Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nunja, ich versteh bloß nicht, wie man überhaupt Wiking Diktator vorziehen kann, wenn Diktator in JEDEM Punkte besser ist...  :rolleyes: 

Alles, bis auf die Form. Vor allem ist Wiking lustig, du kannst damit echt an allem hochfahren^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist die beste waffe m1?? ich mag lieber nahkampfwaffen :)

Wenn du Nahkampfwaffen lieber magst, dann würde ich dir bei CTF-Schlachten Freeze empfehlen, da du den Gegner verlangsamen kannst, wenn er die Flag hat und fals du sterben solltes, ein Team-Kamerad den Rest machen kann und die Flag zurückholen. Wenn du in den Angriff gehst, dann Firebird, da die dem Gegner auch dann noch Leben zieht, selbst wenn du sterben solltest und du könntest ihn sogar noch dabei killen. Bei DM- und TDM-Schlachten kannst ruhig Firebird nemen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• ich hätte mal eine frage an euch!

sollte ich eher fire, freeze oder twins auf m2 verbessern?

auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?

sehr gerne spiele ich lärm oder stille

was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?

wiking und hornet m2

rico, rail, isi m2

welche Farbe habt ihr ?

jaguar

in welche Richtung geht euer Spielstil ?

spiele sehr gerne offensive aber zurzeit eher deffensiv (sprich meistens fahne verteidigen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• ich hätte mal eine frage an euch!
  • sollte ich eher fire, freeze oder twins auf m2 verbessern?
  •  
  • auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • sehr gerne spiele ich lärm oder stille
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • wiking und hornet m2
  • rico, rail, isi m2
  • welche Farbe habt ihr ?
  • jaguar
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?
  • spiele sehr gerne offensive aber zurzeit eher deffensiv (sprich meistens fahne verteidigen)

Eindeutig Twins M2.

Sie ist einfach nur Overpowert seid dem Update.

Freeze und Fire sind auch zwar gut.

Jedoch kommt es noch nicht an Twins ran.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Liebe Community =)

Lohnen sich die M1-Sets? Speziell interressiert mich da das Set "leichter Panzer m1".

Ich habe ja nicht wirklich lange einen Vorteil, was die Kombo angeht, 3 level später geht das auch ohne Set und deutlich günstiger. Aber wie sinnvoll sind denn die Farben dabei?

Vielen Dank und liebe Grüße

Sarkir

von Sarkir bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eindeutig Twins M2.

Sie ist einfach nur Overpowert seid dem Update.

Freeze und Fire sind auch zwar gut.

Jedoch kommt es noch nicht an Twins ran.

MfG

Twins sind grottenschlecht. Megakleine Reichweite, leicht auszuweichen, nur die Stoßkraft ist ganz cool. Auf leichten Panzern war sie nie zu empfehlen und auf schweren ist sie das auch nicht, weil die Gegner schnell genug abhauen. Höchstens zum Deffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt sich Wiking M1? Und was haltet Ihr von den Kombis Hornet+Ricochet/Wiking+Ricochet?

Klar, Wiking ist ein beliebiger Panzer, außerdem kannst du noch viele Kristalle zusammen Sparren bist du es M2 machen kannst, Wiking lohnt sich auf jedenfall.

Hornet Ricochet M1 ? ~ Ist auch gut, besitze beides M1) jedoch würde ich es mit Wiking empfehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, Wiking ist ein beliebiger Panzer, außerdem kannst du noch viele Kristalle zusammen Sparren bist du es M2 machen kannst, Wiking lohnt sich auf jedenfall.

Hornet Ricochet M1 ? ~ Ist auch gut, besitze beides M1) jedoch würde ich es mit Wiking empfehlen.

Also ich kann mit Hornet und Rico ziemlich gut umgehen, habe mit der Kombi mal ein 1-stündiges TDM ohne Versorgung gewonnen. (Damals konnte man noch nicht wechseln) Aber wenn man die Kombi nimmt muss man mit Rico auch wirklich, wirklich gut umgehen können. 

Bevor jetzt welche sagen, ich würde mich selbst zu sehr loben, schon mal mich mit Hornet+Railgun gesehen? Das kann ich überhaupt nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...