Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor kurzem Stabsfeldwebel geworden und jetzt kann ich mich nicht entscheiden: RailM1,DonnerM1,SchaftM1oder HammerM1 was meint ihr. Ich bin mehr auf mittel bis langstreckenwaffen fokusiert. Meine Lieblingsmap ist Rio.

Damals, vor der Re-Balance hättest du mit dem Rang Schaft m0 freigeschaltet, und mit Leutnant oder so schon auf m3 machen können ^_^

Aber ich gebe ...

Donner, weil es auf deinem Rang sehr stark ist.

...Recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Maps: Lärm, Hochebene, Rio, andere manchmal

2. Habe wiking m1 rail m1 freeze m1 firebird m1 smoky m1 

3.Farben: Karbon, Blei, Lava (ich spiele nur Karbon)

4.Spilestil: offensiv(mit Freeze), unterschiedlich kommt auf Team,Karte etc. an ;D

Deine Frage? ;)

Ich bin vor kurzem Stabsfeldwebel geworden und jetzt kann ich mich nicht entscheiden: RailM1,DonnerM1,SchaftM1oder HammerM1 was meint ihr. Ich bin mehr auf mittel bis langstreckenwaffen fokusiert. Meine Lieblingsmap ist Rio.

Ich kann auf deinem Rang auch nur Donner empfehlen. Mit Hornet/Wiking oder am besten Diktator M1, rockste die Schlachtfelder! ;)

So war es zumindestens bei mir als ich mir mit Stabsfeldwebel Donner & Diki M1 kaufte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Frage? ;)

Ich kann auf deinem Rang auch nur Donner empfehlen. Mit Hornet/Wiking oder am besten Diktator M1, rockste die Schlachtfelder! ;)

So war es zumindestens bei mir als ich mir mit Stabsfeldwebel Donner & Diki M1 kaufte.

Da stimme ich voll und ganz zu.Ich mach jetzt immernoch mit Diki Donner und Zeder übertrieben viele Kills!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich kaufen Rico m1 oder Wiking m1

Wenn du dir nur M1 kaufen kannst... dann eher WIking

In deinen ränken denkt man eher an m2 statt m1......

Wie vielleicht Geld Probleme, oder ihn fehlt nur noch dies, und hat alles andere was er kriegen kann M1 % M2 ^^

Hornet M3 oder Diktator M3?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich kaufen Rico m1 oder Wiking m1

Schon jetzt wäre Rico M2 für dich drin,

und wenn du noch zwei Rang-Aufstiege bis zum (vermuteten) Rabatt am ersten Mai machst -

auch ein Wiking M2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dir nur M1 kaufen kannst... dann eher WIking

Wie vielleicht Geld Probleme, oder ihn fehlt nur noch dies, und hat alles andere was er kriegen kann M1 % M2 ^^

Hornet M3 oder Diktator M3?

Trz. wäre es sinnvoller auf bessere m2 Sachen zu sparen.....*hust* smoky *-* *hust*

Zu deiner Frage: Es kommt darauf an,Ob du ein aktiver XP spieler bist oder nicht.Oder du in einen clan spielst.....Falls du XP nicht magst,finde ich,ist hornet nicht unbedingt notwendig....Sprich: Ich würde auf diki m3 sparen und kaufen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon jetzt wäre Rico M2 für dich drin,

und wenn du noch zwei Rang-Aufstiege bis zum (vermuteten) Rabatt am ersten Mai machst -

auch ein Wiking M2.

Russen feiern eine woche später als Deutsche Ostern.Also könnte es genauso gut auch am 12.April Rabatte geben(Hoffe ich einfach mal^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zurzeit 15 000 Kristalle ! Lohnt sich smoky M1 und Wiking M1 ? Wenn ja was soll ich zuerst holen ? Wiking oder smoky M1 ? könnten bei dem Osterrabbat 15000 kristalle für beides reichen ?Mein Spielstil ist offensive !Ich gehe  gerne in Hochebene und Stille !Ich spiele meistens mit Vulkan und Hammer  und  mein Hauptuntersatz ist Wiking

von r_Ciseka0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trz. wäre es sinnvoller auf bessere m2 Sachen zu sparen.....*hust* smoky *-* *hust*

Zu deiner Frage: Es kommt darauf an,Ob du ein aktiver XP spieler bist oder nicht.Oder du in einen clan spielst.....Falls du XP nicht magst,finde ich,ist hornet nicht unbedingt notwendig....Sprich: Ich würde auf diki m3 sparen und kaufen.

Ich muss XP spielen... u.a. Gruppenzwang und Clan ... :D

Und wenn ich Gene wäre, und 50% auf Diki oder Hornet käme, könnte ich mir Hornet oder Diktator kaufen...

