Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und beihai? Was hast/wirst du dir gekauft(kaufen?

Da hast du mich ja ganz schön dran, du !

Ich habe mir so viel vorgenommen.

Zunächst die Farben.

Dann habe ich die zwei erstklassigen Beiträge über Farben in der aktuellen englischen TO-Zeitung gelesen,

und nichts ist mehr wie vorher.

Ich glaubte, eine interessante Langstrecken-Alternative zu Rail gefunden zu haben: Donner.

Weg mit dem Versteckspiel, denn die Schussfolge, obwohl niedrig, ist dafür wiederum zu hoch.

Habe also mit Donner M0 auf meinem Testacc trainiert, um für M2 auf diesem Acc bereit zu sein.

Aber es führt kein Weg an der Erkenntnis vorbei: der Schaden von Donner nimmt mit der Entfernung zu stark ab,

ähnelt damit zu stark Smoky.

Der Splash-Schaden, den Donner verteilt, ist mir nicht Ausgleich genug -

der wird schließlich durch die Selbstbeschädigung mehr als egalisiert.

Jetzt hänge ich fest.

TO ist zum Verstecken spielen - es liegt mir nicht.

Es bleibt das Chillen ...

bis zu neuen Erkenntnissen.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, es hört sich sehr Banker-like und Unbeliebtheit erweckend an, aber hier die Frage:

Habt ihr irgendwelche Ideen auf Farben die sehr SCHÖN sind einen guten Schutz auf IRGENDWAS haben und geeignet für XP ist? :P (Sprich kein Railgunschutz)

Die Krisstallgrenze ist 175000 Krisstalle. Ich hab die Schnauze voll in XP immer mit Nadel herum zu cruesen ^_^

Meine Ideen:

- Nephrit

- Atom

- Mars

- Irbis

§ kein Inferno!

§ keine Kirsche!

Danke für eure Antworten auf meine unnötig blöde Frage, im Voraus! :)

Ich selber nutze Atom.Mit dieser Farbe bin ich sehr zufrieden, da sieh einen sehr guten schutz gegen Atom bietet aber auch gegen Firebird und Twins .Grundsetzlich empfehle ich dir, deine Ausrüstung nur bei Rabatten zu kaufen!

Lg Obelix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, es hört sich sehr Banker-like und Unbeliebtheit erweckend an, aber hier die Frage:

Habt ihr irgendwelche Ideen auf Farben die sehr SCHÖN sind einen guten Schutz auf IRGENDWAS haben und geeignet für XP ist? :P (Sprich kein Railgunschutz)

Die Krisstallgrenze ist 175000 Krisstalle. Ich hab die Schnauze voll in XP immer mit Nadel herum zu cruesen ^_^

Meine Ideen:

- Nephrit

- Atom

- Mars

- Irbis

§ kein Inferno!

§ keine Kirsche!

Danke für eure Antworten auf meine unnötig blöde Frage, im Voraus! :)

Kauf Nephrit, atom hat zu wenig % auf die einzelnen waffen, nephrit ist gut ausgeglichen und man kann sie gut verbessern

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nephrit ist gut ausgeglichen und man kann sie gut verbessern

Es tut mir Leid, darin widersprechen zu müssen,

aber Nephrit ist nicht ausgeglichen, zumindest nicht gut.

Sie ist nur etwas für Leute mit Schaft-Trauma.

Und wo Schaft auftaucht, ist auch Rail dabei. Meistens.

Da wäre es sinnvoller, den Schaft-Wert von Prodigi zu verbessern.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir Leid, darin widersprechen zu müssen,

aber Nephrit ist nicht ausgeglichen, zumindest nicht gut.

Sie ist nur etwas für Leute mit Schaft-Trauma.

Und wo Schaft auftaucht, ist auch Rail dabei. Meistens.

Da wäre es sinnvoller, den Schaft-Wert von Prodigi zu verbessern.

Wohlsein.

Voll verbessert schützt nephrit 50% auf smoky, zudem ist sie die einzige farbe mit schutz auf donner und smoky gleichzeitig (voll verbessert 20% auf donner) . Zudem hat sie noch einen relativ hohen schutz auf hammer wenn man sie verbessert, hab die farbe selber, ich weiß schon wovon ich spreche

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß schon wovon ich spreche

Ich akzeptiere deine Meinung.

Und ich würde sie selbst auch Atom vorziehen.

Aber ein hoher Schaft-Schutz ohne auch gleichzeitig etwas gegen Rail dabei zu haben,

ist für mich nicht vorstellbar.

