Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde Zeus lohnt sich eher voll verbessert als Schlick.

Und sieht optisch um einiges besser aus :D

Smaragd und Picasso hingegen sind auch zu empfehlen voll verbessert.

Du hast wahrscheinlich sogar mit beiden Vergleichen recht was Zeus und Schlick betrifft.

Da ich mir aber bei 50 % Farbenrabatt Inferno gekauft habe und schon recht weit verbessert habe (45 Frezze, 42 Fire, 17 Twins) wollte ich auf Zeus verzichten, auch wenn...

- Zeus besser aussieht (nicht nur wie Schlick, sondern auch wie Inferno)

- Ich dann irgendwann mal vollverbessert nur einen Schutz auf max. 23 % gegen Twins habe und nix gegen Smokey (Frezze und Fire sind mit 50 % vollverbessert am Ende bei beiden Farben ja gleich).

Mein großes Grübeln betrifft die Farbe gegen Fernwaffen: doch Schlick, oder eher Pícasso oder noch was anderes (da habe ich nur eine "frühe Farbe": Korrosion)? Wenn Du da eine Idee hast würde ich mich freuen. Aber ich habe noch vieeel Zeit, weil noch viele Kristalle sparen bzw. erspielen muß und eh auf Rabatt warten werde - aber vielleicht gibt es Ostern ja mal etwas 50% off.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast wahrscheinlich sogar mit beiden Vergleichen recht was Zeus und Schlick betrifft.

Da ich mir aber bei 50 % Farbenrabatt Inferno gekauft habe und schon recht weit verbessert habe (45 Frezze, 42 Fire, 17 Twins) wollte ich auf Zeus verzichten, auch wenn...

- Zeus besser aussieht (nicht nur wie Schlick, sondern auch wie Inferno)

- Ich dann irgendwann mal vollverbessert nur einen Schutz auf max. 23 % gegen Twins habe und nix gegen Smokey (Frezze und Fire sind mit 50 % vollverbessert am Ende bei beiden Farben ja gleich).

Mein großes Grübeln betrifft die Farbe gegen Fernwaffen: doch Schlick, oder eher Pícasso oder noch was anderes (da habe ich nur eine "frühe Farbe": Korrosion)? Wenn Du da eine Idee hast würde ich mich freuen. Aber ich habe noch vieeel Zeit, weil noch viele Kristalle sparen bzw. erspielen muß und eh auf Rabatt warten werde - aber vielleicht gibt es Ostern ja mal etwas 50% off.

Naja Picasso voll MV.

45% Schaft, 38% Rail, 30% Freeze und 30% Donner.

Rail,Freeze+Donner findet man meistens immer und Schaft wenn du gerne auf großen Maps spielst.

Mikroverbesserungen bei Farben sind hingegen sehr teuer, daher würde ich erstmal nur eine Farbe kaufen die für deine meist gespielten Maps von Vorteil wären.

Im Wiki siehst du auch wie die Farben voll verbessert wirken.

Bei Schlick stört mich der Rico Schutz und die Optik persönlich.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke!

Wahrscheinlich werde ich das machen,wenn ich irgendwann genug Kristalle zusammen habe und Rabatt auf Farben ist.

Es sei denn die neuen Farben für Vulkan und Hammer bringen mich noch mal, diese Idee umzuwerfen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß jmd. wie hoch die rabatte an Ostern sein werden? Oder gibts keine rabatte an Ostern? Und da ich dann (hoffe ich zumindest) Oberst sein werd,stellt sich mir die frage: Was soll ich dann bei Ostern kaufen? Mir wurde donner oder twins(beides m2) vorgeschlagen,aber ich finde smoky (ebenfalls m2)wäre auch net schlecht :D Also was soll ich davon holen? Ich hab grade 150.000 kristalle erspielt,weshalb ich mir an rabatten schon einiges holen könnte...oder lohnt es sich auch ohne rabatte sachen zu kaufen?Und achja bevor ich´s vergesse: Mein spielstil ist offensiv und mittelfeld...

Und ich spiele fast jede map^^

Danke in vorraus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß jmd. wie hoch die rabatte an Ostern sein werden? Oder gibts keine rabatte an Ostern? Und da ich dann (hoffe ich zumindest) Oberst sein werd,stellt sich mir die frage: Was soll ich dann bei Ostern kaufen? Mir wurde donner oder twins(beides m2) vorgeschlagen,aber ich finde smoky (ebenfalls m2)wäre auch net schlecht :D Also was soll ich davon holen? Ich hab grade 150.000 kristalle erspielt,weshalb ich mir an rabatten schon einiges holen könnte...oder lohnt es sich auch ohne rabatte sachen zu kaufen?Und achja bevor ich´s vergesse: Mein spielstil ist offensiv und mittelfeld...

