Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :)

ich habe 400.000 Krisis und möchte sie möglichst sinnvoll ausgeben

ein teil davon (durch rabatt bestimmt weniger) geht für wasp m3 drauf, deswegen brauch ich noch m3 waffen, die dazu passen

ich habe schon rail m3, donner m2, freeze und fire m1

meine frage: soll ich lieber donner m3 und fire m2 machen oder freeze m3 und fire m2? also schlussendlich möchte ich nur wissen, ob sich donner m3 lohnt oder ob freeze die absolute ep-maschine ist :)

Gruß nobro =)

PS: Frohe Weihnachten! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du schon genug m3 waffen hast, dann nimm hunter, wenn du schon wiki m3 oder sowas hast nimm isida ;)

ich persönlich finde isida nur für ep machen gut, sie macht mir keinen so großen spaß, weil sie sehr einfach zu spielen ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine Frage  und zwar :  soll ich Wiking m3 (habe Diktator m3)  Inferno (Momentan bester Freeze schutz ist Irbis)     oder Nephrit  ( Beste shaft schutzfarbe ist momentan Schneesturm )                                                        Eins von denn 3 =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute! :)

ich habe 400.000 Krisis und möchte sie möglichst sinnvoll ausgeben

ein teil davon (durch rabatt bestimmt weniger) geht für wasp m3 drauf, deswegen brauch ich noch m3 waffen, die dazu passen

ich habe schon rail m3, donner m2, freeze und fire m1

meine frage: soll ich lieber donner m3 und fire m2 machen oder freeze m3 und fire m2? also schlussendlich möchte ich nur wissen, ob sich donner m3 lohnt oder ob freeze die absolute ep-maschine ist :)

Gruß nobro =)

PS: Frohe Weihnachten! :)

Also ich hab Wasp m3  , Donner m3 u.s.w also ich finde Donner ist super Gut und macht echt nen Schaden sehr Empfehlenswert                   P.S : Wasp m3 ist echt schwer nach der Physik

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus Erfahrung von meinem alten ACC würde ich Inferno nehmen, du hast eh schon Diki M3 was besser ist als Viking M2 und Nephrit ist auch nicht Pflicht da meiner Erfahrung nach die Schafteranzahl zurück gegangen ist.

von TGthecrafter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey ich habe eine frage lohnt es sich mehr die waffe upzudaten ( isi oder schf oder rail )oder eher den Untersatz (hornetoder wiking)

ich bdanke mich schonmal

lg noel

Ehm..wenn du microupgraden meinst,tu's garnicht bis du dir die M3 holen kannst.

So..jetzt meine Frage,Donner m3,Isida m3,oder Titan m2 mit 1k druggs?

-Nur das oben Gennante steht für mich zur Wahl.

-Ich nehme nur Vorschläge an,von Spielern des Ranges Brigadegeneral oder drüber an.

~ben171270~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es mit großen Schritten auf den Rabatt zugeht und ich immer noch nich weiß welche der folgenden Kombos ich mir kaufen soll frage ich euch jetz einfach mal

Zur Auswahl stehen:

1: Hunter M1, Twins M1, Hornet M2, Electra

2: Hornet m2, Rail m2

3: Hornet M2; Isi M2, Electra

Eine dieser kombis werd ich wohl kaufen.

Bis jetzt zock ich immer mit Freeze m2, hornet m1 und jaguar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es mit großen Schritten auf den Rabatt zugeht und ich immer noch nich weiß welche der folgenden Kombos ich mir kaufen soll frage ich euch jetz einfach mal

Zur Auswahl stehen:

Die erste würd ich net kaufen, weil hunter m1 dann unnötig ist, weil hornet viel schneller ist und fast gleich stark.

Die zweite: wenn du mit Rail gut umgehen kannst, ja, sonst nicht.

Die Kombi ist auch gut, isi m2 ist echt gut, ich fahr oft mit wiking m2, isi m2 und electra rum, kein andrer isi kann dich killen :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Auswahl stehen:

Rail/Hornet. Geh auf Server 1 und spiele Matches mit der Aufschrift "XP-K" oder "XP/BP +10%",dort lernst du damit umzugehen.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm..wenn du microupgraden meinst,tu's garnicht bis du dir die M3 holen kannst.

So..jetzt meine Frage,Donner m3,Isida m3,oder Titan m2 mit 1k druggs?

-Nur das oben Gennante steht für mich zur Wahl.

-Ich nehme nur Vorschläge an,von Spielern des Ranges Brigadegeneral oder drüber an.

~ben171270~

Ich würde Donner m3 und Isida m3 holen hast dann 2 m3 Sachen.

Titan ist bisher mein Lieblinsuntersatz aber ich hol mir bei Rabatt Wiking m3 (noch 60 000 Punkte)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...