Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach der neuen Physik weiß ich nicht ob Smoky so das Ding wäre, aber Titan wird bestimmt der Brenner!

Und die Farben die du da noch dazu bekommst sind ja auch extra Klasse für sich, die du nach den MV nochmal schön aufbessern kannst - Ich würds mir kaufen :wub:

An smoky wird nichts verändert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der neuen Physik weiß ich nicht ob Smoky so das Ding wäre, aber Titan wird bestimmt der Brenner!

Und die Farben die du da noch dazu bekommst sind ja auch extra Klasse für sich, die du nach den MV nochmal schön aufbessern kannst - Ich würds mir kaufen :wub:

Ja, danke erstmal für das Feedback, MV, naja, weiß ich nicht, das ist so sehr lange, also die Wartezeit, hab zwar viel M3 aber trotzdem. Naja ich werde es mir wahrscheinlich bald kaufen, nur noch 7000 EP bis zum nächsten Rang und die Kristalle sind schon lange zusammen gespart, hab noch 800000, obwohl ich mir schon mittlerer Panzer M3 gekauft habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich mir railgun m2 machen ist sie gut ?

um B_MW zu zitieren: Mach dir lieber erstmal was M3.

Spaß beiseite. Im Angriff ist die, naja bescheiden, aber in der Defensive bei guter Taktik: unschlagbar.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute also ich spiile generel nur Silence und habe jetzt ziehmlich viel M1 bloß ich weiß nicht ob ich rail M1 oder frezze und isida M1 machen soll habe etwa 40.000cry ich spiele bis jetzt mit twins hornet M1 wünsche antwort ps: farben sind mir egal habe eh schon digital,electra,brandung,tundra,roger und python

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute also ich spiile generel nur Silence und habe jetzt ziehmlich viel M1 bloß ich weiß nicht ob ich rail M1 oder frezze und isida M1 machen soll habe etwa 40.000cry ich spiele bis jetzt mit twins hornet M1 wünsche antwort ps: farben sind mir egal habe eh schon digital,electra,brandung,tundra,roger und python

banker :P

mit twins bist du eigentlich gut dran, ich würde rail machen  ;)

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Spiele sehr gern Mittelfeld und Verteidigung,wenn dann einer unsere Flag nimmt ;)

DM's Spiele ich immer mit Firebird,da sonst nix gegen eine Horde Mammuts hilft,ich spiele am Tag mindestens ein DM in Schiessplatz.

Und snipe sehr gerne.Ich treffe auch gut.Im Moment besitze ich (m2) Diktator,Hornet,Railgun,Firebird,Freeze,Isida.

Also ich hab mir überlegt ob ich mir Smoky m2 kaufen sollte,aber welcher Panzer dazu? Vorschläge?

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Spiele sehr gern Mittelfeld und Verteidigung,wenn dann einer unsere Flag nimmt ;)

DM's Spiele ich immer mit Firebird,da sonst nix gegen eine Horde Mammuts hilft,ich spiele am Tag mindestens ein DM in Schiessplatz.

Und snipe sehr gerne.Ich treffe auch gut.Im Moment besitze ich (m2) Diktator,Hornet,Railgun,Firebird,Freeze,Isida.

Also ich hab mir überlegt ob ich mir Smoky m2 kaufen sollte,aber welcher Panzer dazu? Vorschläge?

Ich würde eher auf M3 sparen ^^ erstmal sehen was die neue Physik so mit sich bringt...ich empfehle dir Hunter und Wiking.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner oder Smoky? Diktator oder Wiking? :)

Für deinen Rang,benutz mal Donner m0,das ist super auf m0,mit wiking,nervt nich so wie diktator und ist m0-m1 auch billiger u. besser.

Ich wür dann zuerst auf Wik. m1 sparen, (wenn du nichtbanker bist,nur auf Rabatt m1-m2-m3 kaufen!) Dann donner m1.

Dann Donner m2-und später Wik m2.Dann Donner m3 und danach wik m3 ;) Scheint alles sehr teuer aber wenn du NUR auf das sparst schaffst das schon ;) Ich kenn Genmos die haben 4 oder mehr sachen m3 ohne banken ;)

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist morgen donner auf Rabatt..

Na und? Meinst du da war der letzte Rabatt überhaupt? Wenn ich die Wahl habe zwischen Hornet M2 (Selbst mit längerer Wartezeit) und Donner M1, würde ich mich für Hornet M2 entscheiden.

Grundsätzlich würde ich Donner erst später kaufen, aber das mag ja jeder für sich selbst entscheiden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na und? Meinst du da war der letzte Rabatt überhaupt? Wenn ich die Wahl habe zwischen Hornet M2 (Selbst mit längerer Wartezeit) und Donner M1, würde ich mich für Hornet M2 entscheiden.

Grundsätzlich würde ich Donner erst später kaufen, aber das mag ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ich würd schon erst auf eine m1 Kombi aufrüsten,da Donner für eine m1 Waffe sehr stark ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner oder Smoky? Diktator oder Wiking? :)

Naja, Wiking ist auf M0 besser, auf M1 ist aber Diktator besser. Auf M2 wieder Wiking, auf M3 allerdings Diktator. Die Unterschiede sind jetzt aber nicht so groß. Mit der neuen Physik wird Diktator wahrscheinlich besser, das ist jetzt aber noch schwer zu sagen.

Aber als Waffe würde ich auf jeden Fall Donner nehmen.

MfG Pittermann

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...