Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Kurzstreckenschlachten bleibe doch bei Taiga !

Und wenn eine extrem nervige Freeze auftaucht, wechsle auf Rauschen -

hat gegen sie besseren Schutz, als Fels.

Und im Allgemeinen: Waffe zuerst (ist nicht von mir).

Noob Ende

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo =)

Ich wollte mal wissen welche Waffe EURER Meinung nach die Beste auf m4 ist, da ich mir eine auf m4 holen will =)

danke schonmal im Voraus =)

MfG Kosmos

Ich empfehle Ricochet, Firebird und Railgun

Fels oder Isida M3 ? Habe Rail, Donner, Smoky, Wiking, Hornet, Mammut M3 und Farben Electra, Taiga, Rauschen und Prodigi

Fels, weil deine Waffen M3 erstmal genügen sollten.

Für Kurzstreckenschlachten bleibe doch bei Taiga !

Und wenn eine extrem nervige Freeze auftaucht, wechsle auf Rauschen -

hat gegen sie besseren Schutz, als Fels.

Und im Allgemeinen: Waffe zuerst (ist nicht von mir).

Noob Ende

smile

Es wird nach Fels oder Isi m3 gefragt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst, welche von den Fünfen du morgen beim Sale knicken solltest ...

Mal sehen:

Eine Rail M3 sollte man als ausgewachsener TO-Unser sicher auf jeden Fall haben.

XP-Erfolge stimmen froh.

Hammer haut rein - Rico und Twins auch, wissen wir - 

aber Hammer ... HAMMER ...

naja, bis zur unvermeidlichen Rebalance, und sei's nur durch Farben.

Smoky ...

Was war das noch ...

Braucht man das Teil noch, wenn man Hammer hat ?

Grübel ... und smile

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo =)

Ich wollte mal wissen welche Waffe EURER Meinung nach die Beste auf m4 ist, da ich mir eine auf m4 holen will =)

danke schonmal im Voraus =)

MfG Kosmos

Die beste M4 Waffe ist meiner Meinung nach Isida.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt wieso denn Isida? =)

Zwei Beispiele:

1) Wenn Du mal in einer CP Schlacht bist (Insel, Schießplatz) wo die meisten M3 Waffen haben und es kommen 1 - 2 Istas zum Gegner, dann hast Du als Team keine Chance mehr (wenn bei Dir keine sind).

Dann haben wir meist mit 20% Rückstand verloren, egal wie verbissen wir kämpften (nutze selber Ista nicht). Du kannst die Istas dann nicht mehr schnell genug killen, wie sie die eigenen Mitspieler heilen - und ich greife immer zuerst die Istas an.

Von daher gebe ich der Aussage - zumindest für dies Art Schlachten - recht.

2)  In den meisten Schutzfarben, die die Leute dann nutzen (Inferno, Fels) fehlt der Ista Schutz, was es noch blöder macht. Sie haben 40 oder 50%igen Schutz gegen Dich (Fire, Frezze), aber Du nichts gegen sie... Das geht mir dann auch in manchen DM Schlachten so (z.B. Kolchose). Die anderen Tanks greife ich auf dieser Map und anderen DM - Schlachten aktiv an, vor Istas laufe ich weg bzw. versuche ich sie zu umgehen...

Änderung: Sorry Fehler, habe nicth aufgepaßt: Statt Fels meine ich natürlich Zeus.

von dooofus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwei Beispiele:

1) Wenn Du mal in einer CP Schlacht bist (Insel, Schießplatz) wo die meisten M3 Waffen haben und es kommen 1 - 2 Istas zum Gegner, dann hast Du als Team keine Chance mehr (wenn bei Dir keine sind).

Dann haben wir meist mit 20% Rückstand verloren, egal wie verbissen wir kämpften (nutze selber Ista nicht). Du kannst die Istas dann nicht mehr schnell genug killen, wie sie die eigenen Mitspieler heilen - und ich greife immer zuerst die Istas an.

Von daher gebe ich der Aussage - zumindest für dies Art Schlachten - recht.

2)  In den meisten Schutzfarben, die die Leute dann nutzen (Inferno, Fels) fehlt der Ista Schutz, was es noch blöder macht. Sie haben 40 oder 50%igen Schutz gegen Dich (Fire, Frezze), aber Du nichts gegen sie... Das geht mir dann auch in manchen DM Schlachten so (z.B. Kolchose). Die anderen Tanks greife ich auf dieser Map und anderen DM - Schlachten aktiv an, vor Istas laufe ich weg bzw. versuche ich sie zu umgehen...