Und ich persönlich bin lieber für Diktator, weil es auch mal was anderes ist als immer nur Wiking M3. Und mit Diki kann man evtl. Besser Gbs fangen ^^.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn ich Gene wäre, und 50% auf Diki oder Hornet käme, könnte ich mir Hornet oder Diktator kaufen...

Und ich persönlich bin lieber für Diktator, weil es auch mal was anderes ist als immer nur Wiking M3. Und mit Diki kann man evtl. Besser Gbs fangen ^^.

Solange hornet 2hit bleibt,ist es auch nicht Schlimm^^ Aber wenn du lieber für diki bist,warum die Frage?! Naja,ich wäre auch für Diktator ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,jz muss ich euch auch mal was fragen^^

Ich hab jz für meinen kleinen acc (ST4RHuNT3R) krissis gespart und "bisschen" gebankt und habe jz 238.000 krissis und wollte fragen,ob  sich das produktset "Vesuv" (wiking m2,vulkan m2 und schmied) lohnt ohne zusätzliche Rabatte.Der acc ist grade leutnant und er wird bald Oberleutnant sein......Ich würde mir an rabatte Isi m2,hornet m2 und rail m2 einzeln holen.....Das set ist aber auch gut finde ich :/ Was würde sich mehr lohnen für meinen kleinen acc? Isi m2,hornet m2 und rail m2 einzeln oder das set? Dazu sei gesagt,dass das set nicht mehr lange da ist,weshalb ich mich über eine schnelle antwort freuen würde.

MfG Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anschaffung des "Vesuv" habe ich auch erwogen.

Bei 30% Rabatt kann man nicht klagen.

Aber leider kann ich mit Vulkan nicht umgehen,

wie ich auf meinem Test-Acc festgestellt habe.

Wenn du es kannst, Dan, dann hol's dir !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange hornet 2hit bleibt,ist es auch nicht Schlimm^^ Aber wenn du lieber für diki bist,warum die Frage?! Naja,ich wäre auch für Diktator ;)

Ich konnte mich halt nicht entscheiden nur nicht genug Pro/Kontra finden für die Auswahl :D

Die Anschaffung des "Vesuv" habe ich auch erwogen.

Bei 30% Rabatt kann man nicht klagen.

Aber leider kann ich mit Vulkan nicht umgehen,

wie ich auf meinem Test-Acc festgestellt habe.

Wenn du es kannst, Dan, dann hol's dir !

Ich kann damit auch nicht umgehen, aber das "beste" an Vulcan, man kann wenn man ihn an der seite anschießt nicht verzielen lassen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,jz muss ich euch auch mal was fragen^^

Ich hab jz für meinen kleinen acc (ST4RHuNT3R) krissis gespart und "bisschen" gebankt und habe jz 238.000 krissis und wollte fragen,ob sich das produktset "Vesuv" (wiking m2,vulkan m2 und schmied) lohnt ohne zusätzliche Rabatte.Der acc ist grade leutnant und er wird bald Oberleutnant sein......Ich würde mir an rabatte Isi m2,hornet m2 und rail m2 einzeln holen.....Das set ist aber auch gut finde ich :/ Was würde sich mehr lohnen für meinen kleinen acc? Isi m2,hornet m2 und rail m2 einzeln oder das set? Dazu sei gesagt,dass das set nicht mehr lange da ist,weshalb ich mich über eine schnelle antwort freuen würde.

MfG Daniel

Kauf dir Isida Rail und Hornet,Ich finde es lohnt sich mehr als so ein "Noob"Set.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist besser rail oder donner?

Grundsätzlich Donner, weil mehr mit Railschutz rumfahren, vor allem in den hohen Rängen...

Es gibt zwar auch viele mit Zeder/Rauschen/Smaragd/Afrika, aber das wird durch den hohen (Flächen-)schaden wieder ausgeglichen.

Solltest du jedoch in näherer Zukunft XP-Schlachten anstreben, dann solltest du dir auch Railgun holen ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich Donner, weil mehr mit Railschutz rumfahren, vor allem in den hohen Rängen...

Es gibt zwar auch viele mit Zeder/Rauschen/Smaragd/Afrika, aber das wird durch den hohen (Flächen-)schaden wieder ausgeglichen.

Solltest du jedoch in näherer Zukunft XP-Schlachten anstreben, dann solltest du dir auch Railgun holen ;)

KA

Du alter donner fanboy....^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin genau dein Gegenteil was die goldis angeht, wenn du einen leichten panzer mit hammer donner shaft, was auch immer hauptsache guten rückstoß, kombinierst kannst du dich ja auf die anderen ,,rauf wippen'' wenn du verstehst ;) Ich bin seit ich hornet m3 habe begeistert von dem ding :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...