Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja jeder nicht...

erst lesen, dann posten.

"Leichter Panzer m3" Set, Ja oder Nein??

________________________________________________________________________________________________________________________

MfG

was für waffen und untersätze hast du schon?

vom grundsatz würd  ich ja sagen, weil wasp auch noch verbessert wird!

werlche maps spielste normal?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke donner wird gaudi machen und mal abwechslung zwischenr rail M1 freeze M2 und Isi M2 bringen... 

Hab donner erst M0 zum Glück brauch man M1 nicht :D

fehlen nun noch 18k ep bis lvl up ---> Donner M2

ja damit ist das Set gemeint...

noch 15k ep  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mein gehackten acc zurückbekommen und der hat jezt 64k krisis... muss ich heute schon was upgraden oder auf rabatt warten?

Bei Rückgabe des ACCs und möglicher Korrektur der Kristall- Guthabenkonten gibt es kein Zeitlimit, bis diese wieder ausgegeben werden müssen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal muss man Kinder ins Gesicht... man muss die Fragen nicht immer beantworten :rolleyes:

Bei Rückgabe des ACCs und möglicher Korrektur der Kristall- Guthabenkonten gibt es kein Zeitlimit, bis diese wieder ausgegeben werden müssen!

Gruß, raffnix

sie sollten lieber wichtige fragen z.b. zur MV oder der neuen Physik beantworten anstatt solche lachanfall-fragen  -_-  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ja letztens mal wasp\smoky m1 probiert nur um so mal zu gucken,smoky m2 mach ich defenitiv und wasp auch,aber soll ich mir das leichte m3 set holen oder nur auf m2 machen?

Wenn du das leichte Set holst gibts du bei M2 Geld für nichts aus... Also Set, wenn du Wasp M3 dann ganz dringend brauchst und auch gerne Freeze und Zeus haben willst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich mir wiking m1 oder isida m1 kaufen? Wenn ihr mir auch eine begruendung geben koenntet waere das nett.

Na wenn du keinen M1 Panzer und zum Beispiel 3 M1-Waffen hast braucht du natürlich einen Panzer und nimmst Wiking...

Andersrum natürlich Isida und wenn du von beiden keine Mängel hast, kauf Isida so, weil die echt gut levelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...