Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Picasso ist meiner Meinung nach Unnötig.Dafür gibt es ab Generalissimus Schlick und Zeus  :)

Ja, aber da ich als Shaft Farbe sonst nur Prodigi hätte, und ich Rail und Donner Schutz bevorzuge, ist Picasso mein bisher bester Farben kauf gewesen :) Schlick interessiert mich wenig, Zeus hole ich mir aber bestimmt irgendwann nochmal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Nano

* Gute Schutzfaktoren, aber müssen je nachdem verbessert werden. 

- Tiger

* Gute Schutzfaktoren ohne Verbesserungen.

Ich würde dir, wenn es nur um den Schutz vor Hammer geht, "Tiger" empfehlen, da du noch 30% Smoky und 15% Railgun Schutz hast. 

Nano hingegen, da brauchst du erstmal die Verbesserungen, sprich: Wenn man die Kristalle zum Verbessern hat, würde ich "Nano" kaufen und die auch dann voll machen. 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich nicht so, alleine wenn Picasso voll ist, ist sie meiner Meinung nach, einer der Top Farben. 

Welche Farbe hat bitte:

45% Schaft Schutz

38% Railgun Schutz

30% Freeze Schutz

30% Donner Schutz 

Klar hat man als Generalissimus dann auch noch "Zeus" und "Schlick" 

Aber das sind 2 verschiedene Farben, die aufgeteilt sind auf: "Fern" und "Nah" - Kampf.

Picasso dagegen besitzt die Eigenschaft von beiden Farben, nur der Schutz ist nicht der gleiche. 

Dabei ist Picasso sehr kostspielig und nicht gerade "Billig". 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest versuchen, mit guten Farben mehrere Waffen zu "bedecken".

Sodass du mit 1 Farbe guten Schutz vor 2-3 Waffen in deiner Schlacht hast.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir mal eine bestimmte Taktik, mit der man die Insgesamtwertung einer jeden Farbe ermitteln kann, zueigen gemacht. Damit konnte ich dann für jede Farbe einen Gesamtwert ermitteln. Es galt immer: je klener der insgesamt Wert, desto vorteilhafter ist die Farbe.

Dabei galten stets folgende und weitere Faktoren:

Preis/Gesamtprozentsatz

Beliebtheit der Waffe bei verschiedenen Rängen/Prozentsatz

Wenn ihr genau wissen wollt, wie das ging oder die Werte von manchen Farben im Gegensatz zu manchen anderen Farben wissen wollt, dann schreibt mich bitte hier oder per PM an :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu gibt es auch das wundervolle Tanki-Wiki. 

Dabei kannst du auch nicht sagen, wie oft eine Waffe in dem und dem Rang gespielt wird. 

Sowas kann man eher weniger berechnen. Mal spielt man mit der Waffe, mal mit der anderen. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu gibt es auch das wundervolle Tanki-Wiki. 

Dabei kannst du auch nicht sagen, wie oft eine Waffe in dem und dem Rang gespielt wird. 

Sowas kann man eher weniger berechnen. Mal spielt man mit der Waffe, mal mit der anderen. 

MfG

Ich denke, dass Sie sich nicht genau dem bewusst sind, was ich mit "Werte ermitteln" meine. Im Tanki-Wiki steht dazu ganz bestimmt nichts, lediglich Preis und Schutzfaktor.

Und ja, man spielt einmal mit der Waffe, dann mit der anderen. Das betrifft vielleicht nur diejenigen, die entweder alle Waffen auf der gleichen Mage besitzen oder die, die keine bevorzugte Waffe besitzen.

Jedoch spielen in den Rangintervallen: - bespielsweise viel mehr Personen mit M2er, die es schon etwas früher zu kaufen gibt oder etwas billiger sind. In dem Fall wäre das meistens Isida M2 oder Freeze M2. Daher steigert sich der Wert für eine Farbe, die Schutz darauf hat, sollte man sich in dem Rangintervall befinden.

außerdem werden in V-Log, Feedback und co. öfter die beliebtesten Waffen erwähnt. Daher steigt zusätzlich der Wert für Farben, die darauf Schutzfunktion besitzen.