Und ich spiele fast jede map^^

Danke in vorraus ;)

Es werden zwischen durch bestimmt schon Rabatte kommen. (hoffentlich)

Und wenn du jetzt 150.000 Kristalle hast, hast du mit den Lv Ups und so, bis Ostern ca. 200 - 250.000 Kristalle.

Und dann würde sich eigentlich alles von den dreien lohnen, aber kannst nur 1 oder 2 Waffen (oder Untersätze kaufen.)

Ansonsten würde ich Smoky oder Donner empfehlen (und als Untersatz, Hunter oder Wiking) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden zwischen durch bestimmt schon Rabatte kommen. (hoffentlich)

Und wenn du jetzt 150.000 Kristalle hast, hast du mit den Lv Ups und so, bis Ostern ca. 200 - 250.000 Kristalle.

Und dann würde sich eigentlich alles von den dreien lohnen, aber kannst nur 1 oder 2 Waffen (oder Untersätze kaufen.)

Ansonsten würde ich Smoky oder Donner empfehlen (und als Untersatz, Hunter oder Wiking) ;)

Man bekommt viel durch schießplatz cp auf den russischen servern^^

Danke,das du immer da bist um die Fragen zu beanworten.^^Ich werd mich mal an deinen Rat halten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bekommt viel durch schießplatz cp auf den russischen servern^^

Danke,das du immer da bist um die Fragen zu beanworten.^^Ich werd mich mal an deinen Rat halten ;)

Was meinst du was ich mache wenn ich mal Online bin? :lol:

Habe sonst nix besseres mehr zutun... :D 

zu mein Rat nochmal: (Untersätze, Wiki und Hunter sind die 2 besten Untersätze weil: Schnell und viel Def, gute Form, ... ~ Multitasking-fähig :D) Ich an deiner Steller würde mich auf Donner fixieren, daher Smoky vielleicht noch bisschen zu weit entfernt ist. =) Und Twins die totale noob Waffe ist :lol:

Ich will hornet m1 machen und dann railgun aber hab zu wenig kristalle

Wie viele hast du denn? Auf jeden Fall auf 50% Rabatte warten, und du kannst an vielen Events hier teilnehmen und Kristalle gewinnen! 

Zum Beispiel hier: >Klick<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinst du was ich mache wenn ich mal Online bin? :lol:

Habe sonst nix besseres mehr zutun... :D

zu mein Rat nochmal: (Untersätze, Wiki und Hunter sind die 2 besten Untersätze weil: Schnell und viel Def, gute Form, ... ~ Multitasking-fähig :D) Ich an deiner Steller würde mich auf Donner fixieren, daher Smoky vielleicht noch bisschen zu weit entfernt ist. =) Und Twins die totale noob Waffe ist :lol:

Wie viele hast du denn? Auf jeden Fall auf 50% Rabatte warten, und du kannst an vielen Events hier teilnehmen und Kristalle gewinnen! 

Zum Beispiel hier: >Klick<

Ich hab bald die hälfte von level up voll...ich schätz ich bin montag oder dienstag wieder aufgestiegen.Also könnte ich in diesem monat oberst schaffen.Wie wäre es dann mit: donner m2 und smoky m2+wiking m2.Mir fehlt nur noch ungefähr 15.000 kristalle für alle 3 sachen.(rabatt eingerechnet^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt bin ich mit Fragen dran:

Mein Equipment:

• (Hornet m2)
  • Wiking m2
  • Titan m2
  • Firebird m2
  • Twins m2
  • Donner m2
  • (Railgun m2)
  • Korrosion

(...) Heißt, dass ich diese Items nur zu Formatspielen verwende, also werden diese nicht weiter verbessert.

Items, die ich mir wahrscheinlich holen will:

• Wiking m3
  • Donner m3
  • Savanne

Mein voraussichtlicher Kristallbetrag liegt bis Ostern/ zu den nächsten Rabatten bei ca 200-250k.

Mein voraussichtlicher Level wird bei Ende bis Anfang liegen.

