Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mittlerweile 330k und nächste woche stehen ja Rabbate an, auf Waffen sogar 50% und auf Mvs ja 50% und Beschleunigung 70%.

Was soll ich nun machen? Hatte an Vulkan und Hammer m3 gedacht + Mikroverbesserungen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun zu meiner Frage, da auf Waffen 50% Rabatt sind, überlege ich mir, was denn Sinnvoller wäre zu kaufen. Smoky oder Isida m1? Bitte bedenkt auch die späteren Ränge, wo man sie dann eventuell m3 macht. Lohnen sie such da auch noch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ob eine Waffe sinnvoll ist, ist Ermessenssache und abhängig von der eigenen Spielweise. Isida ist nicht mehr so stark wie früher, aber keine schlechte Waffe. Ich selbst würde aber - mit Blick auf m3 - eher zu Smoky tendieren.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

^Für große Distanzen (größer als 110m bei M1) ist Vulkan nicht wirklich gut. Von daher würde Railgun mehr Sinn machen.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Savior112 sagte On 1.1.2017 at 13:38:

Guten Tag zusammen,

würde es sich lohnen für mich, jetzt Isida m1 zu holen? Oder jetzt noch warten, und mit dem entsprechendem Rang direkt m2?

Guten Tag,

ich wäre für M2, da die Isida M2 stärker ist, als die M1. Damals als ich den Rang wie du hatte, habe ich mir M1 gekauft, und habe es bereut. Letztendlich liegt es in Deiner Hand, welche Stufe Du kaufst. ?

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Forum herrscht die "Du-Form", bitte auch daran halten, diesbezüglich gibt es auch ein Regeltopik. Bitte die Kandidaten auch entsprechend anlernen. 

Da stimme ich Ihnen zu :D

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner m2 oder isida m2 ?

ich würde gern eure Meinung wissen am besten von den Erfahrenen:

sollte ich mir isda m2 oder donner m2 kaufen? das geld hätte ich für beides.

Spiele meistens Iran silence (2) kungur. habe als unersatz hornet m2 überleg auch schon ob ich mir vlt mammut m2 kaufe.

und noch etwas: die waffe sollte für die zukunft sein. viele haben mir die rückmeldung gegeben das donner m3 zu schlecht sei und wenn ich mir etwas m2 kaufe würde es schon sinn machen es auch auf m3 abzugraden :D

hoffe auf unterstützung :)

MFG B_W

Kauf dir Donner m2 und dann kannst es verbessern.Kauf auch Varation dazu dann machst du dir keine Selbstschaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine Frage zu den Ausrüstungsvariationen bzw. was ist empfehlenswert?

Ich kenne die M1-Variationen für Ricochet und Twins.

Die Reichweiten-Verlängerung bei Ricochet ist uneingeschränkt empfehlenswert. Lohnt sich auch bei kleinen Karten, weil man hier auch eine höhere Reichweite mit den abprallenden Geschossen erreicht. Da man meistens einzeln feuert stört die erhöhte Nachladezeit nur minimal.

Bei den Twins ist es erfahrungsgemäß von der Karte abhängig, ob mit oder ohne gespielt wird. Hier lohnt unter Umständen näher ranfahren, damit beide Rohre öfter treffen. Auf weiten/offenen Karten ist der höhere Schaden auf weite Entfernung aber recht nützlich. Der Nachteil mit der längeren Nachladezeit fällt hier mehr auf als bei Ricochet.

Nun würden mich mal Erfahrungen mit anderen Variationen interessieren. Speziell die zu Donner, Railgun sowie Firebird und Freeze.

Kann da jemand was zu sagen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Reichweiten-Verlängerung bei Ricochet ist uneingeschränkt empfehlenswert. Lohnt sich auch bei kleinen Karten, weil man hier auch eine höhere Reichweite mit den abprallenden Geschossen erreicht. Da man meistens einzeln feuert stört die erhöhte Nachladezeit nur minimal.

Bei den Twins ist es erfahrungsgemäß von der Karte abhängig, ob mit oder ohne gespielt wird. Hier lohnt unter Umständen näher ranfahren, damit beide Rohre öfter treffen. Auf weiten/offenen Karten ist der höhere Schaden auf weite Entfernung aber recht nützlich. Der Nachteil mit der längeren Nachladezeit fällt hier mehr auf als bei Ricochet.

Ich würde das eher umgekehrt sehen, in dem Sinn, dass Twins weniger Probleme mit der Nachladezeit hat, als Rico, einfach deshalb weil die Nachladezeit von Twins sowieso recht gering ist. Ich hatte beide bisher nur im Testserver erprobt, aber die Twins Variation habe ich auch in der richtigen Garage.

Ich finde die Variationen von Donner eher mittelmäßig und habe sie mir daher nicht gekauft. Die Donner M2 Vari. passt für dich, wenn du dich dem Gegner offen stellst und eher in der Nähe bekämpfst (also nicht nur schießt und dich wieder versteckst). Donner M1 ist mE eher ein Nachteil, da Splash bedeutender ist, als der Eigenschaden.

Die Firebird M2 Vari. bringt einen riesen Unterschied in deiner Kampfstärke (da der Nachbrennschaden viel größer ist und länger andauert). Railgun M2 Vari. Hochkalibermunition bringt die alte Railgun zurück = weniger Schuss notwendig und nur wenige Schuss zu benötigen ist auf Distanz wichtig. Freeze Varis. können individuell Vorteile bringen, ich habe aber noch nicht gehört, dass sie besonders herausstechen.

Von dem was ich so gehört und selbst gesehen habe, finde ich grundsätzlich diese Variationen am besten:

• Twins M1
  • Rail M2 Hochkalibermunition
  • Firebird M2
  • Hammer M2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...