MfG

pokemon30

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber da ich als Shaft Farbe sonst nur Prodigi hätte, und ich Rail und Donner Schutz bevorzuge, ist Picasso mein bisher bester Farben kauf gewesen :) Schlick interessiert mich wenig, Zeus hole ich mir aber bestimmt irgendwann nochmal :D

Du als Setkauf-Liebhaber hast das Prometheus-Set ignoriert? :blink:

Bewundernswert ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du als Setkauf-Liebhaber hast das Prometheus-Set ignoriert? :blink:

Bewundernswert ^_^

Ich banke nichtmehr, bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher ;) Das letzte mal als Ich gebankt habe war zu dem Kardinal Set. Und ganz erhlich, im Nachhinein bereue ich es auch ein bisschen hier soviel reingesteckt zu haben (Ich stehe dazu, aber empfehlen und gar erneut ausführen, kommt bei mir nicht in Frage ;) ). Deshalb würde ich an deiner Stelle mal überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt zu Banken, ich habe in 6-8 Tagen 100k verdient, mit Aufgaben und stricktem Nicht druggen. Also Finde herraus ob du den Skill besitzt, oder eine mangelerscheinung bist ;)

@ du gehst den Farben kauf so an wie manch anderer an den Immobilien Markt geht :D ^_^ Gefällt mir :3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich banke nichtmehr, bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher ;) Das letzte mal als Ich gebankt habe war zu dem Kardinal Set. Und ganz erhlich, im Nachhinein bereue ich es auch ein bisschen hier soviel reingesteckt zu haben (Ich stehe dazu, aber empfehlen und gar erneut ausführen, kommt bei mir nicht in Frage ;) ). Deshalb würde ich an deiner Stelle mal überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt zu Banken, ich habe in 6-8 Tagen 100k verdient, mit Aufgaben und stricktem Nicht druggen. Also Finde herraus ob du den Skill besitzt, oder eine mangelerscheinung bist ;)

@ du gehst den Farben kauf so an wie manch anderer an den Immobilien Markt geht :D ^_^ Gefällt mir :3

ich banke ebenso nicht mehr und habe genauso wie du auch in wenigen Tagen/Wochen mehr als 100k erspielt und halte auch nicht als nötig zu banken ^_^ Und ich habe nur xp gespielt. Die anderen normalen Schlachten sind mir zu langweilig :ph34r:

Lohnt sich Vulkan m3?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich banke ebenso nicht mehr und habe genauso wie du auch in wenigen Tagen/Wochen mehr als 100k erspielt und halte auch nicht als nötig zu banken ^_^ Und ich habe nur xp gespielt. Die anderen normalen Schlachten sind mir zu langweilig :ph34r:

Lohnt sich Vulkan m3?

Hmm Gute Frage. Vulkan zerstört einen Gegner mit und ohne Atom, außer Frezze und Schutzfarben. Ja es lohnt sich! :D

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt sich Vulkan m3?

Dann würde ich dich bitten:

Hör auf mich ständig auf das Banken in meiner Vergangenheit zu reduzieren ;) XP ist wirklich der beste Modus :D

@@yoshi-1 Ja Vulkan m3 ist ein Killer. Ist aber nicht mein Geschmack...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würde ich dich bitten:

Hör auf mich ständig auf das Banken in meiner Vergangenheit zu reduzieren ;) XP ist wirklich der beste Modus :D

@@yoshi-1 Ja Vulkan m3 ist ein Killer. Ist aber nicht mein Geschmack...

das Banken zu 'reduzieren'...? Was heißt das?

Ich habe gerade gute 150000 Krisstalle. Und mir fehlen noch

Rico

Fire

Freeze

Vulkan

Shaft

m3. Was soll ich mir gönnen, bzw auf was sollte ich sparen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze kannst du ja schon mal haken, Yoshi.

Damit ist es seit dem letzten Update praktisch aus.

Rico wäre für mich am interessantesten.

Banken wirst du ja nicht mehr,

also kaufe was vielseitiges !

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das Banken zu 'reduzieren'...? Was heißt das?

Ich habe gerade gute 150000 Krisstalle. Und mir fehlen noch

Rico

Fire

Freeze

Vulkan

Shaft

m3. Was soll ich mir gönnen, bzw auf was sollte ich sparen?

Ich würde dir Rico vorschlagen. Habe ich selbst m3.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird 

Freeze 

Isida 

Hammer 

Twins 

Ricochet 

Smoky 

Donner 

Railgun 

mit welcher Waffe kann man am besten Ep farmen und welche ist am vielseitigsten  :huh:

MFG SouL

Was für schlachten spielst du? Am vielseitigsten ist smoky

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird

Freeze

Isida

Hammer

Twins

Ricochet

Smoky

Donner

Railgun

mit welcher Waffe kann man am besten Ep farmen und welche ist am vielseitigsten :huh:

MFG SouL

Wenn du damit umgehen kannst, Rico Fire Smoky oder Railgun.

Donner ist EXTREEEEMST nervig und Hammer genauso, wobei Hammer auf die Langeweile zieht. Genauso wie bei Isida oder Twins.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...