Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr mir raten?

1. 40.000 Ep farmen und das set mit Hornet M3 + Railgun M3 + Tannengrün + Funken + 25 von allen drugs kaufen.

2. Das set mit Mammut M2 + Rico M2 + Inferno + Urban + Funken + 50 von allen drugs und 300 Druggs (von allem) kaufen.

Spiele gerne auf Stille, Insel, Bauernhof und anderen kleinen Karten.

Spiele gerne im Angriff aber wenns sein muss auch in der verteidigung.

Kann mich nicht entscheiden wass ich nehmen soll da bei 1. 2 M3 sachen sind die ich auch mag und bei 2. Urban und Inferno dabei sind 2 Farben die nach den Update 254 echt gut sind meiner meinung nach.

Bitte um andwort.

MFG minecraft1.2.59

seit dem Update würde ich dir das rico set empfehlen da rico einfach immer abgeht und dir Railgun auf kleineren maps wenig nützt

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. 40.000 Ep farmen und das set mit Hornet M3 + Railgun M3 + Tannengrün + Funken + 25 von allen drugs kaufen.

2. Das set mit Mammut M2 + Rico M2 + Inferno + Urban + Funken + 50 von allen drugs und 300 Druggs (von allem) kaufen.

Kann mich nicht entscheiden wass ich nehmen soll da bei 1. 2 M3 sachen sind die ich auch mag und bei 2. Urban und Inferno dabei sind 2 Farben die nach den Update 254 echt gut sind meiner meinung nach.

Bitte um andwort.

MFG minecraft1.2.59

Ich würde das Hornet Set nehmen, da du auch schnell Flaggen holen kannst.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sollte ich kaufen?

Ich kann Rico M1, isi M1, Smoky M1, Frezze M1 Kaufen.Ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll.

Ich spiele Oft SchießPlatz, Stille, Hochebene und Massaker.

Ich Spiele sehr offensiv.

Ich nutze meist den Panzer Hornet.

Welche Waffe von denen Ratet ihr mit? Oder soll ich lieber warten bis ich Railgun M1 Kaufen kann?

von Mr.Monopoli bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte um andwort.

MFG minecraft1.2.59

Hornet rail

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf jeden Fall Rail und Hornet m3. Und dann Rail auf vollen schaden mikroverbessern. Dann bist du der King auf dem Schlachtfeld =).

MfG CoolAlex47

Dann komm ich mit Prodigi und es ist vorbei. :)

Kauf dir leichter Panzer M3, das ist besser, glaub mir, aber mit Mikros würde ich mich zurück halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin gerne mit Mamut oder Hornet und Spiele gern in Rio oder Stille. 

Alles bei mir ist M0 und ich habe nur als Schutzfarbe Waldhüter .

Meine Lieblings Waffe in großen Arenen ist Shaft .

Ich habe nicht Richochet , Wiking , Isida  oder Diktator.

Ich Spiele eher Defensiv oder Angriff.

Danke im voraus.

Vince3.0

von Vince3.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist besser Railgun oder Ricochet M1. Spiele auf kleinen maps wie stille,schlucht,Schießplatz,Bauernhof,Insel,Sandkasten u.s.w.

von omegra60 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey zuerst mal würde ich gerne mal Antworten finden zu: Entweder beim nächsten Rank Isida M3?. Dann habe ich  Mammut M2 und Isida M3 mit Farbe Electra :)) Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?.

Ich habe auch schon ein Topic aufgemacht.Hey Leute xD

denn natürlich jemand geclosed hat :(

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Mono:

ich würde mit Mikros sparsam sein bis Du auf M3 bist

naja die ersten 2-5 schritte würd ich verbessern da sie viel bringen und relatiev billig sind

Lohnt die Lackierung "Jaguar" auf meinem Rang noch? 

nein steig da lieber auf ton um...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich mir kaufen? 

Mammut Set + 2k Druggs / Wiking+Freeze m3/Donner m3 + 3k Druggs?

Ich kann mit beidem super umgehen.

Also ich bevorzuge zwar Titan, weil er schneller ist, kleiner ist, wendiger ist und 400 Leben hat wenn er voll verbessert ist (Mammut geht bis 420), aber ich würde schon sagen, dass du dir das Mammut Set kaufen solltest, wenn du nicht vor hast, viel zu verbessern. Wenn du vor hast, viel zu verbessern würde ich dir Donner empfehlen, den der ist auf M3 mit vollen Mikroverbesserungen wirklich gut. Und Wiking ist in allen Punkten schlechter, als Diktator...Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum den immer noch so viele benutzen. (Vielleicht weil sie in vor der neuen Balance gekauft haben und sich Diktator nicht noch zusätzlich leisten können?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bevorzuge zwar Titan, weil er schneller ist, kleiner ist, wendiger ist und 400 Leben hat wenn er voll verbessert ist (Mammut geht bis 420), aber ich würde schon sagen, dass du dir das Mammut Set kaufen solltest, wenn du nicht vor hast, viel zu verbessern. Wenn du vor hast, viel zu verbessern würde ich dir Donner empfehlen, den der ist auf M3 mit vollen Mikroverbesserungen wirklich gut. Und Wiking ist in allen Punkten schlechter, als Diktator...Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum den immer noch so viele benutzen. (Vielleicht weil sie in vor der neuen Balance gekauft haben und sich Diktator nicht noch zusätzlich leisten können?

Ich finde Wiking den besten Panzer, habe diesen Panzer auch voll=)

Perfekt auf der Map Stille z.B )

Aber jeder hat einen anderen Spielstil )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Wiking den besten Panzer, habe diesen Panzer auch voll=)

Perfekt auf der Map Stille z.B )

Aber jeder hat einen anderen Spielstil )

Nunja, ich versteh bloß nicht, wie man überhaupt Wiking Diktator vorziehen kann, wenn Diktator in JEDEM Punkte besser ist...  :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja, ich versteh bloß nicht, wie man überhaupt Wiking Diktator vorziehen kann, wenn Diktator in JEDEM Punkte besser ist...  :rolleyes: 

Ich finde Wiking fährt sich einfach besser und wird nicht so schnell getroffen. )

Aber wie schon geschrieben, hat fast jeder einen anderen Spielstil und mir liegt der Panzer "Wiking" einfach besser )

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...