also so der Typ der die Flaggen holt, Campen ist langweilig . 

LG YoHoBro

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob ich mir Railgun m1 oder Hornet m1 kaufen soll? Soll ich auf Rabatt warten, oder soll ich sie mir jetzt schon kaufen? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. LG, thronodor

ich würde dir hornet m1 emphelen da railgun m1 hornet m0 sehr leicht killen kann und hornet m1besser und schneller ist !! ;)

aber was hast du sonst noch alles m1?

MfG kill100

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke erst mal : )

Ich habe smoky m1, firebird m1, titan m1 und mammut m1. Bald noch hornet m1.

Ich habe aber gerade erst 495 Kristalle, da ich mir firebird und smoky geholt habe. Ich muss also noch eine weile sparen. Wieso habe ich mir firebird geholt : ( die bringt überhaupt nichts. Hornet m1 mache ich gerade noch fertig, aber bei wiking brauche ich zwei volle ladungen. Ich bereue diesen kauf. Aber smoky ist echt gut ; )

Bye, thronodor

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab über 420k kris ich überlegt mir das set mit wasp und frezze zu  kaufen aber ich wollte  eigentlich  hornet m3 frezze m3 irbis oder smaragd EINZELNT kaufen  überleg ich mir immernoch weil ich mit wasp net so gut umgehn kann.  Also was würdet ihr machen ?

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab über 420k kris ich überlegt mir das set mit wasp und frezze zu  kaufen aber ich wollte  eigentlich  hornet m3 frezze m3 irbis oder smaragd EINZELNT kaufen  überleg ich mir immernoch weil ich mit wasp net so gut umgehn kann.  Also was würdet ihr machen ?

Das Set, ist doch klar, sparst dir viele kristalle ein & kannst davon dann noch Hornet m3 kaufen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...