Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke. :) 

Zu meiner 2. Kaufentscheidung. 

Irbis oder Inferno? Derzeit fahren viele mit Donner, Smoky, Isida, Twins und Fire rum.

Ich würde eher Inferno nehmen. Sonst fehlt Dir ein Schutz gegen Fire, den ich - je höher du kommst - sehr wichtig finde. Hat auch Twins als Schutz (habe sie bis jetzt immer bei Rabatt auf 45 - 42 - 20 % Schutz verbessert, damit komme ich gut klar)

Nachteil, viele der Generalisimusse, fahren mit Zeus rum, die noch besser ist. Die macht nach Inferno aber keinen Sinn mehr, wenn man Inferno Farbe für viel Kristalle verbessert hat - es sei denn Du nimmst Geld in die Hand. Ich spare stattdessen (nach Fire M3, das ich mir vorher hole) dafür noch auf eine bessere Farbe für Distanzwaffen (Schlick), aber das brauch noch Level up und viel Spielen (banke nicht) um mir die zu leisten. Falls Du lieber Irbis nimmst, solltest Du (für später) auf Zeus sparen.

Aber eines stimmt natürlich: Mich ärgern oft die Istas in vielen CP Schllachten, dafür habe ich mir jetzt noch eine "Billigfarbe" (Alien) mit hohen Ista Schutz gekauft und die dann 5 x verbessert, als Rabatt war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich weiss net was ich mir m1 kaufen sollte. Ich spiele gern mit rail und hornet, hat mit dem rang aber kaum sinn da sie kaum schaden macht. Ich spiele auch gerne mit freeze, glaube aber net dass es die m1bringt. Und was fuer ne hübsche farbe soll ich kaufen? Budget dafür: 6000. Bitte antwortet schnell :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich mir kaufen Donner m2 oder Rail m2 ???

Was ist besser warum ??

bitte schnelle und gute Antworten

Danke =)

LG Mr.Superplayer

Am besten Donner M2, lädt schnell nach, hat relativ guten Schaden, macht auch einen Flächenschaden. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

also zuerst zu meinem acc:

waffen m0: twins, hammer, schaft

waffen m1: isida, frezze, smoky

waffen m2: fire, rico, rail

waffen m3: donner

untersätze m0: hunter

untersätze m1: wasp, titan, mammut

untersätze m2: hornet, wiking, diktator

untersätze m3: -

beste farbe: wüste 

Kristalle momentan: 100'000

also ich denke das ich mir sicher hornet m3 machen werde. Gute Wahl?

dan würden noch 20'000 übrig bleiben (bis zu weihnachten wahrscheinlich 30'000)... => ich kann mir was kaufen das eig. 60k kosten würde. für was soll ich sie am besten einsetzen? wollte ursprünglich noch smaragd kaufen aber das schaffe ich nicht mehr (ausser einer ist so freundlich mir finanziell ein bisschen nachzuhelfen ;)) 

soll ich mir ne andere waffe noch upgraden oder eine farbe wie z.b. zeder oder so kaufen 

bitte konkrete Vorschläge!

Danke für eure Hilfe im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Fels oder Isida m3 kaufen ? Habe Hornet Wiking und Mammut m3 spiele meistens mit Smoky m3

Fels hat guten Twins und Isida schutz. Hast du denn noch weitere Waffen M3? Und welche weiteren Top-Farben hast du? 

hallo

also zuerst zu meinem acc:

waffen m0: twins, hammer, schaft

waffen m1: isida, frezze, smoky

waffen m2: fire, rico, rail

waffen m3: donner

untersätze m0: hunter

untersätze m1: wasp, titan, mammut

untersätze m2: hornet, wiking, diktator

untersätze m3: -

beste farbe: wüste 

Kristalle momentan: 100'000

also ich denke das ich mir sicher hornet m3 machen werde. Gute Wahl?

dan würden noch 20'000 übrig bleiben (bis zu weihnachten wahrscheinlich 30'000)... => ich kann mir was kaufen das eig. 60k kosten würde. für was soll ich sie am besten einsetzen? wollte ursprünglich noch smaragd kaufen aber das schaffe ich nicht mehr (ausser einer ist so freundlich mir finanziell ein bisschen nachzuhelfen ;)) 

soll ich mir ne andere waffe noch upgraden oder eine farbe wie z.b. zeder oder so kaufen 

bitte konkrete Vorschläge!

Danke für eure Hilfe im Voraus

Hornet m3 mit 50% Rabatt kostet nur 78.000 Crystals, d.h. mind. 22.000 hast du übrig also Ja, kauf dir Hornet M3, und Zeder.

Kann mich immer noch nicht entscheiden :D :unsure:

Diktator M3+Rico M3 oder Fire + Rico M3 oder Rico M3  + Smoky M3 oder Smoky + Diktator M3

Gruß

Diktator und Rico M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...