Ach so, okay danke! Ich nutze aber weiter meine 2 M3 Waffen Freeze / Donner und mein einzigen M3 Panzer Wiking

Soll ich heute noch bissl sparen für Wasp M3, oder mir morgen Inferno kaufen und dann noch paar MV's am 28. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach so, okay danke! Ich nutze aber weiter meine 2 M3 Waffen Freeze / Donner und mein einzigen M3 Panzer Wiking

Soll ich heute noch bissl sparen für Wasp M3, oder mir morgen Inferno kaufen und dann noch paar MV's am 28. ?

Entweder jetzt Inferno oder später Fels. Aber da Du (nach Deinen Bildern, die Du einstellst) gerne Wasp nutzt lohnt sich sparen darauf auf jeden Fall. Würde nach der Frage entscheiden: Womit spiele ich am meisten?

Änderung: Sorry, nicht aufgepaßt: Soll heißen: Jetzt Inferno oder später Zeus.

von dooofus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Hab kurz ne frage zu Farben:

Ich spiele momentan v.a. mit der Kombi Hornet m3 Donner m3 (gut für meinen Rang?)

Jetzt habe ich noch 45'000 Kristalle übrig. Soll ich mir davon heute eine Farbe kaufen und wenn ja welche (auf meine Kombi bezogen), oder soll ich auf eine Farbe wie z.B. Smaragd oder Inferno sparen und sie dann halt beim nächsten Rabatt auf Farben kaufen? 

Vlt. noch wichtig; meine teuerste Farbe ist momentan Wüste :P

Danke im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Hab kurz ne frage zu Farben:

Ich spiele momentan v.a. mit der Kombi Hornet m3 Donner m3 (gut für meinen Rang?)

Jetzt habe ich noch 45'000 Kristalle übrig. Soll ich mir davon heute eine Farbe kaufen und wenn ja welche (auf meine Kombi bezogen), oder soll ich auf eine Farbe wie z.B. Smaragd oder Inferno sparen und sie dann halt beim nächsten Rabatt auf Farben kaufen? 

Vlt. noch wichtig; meine teuerste Farbe ist momentan Wüste :P

Danke im Voraus

Wenn du heute schon eine Farbe willst, dann Rauschen! =) Wenn du aber warten kannst, kauf dir später bei Farb-Rabatten Smaragd (wenn du viel mit Donner spielst), ansonsten Irbis o. Inferno, vielleicht sogar Prodigi.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt wieso denn Isida? =)

Wenn ich mal spiele dann richtig und mit fulldruggs :D

Zu 90% wird ja meistens Stille gespielt.

Auf dieser Map spiele ich eigentlich zu 95% Mit Isida+Wiking M4 und Zeus.

Die wenigsten haben Isida Schutz, zudem muss man mit der Isida ja nicht andere vernichten sondern die Flaggen erobern bzw. andere heilen=)

Oft kann man relativ gemütlich so durchfahren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mal spiele dann richtig und mit fulldruggs :D

Zu 90% wird ja meistens Stille gespielt.

Auf dieser Map spiele ich eigentlich zu 95% Mit Isida+Wiking M4 und Zeus.

Die wenigsten haben Isida Schutz, zudem muss man mit der Isida ja nicht andere vernichten sondern die Flaggen erobern bzw. andere heilen=)

Oft kann man relativ gemütlich so durchfahren :D

Warst du nicht mal Rico-Fan? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo =)

Ich habe momentan rail m1 und hornet m1.

Soll ich mir tundra oder korrosion holen? Beides ist für  mittlere bis große Distanzen.

Oder sparen für spätere farben?

Korrosion ist meiner Meinung nach eine sehr gute Farbe, würde ich kaufen. Nutze ich heute noch (für manche Maps), bis ich mir mal Schlick leisten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spile gern mit Railgun und Hornet mein Spielstil ist offensiv.Meine lieblingsmaps sind Hochebene,Stille,Lärm

Ich finde man sollte Verrücktheit aus tanki rausnehmen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spile gern mit Railgun und Hornet mein Spielstil ist offensiv.Meine lieblingsmaps sind Hochebene,Stille,Lärm

Wo soll man dir dort helfen? Für sowas ist das Feedback Topic besser geeignet, hier werden fragen beantwortet, zudem was man sich kaufen möchte, und was empfolen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und nu? willst du dir etwas kaufen? xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...