Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verbessern würde ich nur M3 !

Außerdem ist Smoky wirklich eine der besten Waffen im Spiel, aber nur wenn man damit umgehen kann.

Ich finde Smoky ohne Variation spielt sich am besten

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Nur so aus Interesse, auf welchen Karten seht ihr die Rail-Variation hier als vorteilhaft an?

7MZkt1j.jpg

Ich könnte mir vorstellen für die lange Straße in der Mitte in Hochland wäre sie ganz praktisch, um mehrere Panzer in einer Reihe zu treffen. Gibt's da noch ähnliche Stellen in andere Karten? Evtl. würde ich sie mir bald kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Die Vari ist gut für Level Ups. Man muss nur noch die ersten 2-3 Spieler etwas anschießen. Den Rest erledigt die Vari. Im normalen Spiel ist die Vari schlecht. Für Doppel und Triple Kills braucht man das gewisse Spielglück und den nötigen Skill. Wenn Du allerdings jeden Schuss durch 4 Spieler haust, dann wirst Du mit dieser Vari Deinen Spaß haben.

Siehe folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=82P2_shwDtI

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Vari ist gut für Level Ups. Man muss nur noch die ersten 2-3 Spieler etwas anschießen. Den Rest erledigt die Vari. Im normalen Spiel ist die Vari schlecht. Für Doppel und Triple Kills braucht man das gewisse Spielglück und den nötigen Skill. Wenn Du allerdings jeden Schuss durch 4 Spieler haust, dann wirst Du mit dieser Vari Deinen Spaß haben.

Siehe folgendes Video:

Hmm... schade, ich habe mir ein bisschen mehr Hoffnung gemacht. Danke für die Antwort und das Video  :)

Evtl. braucht man ein paar günstige Faktoren, damit sie sich mehr lohnt, z.B. immer mit leichten Untersatz kombinieren um den passenden Winkel zu bekommen und Isida-Züge als Gegner haben. Andere Varis. scheinen sich aber mehr zu lohnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Siehe folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=82P2_shwDtI

Gutes Video viele Dank!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so aus Interesse, auf welchen Karten seht ihr die Rail-Variation hier als vorteilhaft an?

7MZkt1j.jpg

Ich könnte mir vorstellen für die lange Straße in der Mitte in Hochland wäre sie ganz praktisch, um mehrere Panzer in einer Reihe zu treffen. Gibt's da noch ähnliche Stellen in andere Karten? Evtl. würde ich sie mir bald kaufen.

Im Grunde ist die Vari nur gut bei Events mit erhöhter Goldbox Wahrscheinlichkeit oder im CP Modus. Die Destabilisierung ist aktuell die beste Vari für Railgun.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Ich wollte fragen wie das mit dem Set Vampir ist ob ich es nutzen kann wenn ich es kaufe im garage steht dass ich es kaufen kann aber ich bin noch beim rang unteroffizer Mein frage ist kann ich es jetzt nutzen wenn ich es kaufe oder muss ich warten bis ich feldwebel werde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Ich wollte fragen wie das mit dem Set Vampir ist ob ich es nutzen kann wenn ich es kaufe im garage steht dass ich es kaufen kann aber ich bin noch beim rang unteroffizer Mein frage ist kann ich es jetzt nutzen wenn ich es kaufe oder muss ich warten bis ich feldwebel werde.

Ja, wenn Du das Set kaufen kannst, kannst Du es auch nutzen. 

Topik zusammengeführt. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, meine Damen und Herren!

Ihr kennt das bestimmt, ich ihr wollt etwas kaufen, aber ihr habt nicht die nötigen Kristalle dafür. Wem ist das schonmal passiert? Natürlich alle Nicht-Banker sind davon betroffen.

Ich zeige euch heute den besten Weg um an eine volle Garage zu kommen mit dem geringsten Kristallverbrauch.

Um mit mir eine vollverbesserte Mk8 Garage zu bekommen für relativ sehr wenige Kristalle, gibt es einen Lösungsweg.

