Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann fang ich mal an.

Ich besitze Bereits Wiking m2, und Donner m1.

Möchte beides m2 haben und später m3. Das es sich lohnt ist mir bekannt.

Soll ich mir Das Wiking Donner Set kaufen, weil die Farben Prodigi & Smaragt dabei sind und ich sie später sowiso benötige.

Oder doch lieber nur die Donner m2 machen und die Farben später kaufen.

• Donner m2 einzeln kaufen.
  • Donner & Wikign Set kaufen
  • Druggs kaufren (1k)

• Cuan.Kurdo
Ganz klar das wiking set, wieso solltest du alles einzeln kaufen? Ist doch viel teurer? Und tausend druggs, naja im set sind glaube ich schon 150 druggs erhalten (bin mir nicht sicher) und wie ich erfahren habe, hat vor kurzem jeder Spieler mindestens 300 druggs erhalten.

Also ich rate zum set.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte auch ne Frage:

Ich habe mir das Untersätze-Set M2 gekauft und möchte mir evtl. noch ein M2 Set kaufen. Ich möchte eben wissen welches der Sets besser ist: Das Schwere M2 Set oder das Mittlere M2

(Ich tendiere zum Schweren, da ich ein Rico Fan bin und dank eines Freundes weis, dass Donner M2 nicht so gut ist)

MfG. Baste1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich nehmen donner m2 oder fire m2

Donner M2. Meiner Meinung nach lohnt es nicht Waffen/Panzer auf M2 abzugraden, die man in einem M3 Set kaufen kann und somit die M2 Stufe geschenkt bekommt, was bei Firebird der Fall ist. Wenn du aber nicht vorhast das Firebird Set zu kaufen, dann empfehle ich eher Firebird M2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele gern auf den maps: kungur, Serpuchow und Tempel

Habe bereits:Hornet m2, Diktator m2, Mammut m2

Donner m2, Railgun m2, Firebird m2,Ricochet m2, Freeze m1, Isida m2

Phyton, Zeder  ( und viele schwache mehr )

Spielstil:Ich spiele fast nur CTF spiele nie deffensiv und selten wirklich offensiv ...meist spiele ich im ,,mittelfeld,, und greife nur an wenn sich eine günstige gelegenheit bietet. Wird meine Flagge eingenommen fahre ich nur selten zu meinem flagenpunkt sondern versuche eher sie auf dem weg abzufangen.

Ich habe ca. 240 000 Kristalle, Bin Oberst und würde auch an ein m3 set denken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele gern auf den maps: kungur, Serpuchow und Tempel

Habe bereits:Hornet m2, Diktator m2, Mammut m2

Donner m2, Railgun m2, Firebird m2,Ricochet m2, Freeze m1, Isida m2

Phyton, Zeder ( und viele schwache mehr )

Spielstil:Ich spiele fast nur CTF spiele nie deffensiv und selten wirklich offensiv ...meist spiele ich im ,,mittelfeld,, und greife nur an wenn sich eine günstige gelegenheit bietet. Wird meine Flagge eingenommen fahre ich nur selten zu meinem flagenpunkt sondern versuche eher sie auf dem weg abzufangen.

Ich habe ca. 240 000 Kristalle, Bin Oberst und würde auch an ein m3 set denken.

Würde dir zum hornet rail Set raten, da du ja auf mittelgroßen bis großen maps spielst und hornet+railgun dort eine gute kombi ist. Außerdem rate ich dir, an einem Rabatt auf Farben, dir eine Farbe mit gutem Railgun-Schutz zu kaufen. von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich spiele erst seit zwei tagen tanki online

Ich habe:

Firebird M0

Freez M0

Isida M0

Smoky M0

Schaft M0

Wasp M0

Hornet M0

Hunter M0

Titan M0

Feiertag

Grün

Ich spiele am liebsten Schlucht und Hochebene

Meine Lieblings waffen mit denen ich am besten umgehen kann sind Freez und Isida

Meine Lieblings untersatz ist hornet

Ich habe 3 402  krisis

Meine frage an euch:

Soll ich etwas kaufen oder etwas verbessern oder auf etwas sparen

Was sollte ich verbessern / kaufen / sparen???

Danke für die antworten

Euer Minun_poke :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich spiele erst seit zwei tagen tanki online

Ich habe:

Firebird M0

Freez M0

Isida M0

Smoky M0

Schaft M0

Wasp M0

Hornet M0

Hunter M0

Titan M0

Feiertag

Grün

Ich spiele am liebsten Schlucht und Hochebene

Meine Lieblings waffen mit denen ich am besten umgehen kann sind Freez und Isida

Meine Lieblings untersatz ist hornet

Ich habe 3 402  krisis

Meine frage an euch:

Soll ich etwas kaufen oder etwas verbessern oder auf etwas sparen

Was sollte ich verbessern / kaufen / sparen???

Danke für die antworten

Euer Minun_poke :rolleyes:

Ich als Isida Fahrer empfehle dir Isida und Hornet beizubehalten, willst du jedoch auch im Rating was erreichen solltest du die Freeze verwenden.

von New.York bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

Ich weiß nun nicht genau was ich mir kaufen soll

Entweder Hornet m2 (50% Rabatt),Rail m2 (50% rab.),Donner m2 (50% rab.) oder rico m2 (50% rab.)