Das ist schon seit Schmutz-Zeiten so.

Wünsche noch viel Erfolg mit Neph !

smilw

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewundere die Leute, die sich bis zum Zugang zu Picasso ohne teure Farben durchschlagen können.

Ich selbst werde wohl vorher Prodigi nehmen,

dann brauche ich Picasso nicht mehr.

Es ist allerdings zweifelhaft,

ob ich es auch wenigstens nur bis Prodigi machen werde,

so wie es aussieht.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute sollte ich lieber Diktator m1 oder Twins m1 machen ich bin eher im angriff und spiele sehr oft mit diktator und anderen waffen aber habe genug Geld um Irgentwas m1 davon zu machen aber ich weiß nicht was besser ist? 

ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten

MFG schwabelnugget131

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da würde ich doch Picasso für später sehr empfehlen.

Mit den Mikroverbesserungen kommt die Farbe auf stolze 38% auf Rail, 30% auf Freeze&Donner und sogar 45% auf Schaft.

7347fa60.jpg

naja das geld wo man da für die mv braucht würd ich lieber in schlick reinstecken ^^

mit schaft spielt eh kaum einer und freeze ist auch sehr selten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja das geld wo man da für die mv braucht würd ich lieber in schlick reinstecken ^^

mit schaft spielt eh kaum einer und freeze ist auch sehr selten...

Freeze gibt es eigentlich auf allen beliebten Maps und für weite Maps ist diese Farbe perfekt, denn dort fahren auch einige Schafter herum. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze gibt es eigentlich auf allen beliebten Maps und für weite Maps ist diese Farbe perfekt, denn dort fahren auch einige Schafter herum. =)

ok auf insel lärm und schießplatz auf jeden fall nicht da seh ich nie welche ^^

tortzdem werd ich mich an andere farben halten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok auf insel lärm und schießplatz auf jeden fall nicht da seh ich nie welche ^^

tortzdem werd ich mich an andere farben halten :D

Hmm.. Ohne Freeze gewinnt man normal keine Schlacht.

Wie es in deinem Rang ist kann ich leider nicht direkt sagen, da ich seit fast 2 Jahre Gene bin.

Aber normal sind in der Deff immer Freezer und auf der Insel ist meistens auch immer eine dabei :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm.. Ohne Freeze gewinnt man normal keine Schlacht.

Wie es in deinem Rang ist kann ich leider nicht direkt sagen, da ich seit fast 2 Jahre Gene bin.

Aber normal sind in der Deff immer Freezer und auf der Insel ist meistens auch immer eine dabei :D

naja da begegnen mir eher isidas und fire von freeze seh ich persönlich da selten was ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja mal schauen ob die Werte nicht bald wieder verändert werden..
Bei meinen Schlachten sind sie noch zahlreich vorhanden aber vielleicht kommen sie ja bald bei euch wieder häufiger vor ;)
Die Farbe lohnt sich auf jedenfall, mit Zeus und Waschbär eine meiner meist verwendeten Farben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja da begegnen mir eher isidas und fire von freeze seh ich persönlich da selten was ^^

Liegt an deinem Rang und an deinen Schlachten, du spielst vermutlich nur mit zusammen gewürfelten Noob Teams.

flavour spielt mit einem richtigen Team, da ist Freeze ein muss. Die Waffe hilft dem Team enorm aber der einzelnen Person eher weniger

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würdet ihr als erstes M3 machen, Waffen oder Untersätze

Ich würde immer zuerst waffen machen es sei den ich geh auf Angriff (Flaggen  holen, Punkte einnehmen..), denn mit Waffen bist du meistens im Vorteil da man eher auf Defensive Spielen kann und mehr Auswahl hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe mir frezze M3 gemacht und nicht sonderlich einen guten ein druck dafon bekommen, daher Spiele ich in den Runden eher mit: Rail, Donner oder Isi M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Waffe eignet sich gut auf den Untersatz Titan wenn man in der Offensive Spielt?

Meine Farbe mit der Ich Spiele ist Picasso. Habe Titan M3, bitte um Antwort und Ich Spiele sehr gerne auf Lärm, Serpuchow.

Zeus, Picasso und ggf. auch Waschbär

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeus, Picasso und ggf. auch Waschbär

Ich glaube, da hast du nicht genau gelesen :P

Ich würde die Smoky auf Titan empfehlen, wobei Titan meiner Meinung nach nicht als offensiver Panzer gut geeignet ist, da er sehr langsam ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...