Als erstes müsst ihr zuerst auf Mikroverbesserungen verzichten! Auch wenn es Hart klingt, wird ihr euch später umsomehr freuen, wenn ihr mehr Kristalle am ende des Tages übrig habt.

Also, ihr wartet zuerst mal auf einen 50% Rabatt auf Waffen und Untersätze. Bei diesem 50% Rabatt kauft ihr euch gleichzeitig, jeden Panzer eine Mk Stufe höher bzw. mehrere wenn ihr es euch leisten könnt. 

Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann wartet auf den nächsten 50% Rabatt um wieder jede Waffe und Rumpf zu upgraden. Aufkeinen Fall bei 30% zuschlagen.

Sobald ihr 6 mal einen 50% Rabatt habt, und ihr jedesmal eure Panzer um eine Stufe erhöht habt, habt ihr schon mal die hälfte an Kristallen gespart.

Erst ab der MK7 Stufe dürft ihr Mikroverbesserungen anwenden und zwar mit dem selben Prinzip.

Bei jedem 50% Rabatt, verbessert ihr jeden eurer Panzer um eine Stufe. NIEMALS Beschleunigen! Ihr dürft auf keinen Fall beschleunigen, das geht in die Geldbörse.

Beim ersten 50% Rabatt verbessert ihr von jedem Panzer die erste Stufe Mikroverbesserung, beim nächsten, verbessert ihr die Zweite Stufe. Ganz wichtig, niemals beschleunigen für Kristalle.

Wenn ihr das 20 Mal durchgemacht habt. Habt ihr eure volle MK8 Garage, mit dem geringsten Kristallverbrauch.

Ich besitze schon 7 Schutzmodule auf Stufe 14. das heisst, beim nächsten 50% Rabatt, erhöhe ich mir gleichzeitig jedes Schutzmodul um eine Stufe und bin dann mit den Schutzmodulen fertig weil ich schon jedes Modul vollverbessert habe.

Jetzt besitze ich immer noch 38 Millionen Kristalle.

Niemals Mikroverbessern, außer ihr habt bereits die letzte Stufe der Waffe erreicht und Niemals Beschleunigen!

Natürlich ist es der Zeitaufwand wert, denn der gesparte Kristallanteil ist enorm. Danach könnt ihr es in Druggs investieren, falls ihr nicht genug von den Tagesaufgaben und Container bekommen habt oder auch in Waffenvariationen.

Ich wünsche euch viel Spass beim sparen.

LG

von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wurde schon in der jüngsten Vergangenheit (obwohl die Aussage relativ ist - denn was umfasst wieder jüngste Vergangenheit?), dass ich meine 5 Minuten besser im Off-Top-Thread posten soll.

Mhm, ja gut.

Nun hatte ich mich hier mal ein wenig umgesehen und wollte aber auch keinen neuen Thread eröffnen (auf den sowieso niemand reagieren würde).

Vorab geschrieben, feindliche Panzer, die mich vernichten, sind doof !

Trotzdem halte ich mich in den Schlachten immer noch erstaunlich gut. Mit Firebird MK7-4 (klingt wie son Maschinengewehr), umfasst aber u.a. den Untersatz Hornet MK7-18.

Mit Rang Feldmarschall und seit Beginn an, kaum Versorgungsgegenstände verbraucht (na ja, da fallen immer so viele Versorgungsboxen runter mit dem Fallschirm, da brauche ich das alles gar nicht aus meinem Vorrat zu benutzen-andere wieder tun es).

Was ist nun die Message?

Kostenlos spielen (wie ich es tue), macht auch Spaß. 1.

2. ich blicke irgendwie nicht mehr bei den Verbesserungen durch (Waffen, Rümpfe-vermutlich bin ich zu blöd dafür). Macht aber nichts, solange mein kleiner Panzer noch munter durch die Gegend rollt.

