Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

+ - Argumente?

Du bekommt schneller die Garage voll.

Soweit ich weiß, spielst du oft XP dacher würde ich für dich Hornet m3 vorschlagen. :)

Sollte ich mich irren... und du lieber Schlachten ohne Pro-Abo spielst dann Donner. :)

Ich selbst Spieler immer Diki und Smoky. Smoky ist eine sehr gute Waffe. Viele Schüsse, hoher Schaden und hat den Kritischen Schaden.

Wenn du aber ein Drugger bist:) dann würde ich Donner machen:) Aber auch nur mit dem Set ( Bulldozer ) da du dann noch Smaragt hast (Die Farbe brauchst du so oder so)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte ich mir Afrika oder Schlick kaufen?

Ich weiß bis ich Gene bin dauerts noch nen bisl aber plane nunmal gerne im Vorraus xD

Ich spiele eig immer mit Donner und Wiking und habe beides auch schon m4 habe aber noch keine gute Farbe (bis auf Smaragd aber die schützt eig nur gegen Donner und Twins richtig)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute

Wollte meine zukünftige M4 Kombi festlegen..

Dachte an Diktator + Smoky/Donner + Schlick

Gut/Schlecht? und welche der beiden waffen?

LG

Diktator und Schlick, keine schlechte Wahl, aber ich würd dir lieber empfehlen für Wiking oder Hunter.

Und die Waffen, Smoky & Donner sind recht stark. Doch dennoch musst du dort selber entscheiden mit welcher kommst du am besten klar? 

Ich persönlich hab Donner ins Herz geschlossen. (Mit Wiking :D)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich kaufen??(mein rang Hauptfeldwebel)natürlich m1

Da du zu ungenaue Antworten gemacht hast, kann ich dir keine genau Antwort geben.

Ich würde Richtung Donner und Wiking oder hammer mit Wiking tendieren. Liegt aber alles an den Maps, die du spielst.

Und jetzt zu mir:

Ich spiele gerne mittel bis große Karten (Serpuchow, Kungur, Rio,Esplanade,etc.). Ich besitze bereits Wasp, Hornet, Wiking, Rail, Donner und Hammer m3. An Weihnachten will ich mir umbedingt Isida und Schaft kaufen.

Nun die Fragen:

1.: Lohnen sich Smoky und Twins m3?

2.: Würde es sich lohnen Hunter zusätzlich zu Wiking anzuschaffen?

3.: Ist Freeze auch sinnvoll?

4.: Welche Farbe ist sinnvoll. Ich tendiere zu Smaragd und Inferno, da Firebird total op ist.

Und als letztes: Was soll ich m3+ machen:

-Eher Donner und Wiking?

-Smoky und Wiking?

-etwas anderes?

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shaft rate ich ab.

Smoky lohnt sich garantiert mehr als Isi & Shaft. Isi & Shaft & Twins werden richtig langweilig, beim Spielen.

Als Farbe, wäre Smaragd gut.

Als Untersatz würde ich zwar gerne Hunter empfehlen, aber neben Wiking, Hornet, etc brauchst du glaube ich, kein weiteren Untersatz..

m4 , Donner & Hornet /Hunter

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shaft rate ich ab.

Smoky lohnt sich garantiert mehr als Isi & Shaft. Isi & Shaft & Twins werden richtig langweilig, beim Spielen.

Als Farbe, wäre Smaragd gut.

Als Untersatz würde ich zwar gerne Hunter empfehlen, aber neben Wiking, Hornet, etc brauchst du glaube ich, kein weiteren Untersatz..

m4 , Donner & Hornet /Hunter

ok thx für die Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann mich nicht entscheiden ! Ich wäre ja für Wiking und Twins!

Ich habe leider nur wasp m1 und spiele momentan mit wasp und isida sehr gerne auf Monte Carlo !

Ich spiele eher offensiv ! Jedoch schaffte ich auch gerne und heile auch die meisten ! Farbe : Marine!

Pls Rückmeldung !

von Fusels bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking ist die Mitte bei Panzerung und Schnelligkeit. Also ein Kompromiss. Man kann damit offensiv, aber eigentlich eher defensiv spielen. Wer Wasp oder Hornet gewöhnt ist, kommt sich mit Wiking schon recht lahm vor...

Für die Twins und die Schaft mit Sicherheit gut geeignet. Für die Isida eher weniger, weil zu langsam.

Die Twins haben den Nachteil, dass die einen auf der Seite liegenden Panzer meistens nicht zurück auf die Ketten bringen. Was ja öfter passiert, wenn man offensiv spielt. Da bietet sich alternativ Ricochet an. Speziell, weil der Wiking schon recht schwer ist.