Ich spiele, wie ich gerade lustig bin, aber am liebsten kämpfe ich in CP-Schlachten.

Jetzt stellen sich jedoch folgende Fragen:

1.)

Welche Farben sind am besten für CP's geeignet?

1. Savanne
  2. Inferno
  3. evntl. Taiga

2.)

Da fast alle mit Smaragd oder anderweitig gutem Donnerschutz rumfahren, frage ich mich, ob Donner wirklich sinnvoll ist...

Soll ich sie nehmen und verbessern oder lieber doch eine andere Waffe auswählen?

Und welche der folgenden Waffen würdet ihr mir empfehlen?

1. Donner m3 (nehmen und verbessern)
  2. Freeze m3 (aktuell m1)
  3. Keine Waffe nehmen und später Twins/Firebird/Smoky m3 kaufen

Ich freue mich auf eure Ratschläge :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt bin ich mit Fragen dran:

Mein Equipment:

• (Hornet m2)
  • Wiking m2
  • Titan m2
  • Firebird m2
  • Twins m2
  • Donner m2
  • (Railgun m2)
  • Korrosion

(...) Heißt, dass ich diese Items nur zu Formatspielen verwende, also werden diese nicht weiter verbessert.

Items, die ich mir wahrscheinlich holen will:

• Wiking m3
  • Donner m3
  • Savanne

Mein voraussichtlicher Kristallbetrag liegt bis Ostern/ zu den nächsten Rabatten bei ca 200-250k.

Mein voraussichtlicher Level wird bei Ende bis Anfang liegen.

Ich spiele, wie ich gerade lustig bin, aber am liebsten kämpfe ich in CP-Schlachten.

Jetzt stellen sich jedoch folgende Fragen:

1.)

Welche Farben sind am besten für CP's geeignet?

1. Savanne
  2. Inferno
  3. evntl. Taiga

2.)

Da fast alle mit Smaragd oder anderweitig gutem Donnerschutz rumfahren, frage ich mich, ob Donner wirklich sinnvoll ist...

Soll ich sie nehmen und verbessern oder lieber doch eine andere Waffe auswählen?

Und welche der folgenden Waffen würdet ihr mir empfehlen?

1. Donner m3 (nehmen und verbessern)
  2. Freeze m3 (aktuell m1)
  3. Keine Waffe nehmen und später Twins/Firebird/Smoky m3 kaufen

Ich freue mich auf eure Ratschläge :)

KA

Hier mein Rat:

Ich hoffe zu den nächsten Rabatten bist du General und hast genug Kristalle, denn

1) Inferno bringt dir am meisten, in jeder Schlacht sind ca. 2 Freeze und 2 Firebirds, ... Savanne nicht, weil es meist nur 1 oder 2 Smokys sind. (Im Schnitt ;) )

2) Ich persönlich, wäre für Donner. 

Freeze wäre eh teurer und somit hättest mehr Crys für Inferno und MV's für Donner :lol:

trotz den vielen Smaragd und Rauschen und Zeder Farben, schafft man diese zu zerstören. =)

Zudem hat technisch gesehen Donner bessere Chancen als Freeze.

(Unterscheiden sich nur durch 2 Sachen, Range & Nach-Effekt - Donner kein Nach-Effekt aber gute Schussweite, im gegensatz zu Freeze. >Ich persönlich habe beides M3 :lol: und bin mit beidem zufrieden ;)<  =) )

Und die Items die du dir vielleicht holen willst, Dass du da Wiking drinne hast, auch guter Untersätz, und früh M3. =) Und bisschen billig :lol: (für den ein oder anderen ;) ) 

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, danke dir :)

Problematisch ist halt nur, dass ich für die Format-Schlachten noch nen 20%igen Schutz gegen Rail brauche, dass macht Savanne eigentlich ganz gut.

Inferno, das hab ich mir auch schon überlegt, aber in meinem Fall ist Savanne besser ;)

Trotzdem, vielen Dank ^_^

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin lvl:unterleutnant

Hol dir Isida m2.

Das ist mit Abstand der beste Kauf für deinen Rang.

Außerdem kostet sie nicht so viel (68k; bei 50% Rabatt 34k).

Ansonsten evntl. Rico/Twins/Donner

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kaufe keine Kristalle im Shop Deshalb ja^^

habe ich nicht so viele Kristalle ich habe jetzt 17k Kristalle 

eine frage noch wann ist immer Rabatt?

von r_iBlood0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...