3. ? Ich wollte eigentlich mal in die Runde fragen, ob es sich lohnt, sone Drohne anzuschaffen, denn bei mir in der Garage befinden sich mittlerweile fast 2000 Batterien, aber ich weiß gar nicht wie lange die ausreichen würden (falls ich mir eine Drohne anschaffen würde). Und wenn ja, was für eine Drohne? Also Hintergrund ist, dass mir ein anderer Spieler geschrieben hatte, so viele Batterien kann man gar nicht erwerben (wenn man kostenlos spielt), dass es sich lohnen würde, eine Drohne (kostenlos vom Ist-Münzen-Stand ausgegangen) zu kaufen.

Wie ist Eure Meinung dazu? Und lohnen sich Drohnen? Also son Minen-Teppich würde ich manchmal auch ganz gerne legen wollen. Aber wie lange mache ich das? Bis 2000 Batterien bei einer Spielzeit von pro Tag 1 Stunde verbraucht sind?

Fragen über Fragen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Batterie hält 1 Minute Spielzeit. 2000 Batterien halten gut einen Monat, bei 1 Stunde verschwend... ehm, investierter Zeit für TO täglich.

Die Lebensretter-Drohne könnte einen Design-Preis erhalten.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohin denn? Wenn.....isch das wüschste....wohin nur? In deiner AW (Antwort) stand kein Pfad :)) Also? Wohin büddeschön verschoben? Aber Drohnen sind letztendlich nicht dafür ausschlaggebend, dass ein Panzer gewinnt !!!! Das kann ich bezeugen ! Weil? Zu schwach der Gegner Panzerfahrer ist, wenn? Ja, wenn? Wenn das Wort "wenn" nicht wäre, oder zumindest drei andere Panzer aus meinem Team (schrottet übrigens jeden Panzer, egal  wie gut dein Panzer ausgestattet ist), dabei sind und spiele. Aber es ist nur ein Spiel (nur ein Spiel und hier nicht real im Leben . denkt "immer" daran !!!! Nur ein Spiel im Internet (hat nix mit der / mit / es gibt ein reales Leben....). DANKE; auch in der Corona-Krise (wollte heute Toilettenpapier kaufen - ausverkauft) :(((

Ich würde da erstmal gar nix investieren. M1, M2 usw. bla bla bla. Hier wird sowieso alle 2 Monate geändert. Waffe geändert (ohje). Hinterher betrachtet, etc. Und was willst du jetzt? Aufrüsten?

Okay, dann tue es, aber jammer uns hinterher nicht die Ohren voll, dass vier Wochen später alles für die Katz war.

Ich sage dir mal was (als Spieler, der kostenlos spielt) - geht auch alles prima tutti gut ohne Aufrüstung, egal ob M1, M2 oder sonstigen Quatsch.

von Water.Sky bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 4 Minuten:

welche drohne soll ich als nächstes verbessern, habe booster und saboteur. :)

Die Besserung fängt schon im Forum an, bitte ! Den Saboteur nimmt man dir hier gern ab.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 19.4.2020 at 17:17:

Die Besserung fängt schon im Forum an, bitte ! Den Saboteur nimmt man dir hier gern ab.

Ws. und STN

Ich habe alles schon verbessert dsnke für die antwort lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 5 Stunden:

Ich habe alles schon verbessert dsnke für die antwort lg

Nichts ist so perfekt, dass es nicht noch zu verbessern wäre, richtig ?

Ich spreche nicht von begrenzten Kapazitäten des Spielmaterials.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach keine Ultra Container kaufen. 

Habe heute 500 gekauft, keine begehrenswerte Gegenstände wie die Drohne drinnen..

Auf dem Banner steht: "Die Chancen stehen gut".. ist so eine falsche Versprechung..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?

Keine Ahnung, einfach die wo kommt.

Was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?

Ich habe alle Waffen und Untersätze.

Welche Farbe habt ihr ?

Cyberpunk

In welche Richtung geht euer Spielstil ?

Ich bleibe am liebsten in Deckung und feuere von dort mit meiner Skorpion auf die Gegner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...