Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi^^ Also ich habe grade 295k kristalle(bis rabatte hoffentlich 330k) und mache mir nun gedanken, was ich mir als nächsten kaufen soll. Ich hätte da mehrere möglichkeiten. Aufjedenfall brauche ich noch einen schweren panzer für kleine map´s.

A: Urban, titan m2, hammer m3.

B: Mammut m2, hammer m3, inferno

C: smoky m3, titan m2 und ton 

Ich persöhnlich würde B bevorzugen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi^^ Also ich habe grade 295k kristalle(bis rabatte hoffentlich 330k) und mache mir nun gedanken, was ich mir als nächsten kaufen soll. Ich hätte da mehrere möglichkeiten. Aufjedenfall brauche ich noch einen schweren panzer für kleine map´s.

A: Urban, titan m2, hammer m3.

B: Mammut m2, hammer m3, inferno

C: smoky m3, titan m2 und ton 

Ich persöhnlich würde B bevorzugen.

Wenn du so viele krisis hast warte doch einfach auf ein passendes set!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du so viele krisis hast warte doch einfach auf ein passendes set!

Nein, da solche Set's sehr unwahrscheinlich sind... Und wenn jetzt bei den Rabatten vllt. sogar 40% aufwärts angebote wird kann ein Set da kaum mithalten... Dazu kommt noch das Daniel, äh Starhunter gern JETZT mit dem Wunsch-Equipment spielen möchte, und nicht erst in einem Jahr weil dann besagtes Set kommt... Ich würde es mir an dem kommenden Rabatt kaufen. Und ich würde auch Smoky Titan nehmen, Farbe ist Relativ egal dann ;) Guter Allrounder ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab nochmal nachgerechnet und Variante C wäre sogar sehr(relativ) billig mit 291450 kristallen. Da ich es schaffen werde, kann ich mir vielleicht dazu noch eine bessere farbe gönnen :D Aufjedenfall danke für die antworten. :) 

MfG Daniel :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beides ^-^

Dafür werd ich aber ugf 250k (falls 50% Rabatt) brauchen und ich hab erst 200k. Ob ich die restlichen Krissis in ner Woche mit sowenig Spielzeit schaffe...

Also lieber entscheiden und im 'Notfall' ( :D ) beides.

(will nähmlich mein Nick ändern ^_^ )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür werd ich aber ugf 250k (falls 50% Rabatt) brauchen und ich hab erst 200k. Ob ich die restlichen Krissis in ner Woche mit sowenig Spielzeit schaffe...

Mit dem Nick kannste dir Zeit lassen.

Hol dir lieber Rico m3,lohnt sich meiner Meinung nach mehr,da sehr wenige RicoSchutz nehmen und Inferno immer beliebter wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Rabatte immer näher rücken. Stellt sich für viele natürlich die Frage, "Was kaufen?". Dafür stelle ich mich gern als helfender Berater zur Verfügung. Und ja, ich besitze mehr Erfahrung im Spiel als es den Anschein hat :)

Was kannste mir dann empfehlen?

Fire oder Rico?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was findet ihr besser, bzw was empfehlt ihr mir

Ricochet m3

oooooder

Firebird m3?

Ich schwanke eher zu Rico, aber Fire macht auch irgendwie Riesenspaß..

Echt?

Ja stimmt Zeus seh ich mehr als Schlick.. Aber Schlick ist auch richtig beliebt..

Mit Fire killt man so fast jeden um 99.99%..

Und Rico's krasser Schaden und Stoßkraft...

Achte nicht auf die Farben. Nimm das mit dem du am besten aumgehen kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze frage: welche der folgenden waffen soll ich mir m1 machen: Vulkan,Donner,Railgun oder Twins. Ich habe die Waffen Isida und Firebird m1 mit dem Panzer Mammut m1.

Ich habe 33.000 kristalle, ich warte deswegen auf rabatt. Bitte um schnelle hilfe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze frage: welche der folgenden waffen soll ich mir m1 machen: Vulkan,Donner,Railgun oder Twins. Ich habe die Waffen Isida und Firebird m1 mit dem Panzer Mammut m1.

Ich habe 33.000 kristalle, ich warte deswegen auf rabatt. Bitte um schnelle hilfe.

An deiner Stelle rate ich dir Donner m1 oder Twins m1. Railgun bringt nicht soo viel EP und Vulkan wird langweilig ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins ist eine Sprühwaffe,

macht ähnlich hohen Schaden wie Firebird und Isida,

spielt sich aber eben auch ähnlich wie diese.

Abwechslung bringt da definitiv Donner oder Rail.

Und du brauchst einen schnelleren M1-Untersatz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...