Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo welche farbe soll ich mir holen ich habe railm2 l und hornet m2  aber welche farbe zurzeif benutze ich tundra und komme damit gut zurecht gibt es noch was besseres schon mal danke im forraus

von XD-noel-XD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Panzern würde ich die neue spielphysik abwarten..

genauso würde ich noch nicht smokey kaufen, weil er mit hornet oder Diktator auf stille nicht unbedingt leicht zu bespielen ist..

vlt mal rico abwarten, wie stark die waffe verändert wird? :)

Ja,rico is auch schon m1 bei mir :) wenn rico wirklich so gut wird wie letztes mal auf test upgrade ich das :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leutchens,

Was haltet ihr von wiking m1? Ich hänge zwischen wiking und hornet fest, bin aber eher für wiking. Was meint ihr? Ich spiele mit smoky m1 und waldhüter. Auf so gut wie allen maps, die ich mit meinen beiden kästchen bespielen kann. Ich spiele offensiv in teamdeathmatches und verteidige die flagge bei capture the flag. Zurzeit spiele ich mit mammut und titan, beides m1, aber das wird langsam langweilig.

LG, arcanor, bzw. thronodor

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leutchens,Was haltet ihr von wiking m1? Ich hänge zwischen wiking und hornet fest, bin aber eher für wiking. Was meint ihr? Ich spiele mit smoky m1 und waldhüter. Auf so gut wie allen maps, die ich mit meinen beiden kästchen bespielen kann. Ich spiele offensiv in teamdeathmatches und verteidige die flagge bei capture the flag. Zurzeit spiele ich mit mammut und titan, beides m1, aber das wird langsam langweilig.LG, arcanor, bzw. thronodor

Wenn du schon zwei schwere Paner hast dann upgrade dir lieber Hornet m1 obwohl ich glaube das sich hornet m1 kaum lohnt.

und Wiking m1 viel besser mithält aber später brauchst du kein Wiking mehr der ist mir viel zu langsam und zu schwach.

Hornet auf m3 finde ich am besten.

oder Wasp ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag die Farbe aber. Außerdem ist es öde nur mit Mainstream Farben à la Inferno, Savanne oder prodigi rumzustreifem

Wenn du meinst diese Farben seien "Mainstream", dann darfst du auch nur noch mit Titan/Hunter/Wasp und Rico spielen. Nicht das du noch zu "Mainstream" wirst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Brauche eure Hilfe!!!!!!

"Fels" oder "Viel Versorgung" ??

Ich wollte eigentlich Fels machen aber ich habe bereits Zeder,Phyton, Chochloma,Smaragd, Inferno,Taiga und Tannengrün und meine Druggs gehen langsam schon aus.

Ich habe eigentlich genug Farben aber habe keinen einzigen Twins Schutz. und das obwohl die Twins in DM zu OP ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du meinst diese Farben seien "Mainstream", dann darfst du auch nur noch mit Titan/Hunter/Wasp und Rico spielen. Nicht das du noch zu "Mainstream" wirst.

Mainstream=Titan, Mammut, Wiking, Donner, Freeze, Twins, Smoky. 

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ehm ich habe mir fierbird m1 geholt und bin echt begeistert! die waffe lnt sich !!!! ich empfehle euch sie nur und sie kostet auch nicht viel nur 7100 krisis

:tank: :fire_r:

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Brauche eure Hilfe!!!!!!

"Fels" oder "Viel Versorgung" ??

Ich wollte eigentlich Fels machen aber ich habe bereits Zeder,Phyton, Chochloma,Smaragd, Inferno,Taiga und Tannengrün und meine Druggs gehen langsam schon aus.

Ich habe eigentlich genug Farben aber habe keinen einzigen Twins Schutz. und das obwohl die Twins in DM zu OP ist.

Mach fels da brauch ich mir keine sorgen zu machen in ner druggerschlacht gegen dich ;-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich mir Railgun M2 in dem 13% Rabatt kaufen?

Dass ich M2 kauf ist schon sicher da ich M1 schon liebe.... ist nur die Frage ob an Halloween oder später....

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte bis weihnachten genau wie ich da kommt sicher mehr als 13% vlt 50

mal schauen hab ja bei lvl up ertsmal donner m2 hoffentlich wirds mit der waffe bis weihnachten nicht lw :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner war meine erste m3 Waffe und die wurde erst langweilig als ich mir Rail m3 und Isida m3 gemacht habe als Marshall))

ich denke donner wird gaudi machen und mal abwechslung zwischenr rail M1 freeze M2 und Isi M2 bringen... 

Hab donner erst M0 zum Glück brauch man M1 nicht :D

fehlen nun noch 18k ep bis lvl up ---> Donner M2

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...