Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zukunft und Iran find ich mit Schaft sehr gut zu spielen. Am besten aber Schaft mit Wasp oder nem mittleren Panzer spielen um immer schön in Bewegung bleiben zu können. Das größte Problem ist halt das wenn man mit nem schweren Panzer mal daneben schießt, man absolut wehrlos gegenüber Feinden ist. Mit Waspz.b. Kann man dann noch vor den Gegnern wegfahren und überleben

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Keriakos und Tank-Rex: Schaft ihr es noch mit einem Schaft ein Spiel (als erster) zu gewinnen? Wenn ja: welche Map, welcher Spielmodus?

TDM vorallem und dabei versuchen, den Gegner nur zu 99% zu schwächen, weil du bei einem Assistkill dann sogar bis zu 15 Punkte bekommen kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Tank-Rex: Sorry, aber ich habe noch nie ein WASP-Schaft gesehen der als (auf dem ersten Platz) ein Spiel gewinnen konnte!

ich bin andauernd mit wasp/schaft unterwegs! 1. Macht super Spaß! 2. Ich schaff es meistens in den Top 3 besten in einer Schlacht! 3. Gegen drugger ist schaft auch super ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab Hornet als Panzer Spiele gerne auf Stille und Jetzt weiß ich nicht was besser ist: Freeze oder Rico? Bitte um Antwort

Je nachdem, womit du besser umgehen kannst, aber ich würde Ricochet sagen, weil nur wenige mit einer Ricochetschutzfarbe rumfahren.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Je nachdem, womit du besser umgehen kannst, aber ich würde Ricochet sagen, weil nur wenige mit einer Ricochetschutzfarbe rumfahren.

Es haben zwar viele Leute Farben mit freeze Schutz, aber wenn du weiter Hornet benutzt würde ich trotzdem freeze nehmen. Rückpässe nicht so gut auf hornet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es haben zwar viele Leute Farben mit freeze Schutz, aber wenn du weiter Hornet benutzt würde ich trotzdem freeze nehmen. Rückpässe nicht so gut auf hornet

Wir sind hier nicht beim Fußball.

Naja, muss man halt für sich entscheiden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte einmal Twins M3 war echt geil, jetzt nach der Spielsystemneuerung nicht mehr (Hornet M1+ Freeze M1) und ich frage mich ob es sich überhaupt lohnt Twis wieder zu kaufen, sprich ob er im Direktkampf (wenn du gerade in ihn hinen fährst od. so) ne Chance hat gegen z.B. Donner M3 :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich ton ??????

ich hab nur 1.000  kristale  

und meine midtfikationen :

ricoret m1

smoki m1

fierbird m1

hornit m1

mamut m1

wäre coll wen man kristale schenken könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...