Ich spiele meist im Mittelfeld bei stille weitere Karten die ich gerne spiele sind industriezone ,Massaker,serpuchow,stille und Sandbox meist tdm,capture the flag und control Pointe aber meistens ctf.

ich habe schon ISI m2 was ich ja gut mit Hornet Verbinden könnte und freeze m2 und den Rest m1

ich spiele meist mit wiki m1 (mein einziger Untersatz auf m1 der Rest m0 :D)

Ich spiele gerne mit ISI,rail und donner aber ich hab auch gehört Das rico gut sein soll deswegen ziehe ich rico mit in Betracht.

Hab im Moment ca.36k Kristalle aber bin auch bald lvl up :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Empfehlungen :-)

von hundjai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey :)

Ich habe gehört, dass bald die sets geändert werden sollen (zB neue kombinationen etc).

Nun wollte ich mir das mittlerer panzer set m2 kaufen (smaragd, sandstein, prodigi, donner m2 + wiking m2 [hab ich schon]).

Ist es richtig, dass die sets so geändert werden, dass ich sie erst ab dem rang, den der am letzten freigeschaltete gegenstand (in dem fall prodigi), kaufen kann. Stimmt das?

Wenn ja, sollte ich mir noch vor diesem update das set holen? Ich würde es mir eig allein wegen prodigi holen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und-was ich auch nich fragen wollte ist:

Es gab ja schon jeden freitag grad rabatte, erst gegen firebird und jetzt gegen freeze (oder andersrum :D)

Meint ihr dass diese serie fortgesetzt wird?

Und, wird das auch für panzer gelten? Weil ich wollte mir bei rabatt evtl diki m2 holen aber nur wenn ich 50 prozent krieg ;)

Würde mich über eine antwort freuen! :)

Mfg, iMannyLP

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und-was ich auch nich fragen wollte ist:

Es gab ja schon jeden freitag grad rabatte, erst gegen firebird und jetzt gegen freeze (oder andersrum :D)

Meint ihr dass diese serie fortgesetzt wird?

Und, wird das auch für panzer gelten? Weil ich wollte mir bei rabatt evtl diki m2 holen aber nur wenn ich 50 prozent krieg ;)

Würde mich über eine antwort freuen! :)

Mfg, iMannyLP

Ob Rabatte kommen, bzw. wann wissen nur die Community Manager.

Verfolge die Nachrichten und warte einfach ab. :)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay vielen dank, bleibt mir ja nix anderes übrig :D

Naja.. würde schon sinn machen wenn diese reihe weitergeführt wird^^

Diktator is mir grad eh nich so wochtig :D eig eher rail rico und mittlerer panzer m2^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe freeze m1 und hornet m1 als leichtes panzerset. nun werde ich hornet m2 und entweder freeze m2 oder isida m1 und dann m2 machen. mittlerweile kann ich mich mit freeze sehr gut umgehen, also einfrieren und danach im kreis fahrend angreifen. ich hab gelesen, dass man mit isida m3 am meisten xp bekommt. allerdings weis ich, dass freeze grösere reichweite hat und ich somit manchmal den isidafahrer durch einfrieren und leicht rückwertsfahren austricksen kann. was würdet ihr machen, isida m2 oder freezem2 ??

Vielen dank im vorraus,

Artem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe freeze m1 und hornet m1 als leichtes panzerset. nun werde ich hornet m2 und entweder freeze m2 oder isida m1 und dann m2 machen. mittlerweile kann ich mich mit freeze sehr gut umgehen, also einfrieren und danach im kreis fahrend angreifen. ich hab gelesen, dass man mit isida m3 am meisten xp bekommt. allerdings weis ich, dass freeze grösere reichweite hat und ich somit manchmal den isidafahrer durch einfrieren und leicht rückwertsfahren austricksen kann. was würdet ihr machen, isida m2 oder freezem2 ??

Vielen dank im vorraus,

Artem.

ps: ich bin offensivkämpfer  und habe die farben: sturm, schmutz, brandung, wüste und korrosion.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

Wenn ich den nächsten Rang erreicht habe, möchte ich mir Isida M3 kaufen. Jetzt ist nur die Frage welchen Untersatz? Für mich kommt NUR Hornet (aktuell M2), Hunter (aktuell M2) oder Wiking (akteull M1) in Frage. Soll ich Wiking M2 machen, da es auch bald mal auf M3 aufgerüstet werden kann oder einen von den 2 anderen Untersätzen auf M3 bringen und dafür Isida M3 besser mikroverbessern? (also die Kristalle für Wiking M2 sparen und dafür Isida mikroverbessern, wären 100000 Kristalle)

Vielen Dank im Voraus

LG meik09

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir Hornet M3 machen, dann kannst du schon eine Rangstufe früher mit M3 herumfahren als mit Wiking - und ein schneller Panzer passt auch gut zu Isida. Für die Isida-Verbesserung reichen erst einmal die ersten Stufen. Bei den höheren wird das Preis-Leistungsverhältnis schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir Hornet M3 machen, dann kannst du schon eine Rangstufe früher mit M3 herumfahren als mit Wiking - und ein schneller Panzer passt auch gut zu Isida. Für die Isida-Verbesserung reichen erst einmal die ersten Stufen. Bei den höheren wird das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. 

Danke Runkel. ich hätte auch eher zu Hornet tendiert, da mich die kosten bei Wiking als Nicht-Banker auffressen würden. und mikroverbessern mach ich vermutlich nur die ersten paar stufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...