Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da bald der Schutz von den Farben getrennt wird (s. V-LOG 93) ist es schwer zu sagen, ob sich der Kauf von Farben kurz vor dem Up-Date lohnt.

Nein der kauf lohnt sich nicht. Da die Farben ihren Schutz verlieren und neue Schutzmodule mit (hoffentlich) besseren Schutz auftauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schutzwirkungen der Farben sollen in Module umgewandelt werden, die frei kombiniert werden können. Eigentlich sollen hier maximal 3 Kombinationen möglich sein.

Da es aber auch Farben mit 4 Schutzeigenschaften gibt, soll es wohl auch ein 4-fach-Modul geben, was dann aber nicht "neu" gekauft werden kann.

Wenn man sich also noch vorher für eine Farbe bzw. ein Set entscheidet, könnte man darauf spekulieren...

Wir werden sehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spekulationen bleiben.

Der Schutz der alten Farben kann besser oder schlechter als der Schutz der neuen Module sein;

und selbst wenn die neuen Module besser sind (oder sein sollten) - es gibt noch keine Infomationen, was die neuen Schutzmodulen kosten sollen und was dann im Vergleich lohneswerter ist.

Die Überraschung wird jedefalls groß sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

da das Thema von den Modulen aufgegriffen wurde, und jetzt immer mehr besprochen wird, würde ich vorschlagen, dass weitere Fragen eventuell HIER

beantwortet werden können. Sehr ausführlich wurde es von @Bundeskanzler auf der 2.Seite beschrieben. Ich hoffe, dass dadurch alle Fragen beantwortet sind.

Nun bitte hier wieder zum alten Thema "Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage - Antwort".

Danke. :)

P.S: Noch einen schönen Mittwoch euch allen ;)

MfG @J0Jo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

Ich habe mich nun entschieden das ich freeze m2 holen werde da ich mit ihr besser als mit isida klar komme. Nun stellt sich mir die frage welcher untersatz passend wäre ( außer hornet )

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI,

ich bräuchte mal einen Rat.

Was ist besser sich m2 zu holen freeze oder isida ?

Eine von beiden hole ich mir bei den nächsten Rabatten.

Vorallem welche ist besser auch im hinblick auf m3?

Die Idee mit Donner m2 war keine schlechte. Auf meinem kleinen Account "Kolythes" habe ich nur einige m1-Panzer gleichzeitig als Set gekauft sowie Donner m1. Danach 180.000 das Set Donner Mammut m2. Mit fast 2 roten Sternen habe ich nun wieder 405.000 Kristalle auf dem Konto - also definitiv freie Auswahl für ein m3-Set, vielleicht sogar 2 bei Erreichen des "gelben Sterns", immerhin noch 180.000 Punkte zu erspielen, was bei mir etwa derselben Anzahl Kristalle entspricht.

Mit sparen, auf eine Waffe konzentrieren und täglich die Aufgaben durchziehn ist das realistisch möglich. Nahkampfwaffen fügen aber nur mit viel Druggen viel Schaden pro Zeit zu. Donner hat da gewisse Vorteile in CP-Spielen, die die Waffe auch ohne Drugs erfolgreich machen.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es zum Geburtstag von tanki keine Rabatte auf waffen, Untersätze m1 ?(oder m2, 3, 4...)?

Hallo,

es wird einen 50% Rabatt geben sowohl auf Farben, Waffen, Untersätze und Mikroverbesserungen auch auf Beschleunigung. Diese Rabatte beginnen erst in den nächsten Tagen, heute sind nur Rabatte auf Geschenke. Hier (>KLICK<) für Dich zum nachlesen. Es ist auf alles Rabatt, egal ob m0, m1, m2 oder m3, nur nicht auf XT.

____________________________________________________________________________________________________________

• 4.Juni - 5.Juni - 50% Rabatt auf Geschenke

• 5.Juni - 6.Juni - 50% Rabatt auf Farben

• 6.Juni - 7.Juni - 50% Rabatt auf Fahruntersätze

• 7.Juni - 8.Juni - 50% Rabatt auf Waffen

• 8.Juni - 9.Juni - 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sol ich auf fire m2 oder  auf      donner m2 sparen ich  spiele gerne in angriff  mit druggs natürlich :D    oder sol ich schon auf hornet m3isida m3 sparen bitte antworten

von Fridom3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dir zu firebird raten, da man sich nicht ständig selber Schaden zufügt

ok danke :)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Smileys-Anzahl reduziert

Diesen Post teilen

Link zum Post

sol ich auf fire m2 oder  auf      donner m2 sparen ich  spiele gerne in angriff  mit druggs natürlich :D    oder sol ich schon auf hornet m3isida m3 sparen bitte antworten

Guten Tag,

ich persönlich bin ein großer Fan von Isida und von Hornet deswegen würde ich dir raten dadrauf zu sparen und es auf M3+ zu Upgrade habe es selbst und du machst 2x so viele EP wie andere ( durch heilen und Killen ) das finde ich sehr nice. Aber du musst auch wissen mit was du gerne und gut spielen kannst den jeder hat seine eigene Waffe die er beherrscht :)

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe auf meinen grossen   ( Oberleutnant  )   habe ich  7 000 sol ich auf fire m2 hunter m2 oder vulkan m2 sparen

PS   ich spiele  auf  sandkasten     lärm     rio  schissplatz   kungur   CTF  

von andercoverlove bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...