Allerdings musst Du bei Ricochet besser zielen. Was aber bei einem Schaft-Freund nicht schwer sein dürfte ;) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fahre ja aktuell (Oberleutnant) mit Hornet M2 und 100% Twins M1.

Die Twins hatte ich schon vorm MV-Abdeed voll gemacht. Das ist nun allerdings schwieriger geworden :( .

Schwierig werden Gegner erst ab Brigadegeneral... ;)

Noch Fragen?

PS: Freu mich schon auf die M2 (ab Oberstleutnant) für lau...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Your.Deus will doch nur trollen..

Zum Thema:

Titan finde ich, ist sehr wichtig in Gene-Schlachten, da man jedenfalls ohne schweren Untersatz nicht 'durchkommt'. Außer du hast Mammut oder Diktator m3. Dann reicht es aus. Aber ohne, wird es jedenfalls ziemlich doof. Also: TITAN.

Ich finde Firebird auf jedenfall nützlicher und für den Gegner nerviger als Hammer, da wenn du den Gegner auch nur einbisschen triffst, Schaden abziehst.

In Kombination mit Titan ist Firebird jedoch nicht passend. Wenn du unbedingt die Waffe mit Titan kombinieren willst, so rate ich dir selbstverständlich Hammer.

->

- Firebird x-beliebiger mittlerer/leichter Untersatz

-Titan

oder

- Hammer in Kombination mit Titan

Fire & Hammer rate ich ab. Ich rate dir eher Fire & Titan.

MfG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, du sagtes ja das du schwere Untersätze wichtig findes außer wenn man Mammut oder Diktator M3 hätte in denn falle hätte ich schon Diktator M3

Achso.

Dann ändert sich die Sache.. einbisschen :P

Wenn du schon Diki hast, dann bringt meiner Meinung nach Titan nicht viel.

Außer du willst umbedingt einen schweren Untersatz.

Wenn du mindestens einen Schweren Untersatz willst, dann:

Firebird m3 + Titan m3

Wenn du mit deinen Untetsätzen zufrieden bist, und nach neuen Waffen sehnst, dann:

Firebird m3 + Hammer m3

Ist letztendlich eh dir überlassen, vorallem mit was du am meisten Spaß hast ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sollte ich Kaufen?
Spiele jede Map die ich finde

Habe alles außer Isida und Diktator
Spiele eher Offensive
Farben brauche ich nicht
Sollte ich das Donner und Hunter Set Kaufen? 
Was lohnt sich mehr Isida + Hammer oder Freeze + Hammer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sollte ich Kaufen?

Spiele jede Map die ich finde

Habe alles außer Isida und Diktator

Spiele eher Offensive

Farben brauche ich nicht

Sollte ich das Donner und Hunter Set Kaufen? 

Was lohnt sich mehr Isida + Hammer oder Freeze + Hammer?

Frezee und Hammer weil du nicht mit isida spielst :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fehlen nurnoch 2 Gegenstände bis ich alles M3 besitze.

Rico und Diktator M3 werde ich auch beide kaufen, keine Frage.

Aber was kommt danach? Sprich M4 Kombi?

Aktuell habe ich Hornet M4 und alle anderen Gegenstände auf minimum 20-35 Mv's, einige auch nur 10.

Ich hätte an Smoky (22) oder Hammer (29) gedacht?

Und als schweren Panzer Mammut (19) ?

Das wären 2 Waffen und 2 Untersätze die man ja alle sehr gut kombinieren kann...

Falls ihr etwas anderes empfehlen könnt, bitte mit begründung. Danke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fehlen nurnoch 2 Gegenstände bis ich alles M3 besitze.

Rico und Diktator M3 werde ich auch beide kaufen, keine Frage.

Aber was kommt danach? Sprich M4 Kombi?

Aktuell habe ich Hornet M4 und alle anderen Gegenstände auf minimum 20-35 Mv's, einige auch nur 10.

Ich hätte an Smoky (22) oder Hammer (29) gedacht?

Und als schweren Panzer Mammut (19) ?

Das wären 2 Waffen und 2 Untersätze die man ja alle sehr gut kombinieren kann...

Falls ihr etwas anderes empfehlen könnt, bitte mit begründung. Danke :)

Isida und Mammut um deinem Gott die volle Leidenschaft und Mitgefühl zu erweisen.

Nee ehrlich, Hunter/Titan/Diktator m4 und Smoky/Donner/Firebird/Isida m4. Mammut finde ich zu lahm und Diktator/Hunter und Titan finde ich am effektivsten.

Mein Favorit:

Hunter & Donner.

Seehr nervig. Ich schwör's, alda digga.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden ob ich Railgun oder Donner m1 machen ? Wäre froh auf eine antwort ;) :)

ich rate dir Donner m1. Macht nämlich guten schaden und läd schneller. Donner m1 wäre eine gute Wahl ! :D ;)

LG Herobrineat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...