Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na und ? das set ist günstiger, & wasp lohnt sich mehr, wenn man noch kein Hornet m3 hat, du kriegst übrigens noch ne super farbe dazu + nen paar druggs .

ich kene YoHoBro nicht aber ich finde er hat 100% recht :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zahlt es sich aus Donner upzugraden? Von m0 zu m1 ist es ja gut aber m2 und m3 sind nicht wirklich viel besser. Was soll ich machen? Auf eine andere Waffe umsteigen oder Donner upgraden? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zahlt es sich aus Donner upzugraden? Von m0 zu m1 ist es ja gut aber m2 und m3 sind nicht wirklich viel besser. Was soll ich machen? Auf eine andere Waffe umsteigen oder Donner upgraden?

Donner m3 ist bei den brigadegeneral noch gut aber erst später als Marshall schlecht.

Donner m1 lohnt sich nicht wirklich lass es lieber auf m0 und spar für den set mit Donner m2 Wiking m2 Smaragd und Prodigi das lohnt sich mehr))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner m3 ist bei den brigadegeneral noch gut aber erst später als Marshall schlecht.

Donner m1 lohnt sich nicht wirklich lass es lieber auf m0 und spar für den set mit Donner m2 Wiking m2 Smaragd und Prodigi das lohnt sich mehr))

ich überlege ja ob ich das  produktset kaufen soll, aber was ist auf m3 besser? welche waffe würdest du mir empfehlen? mir ist egal welchewaffeaber es soll auf m3 gut sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre ne gute überlegung aber ich möchte halt ne gute Schutzfarbe gegen Firebird für Insel Wasp Fire xD

...

Hehe ja ich hab auch überlegt ob ich mir Set leichter panzer m3 mache wegen Zeus aber habs doch nicht gemacht weil ich schon wasp m3 und frezze m3 hab xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute farbe für isi m3 hornet m3, mit begründung.

spiele meist stille, rot angriff, blau verteidigung.

Inferno dann killst du einen frezze und machst dabei keinen schaden und weil es rabatt auf inferno gibt

Und der nervige effekt ist weg

und weil die Kombi für stille ganz gut ist

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...