Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Tankers,

ich habe mir vorgestern Freeze m2 gegönnt. Meine Frage nun an euch, welcher Untersatz passt am besten dazu ausgenommen die Hornet und Wasp, ich dachte eher an Diktator da man diese Kombination häufig sieht. was meint ihr, welcher mittlerer Untersatz am besten passen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was meint ihr, welcher mittlerer Untersatz am besten passen würde.

Hi Biggs !

Alle mittleren Untersätze eignen sich als Freeze-Träger.

Halte dich mal nicht so daran fest, was andere in den Schlachten verwenden.

Ich persönlich würde zwar Hunter wählen - ich komme damit besser durch enge Stellen,

aber wer lieber eine größere Standfestigkeit möchte -

bitte, auch Wiking und Diktator eignen sich gut.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Tankers,

ich habe mir vorgestern Freeze m2 gegönnt. Meine Frage nun an euch, welcher Untersatz passt am besten dazu ausgenommen die Hornet und Wasp, ich dachte eher an Diktator da man diese Kombination häufig sieht. was meint ihr, welcher mittlerer Untersatz am besten passen würde.

Diktator würde ich nicht empfehlen, da hier der Turm zu weit hinten sitzt und Du Dir dadurch selber Reichweite weg nimmst. Also Wiking oder Hunter. Am ehesten noch Hunter, weil der noch etwas wendiger ist als der Wiking...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt es sich Isida m2 zu holen?

Wenn du gern auch mal ohne zu schießen spielen willst,

und ein Helfersyndrom hast hilfreich sein willst, klar !

Wohlsein, und

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Tankers,

Würde dir zu Wiking als Allrounder raten, vor allem M2/M3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Tankers,

Ich würde dir Wiking empfehlen. Stell dich am besten in deine Base und warte bis deine Gegner kommen. Wenn sie deine Flaage nehmen dann frezzet du sie an. Ist gut für dein ganzes Team, da dein Team mehr Zeit hat zum verteidigen bzw zum zurückholen der Flaage :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

vor allem auf Karten wie Lärm ist das ein sehr gute Wahl.

Bitte zu bedenken, dass man sich auf Lärm doch hin und wieder auch durch die Tunnels quetschen wird,

da eckt man (ich) mit Wiking leicht an.

Aber das ändert nichts an Wiking als gute Wahl für eine Combi mit Freeze.

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte zu bedenken, dass man sich auf Lärm doch hin und wieder auch durch die Tunnels quetschen wird,

da eckt man (ich) mit Wiking leicht an.

Naja, wenn man bei Lärm nur unten bleibt (Blaue Base) dann sollte man , finde ich, nicht mit Frezze hochfahren.

Alleine, weil Frezze gut jemanden langsamer machen kann. Eine Frezze im Angriff finde ich nicht gut.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Ausrüstungs-Variationen für Twins oder Freeze?Es gibt ja jeweils 2 verschiedene Variationen besonders für 

die Twins bin ich nicht sicher welche die bessere ist.Für Freeze gibts für 100000 K  10% mehr Schaden aber einfrieren ist dann nicht mehr möglich.Tja.

Da alle Variationen ne Menge Kristalle kosten würde ich mich über eine Antwort eurer Erfahrungen bezüglich dieser Varationen freuen.

Mit besten Grüssen

~ Post verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Twins würde ich den Splash-Schaden rausnehmen. Da die Twins auf kurze bis mittlere Entfernungen gespielt wird, lohnt sich das.

Die Plasmakern-Beschleunigung ist auf großen Karten sinnvoll, braucht man aber nicht wirklich da man beide M1 Variationen nicht zu gleich einsetzen kann.

Meistens spiele ich ohne Splash-Schaden so wie "früher".

Freeze ist als Waffe sowieso schon OP, da braucht es die 10% mehr Schaden sicherlich nicht unbedingt. Schon gar nicht um den Verlust des Einrfrierens...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Twins würde ich den Splash-Schaden rausnehmen. Da die Twins auf kurze bis mittlere Entfernungen gespielt wird, lohnt sich das.

Die Plasmakern-Beschleunigung ist auf großen Karten sinnvoll, braucht man aber nicht wirklich da man beide M1 Variationen nicht zu gleich einsetzen kann.

Meistens spiele ich ohne Splash-Schaden so wie "früher".

Freeze ist als Waffe sowieso schon OP, da braucht es die 10% mehr Schaden sicherlich nicht unbedingt. Schon gar nicht um den Verlust des Einrfrierens...

~Beitrag verschoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal eine Frage zu Erfahrungen mit den Railgun-Variationen: Welche sind sinnvoll? Wie sind die Erfahrungen im Hinblick auf XP-Schlachten...?

Ich will mir mit dem Steinformer-Set die Railgun holen und denke auch über die eine oder andere Variation nach.

Allerdings muss ich sagen bei Donner bin ich von beiden Variation eher enttäuscht bzw. diese sind nicht aktiv.

Twins ohne Splash-Schaden ist eine gesetzte Größe und die Ricochet-M1-Variation ist auch meistens aktiv...

Deswegen würde mich interessieren, ob die Vorteile die Nachteile überwiegen und warum oder ob man es sich sparen kann...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle drei Railgun-Variationen haben Vor und Nachteile.

Das wagrechte Zielen ist nur sinnvoll auf flachen Maps wie z.B. Wüste. Bei Maps mit vielen Höhenunterscheiden ist diese Vari nicht zu empfehlen, da höher oder tiefer gelegene Ziele schwerer zu treffen sind.

Die Hochkalibermunition bietet sich bei Maps mit vielen Deckungen an oder wenn man eine Sniperposition bevorzugt. Der höhere Schaden kompensiert die längere Nachladezeit. Mit dieser Vari erreiche ich eine gute K/D.

Ich selber bevorzuge die Schussstabilisierung, da man bei einer offensiven Spielweise einen gleichbleibenden, hohen Schaden hat und die Umstellung von der längeren Ladezeit bei Hochkalibermunition auf XP/BP (alle Vari's und MV ausgeschaltet) nicht so gravierend ist.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins oder Rico M4? Bitte mal eure Meinung dazu :) Danke!

Je nach dem was du mehr spielst ^_^

Ich persönlich würde Beides nehmen :wub:  :D

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...