Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was würdet Ihr mir empfehlen zu kaufen? Soll ich auf andere Kombinationen umsteigen oder meinen Spielstil verändern?

Ich bestitze:

-Waffen: Firebird M1; Freeze M2; Isida M2; Twins M0; Ricochet M1; Smoky M1; Donner M0; Railgun M1; Schaft M0

-Fahruntersätze: Wasp M0; Hornet M1; Hunter M0; Wiking M1; Diktator M0; Titan M0; Mammut M1

-Schutzfarben: Mondgänger; Metallic; Blei; Mit Liebe; Schmutz; Tundra; Zeder

Ich benutze hauptsächlich:

-Waffen: Ricochet, Railgun, Freeze, Firebird, Isida, Smoky

-Fahruntersätze: Hornet, Wiking

In Schlachten stören mich am meisten Gegner mit:

Firebird, Schaft, Railgun, Donner

Spielstil:

Bei CTF eher defensiv, bei allen anderen Modi offensiv

Karten, auf denen ich spiele:

Alle außer Insel (auf Stille spiele ich bevorzugt beim blauen, auf Lärm beim roten Team)

Sets kaufe ich aus Prinzip nicht.

speilst du viel ctf?

wenn ja, würde ich dir wiking freeze empfehlen, farben wie halt die gegner gerade nerven..

mit freeze wird der gegner langsam, und du hast viel zeit ihn zu vernichten wenn du es geschickt anstellst.

wiking ist ein mittlerer panzer, nicht gerade der langsamste, deshalb auch gut für freeze.

außerdem kannst du jede waffe zu wiking nehmen.

naja, mein emeinung, aber deine entscheidung

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würdet Ihr mir empfehlen zu kaufen? Soll ich auf andere Kombinationen umsteigen oder meinen Spielstil verändern?

Ich bestitze:

-Waffen: Firebird M1; Freeze M2; Isida M2; Twins M0; Ricochet M1; Smoky M1; Donner M0; Railgun M1; Schaft M0

-Fahruntersätze: Wasp M0; Hornet M1; Hunter M0; Wiking M1; Diktator M0; Titan M0; Mammut M1

-Schutzfarben: Mondgänger; Metallic; Blei; Mit Liebe; Schmutz; Tundra; Zeder

Ich benutze hauptsächlich:

-Waffen: Ricochet, Railgun, Freeze, Firebird, Isida, Smoky

-Fahruntersätze: Hornet, Wiking

In Schlachten stören mich am meisten Gegner mit:

Firebird, Schaft, Railgun, Donner

Spielstil:

Bei CTF eher defensiv, bei allen anderen Modi offensiv

Karten, auf denen ich spiele:

Alle außer Insel (auf Stille spiele ich bevorzugt beim blauen, auf Lärm beim roten Team)

Sets kaufe ich aus Prinzip nicht.

Ich würde dir empfehlen Riccochet m2 zu kaufen, da du damit gut verteidigen kannst aber durchaus auch mal eine Flagge erobern kannst. Ich weiß, dass du auch TDM spielst, dort ist Riccochet sehr überlegen! Rail ist dort zu schlecht! Spreche aus Erfahrung. Auf alle Fälle würde ich dir Firebird m2 zu kaufen, sie ist die Stärkste Nahkampfwaffe auf m2, ich bevorzuge sie zurzeit, wie du weißt! Zum deffensieren würde ich dir Wiking-Riccochet-Zeder empfehlen, vor allem Ricco m2 ist gut, und ich weiß dass du damit umgehen kannst.

Empfehlung zu kaufen:

-Wiking m2

-Ricco m2

-Fire m2

Naja deine Sache, aber nur ein Rat :)

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prinzipiell

solltet ihr mal die Kombis kaufen, mit der ihr am besten umgehen könnt.

Es bringt euch gar nix, wen ihr z. B. Fernwaffen kauft ( Rail z. B. ), aber damit nicht treffen könnt, weil die Übung fehlt. Umgekehrt ist es mit Nahkampfwaffen genauso. Was bringt euch Freeze, wenn der Gegner, den ihr gerade angreift euch trotzdem vernichten kann?

Schaft ist keine Waffe für den Angriff, sondern dafür gedacht, den Gegner von der eigenen Base aus in der Gegnerischen Base zu vernichten, um dem eigenen Team etwas mehr Vorteile verschaffen zu können. Eine sogenannte Sniperwaffe

Wasp und Hornet sind Panzer für den Angriff. Mamut und Titan sollten dagegen mehr in der Deff angewendet werden und nur dann in den Angriff gehen, wenn der Gegner es den Spielern fast unmöglich macht, in die Feindliche Base vorzurücken.

Hunter, Wikking und Diktator gehören in das Mittelfeld, um dem eigenen Team im Angriff Rückendeckung zu geben und Notfalls an der Front eingreifen zu können, wenn der Teamkolege hilfe braucht, wobei der Diktator auch, wegen seiner Höhe von der Base agieren kann, sofern er Weitschußwaffen drauf hat.

Ihr solltet aber auch darauf achten, dass die Wahl der Waffen und Panzer abhängig von der Beschaffenheit und Größe der Map ist. Auf Insel hätte ne Railgun, oder ne Schaft wenig Sinn.

MfG:

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich wuerde gerne nach 2leveln den set "mittleren panzer m2" kaufen aber ich mag den donner nich so gern.

haettet ihr einen kanonenvorschlag

das zu wiking m2 und smaragd, prodigi oder sandstein passt?

vielen dank

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich wuerde gerne nach 2leveln den set "mittleren panzer m2" kaufen aber ich mag den donner nich so gern.

haettet ihr einen kanonenvorschlag

das zu wiking m2 und smaragd, prodigi oder sandstein passt?

vielen dank

mfg yoshi

Ricochet und Freeze passen gut zu Wiking, und man kann beides schon ab Oberleutnant M2 haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht, warum alle Ricochet mit Wiking bevorzugen. Ricochet und Hornet ist viel Handlicher und ich bin in CTFs damit viel besser.

Warum glaubst du es wohl ? :D 

Hornet: Schnell aber auch zu leicht für die Ricochet 

Wiking: Stabiler Panzer, hält was aus, schwer genug für die Ricochet und deswegen bevorzuge ich auch, Wiking und Rico passt mehr zusammen

Aber jedoch hat jeder seine eigene Erfahrungen mit den Panzern, ich finde Hornet passt zu den Waffen, wie Railgun, da man schnell und beweglich ist. 

Aber mit solch Waffen wie Rico oder Twins, ist für mich ein no-go. 

Meine Meinung :D 

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann aber auch so sagen, der Wiking ist ein Allrounder. 

Passt zu jeder Waffe. 

Leicht zu fahren, etwas Übung muss halt dabei sein, aber sonst der beste Panzer in meinen Augen  :)

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also jtz noch ne frage,

jetzt bin ich leutnant, also ein level höher als vorhin als ich die letzte frag geschrieben hab, und wie findet ihr den schweren panzer M2? Ich bin eher offensiv aber ich kann ja auch hornet oder wiking benutzen und rico m2 draufhinlegen :), wies auch alle sagen .

Die Farbe Inferno finden alle gut und ich........also....nich so der fan :wacko: . Wenn ihr es gut findet werde ich es kaufen weil ich hab genug krisis aber wenn ihr  es eher schlecht findet werde ich bis zum nächstem level abwarten und diesen mittleren panzer m2 kaufen.

Also ich will nur eure meinung wissen ^^.

Danke im voraus und aufwiiedersehn

yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

also jtz noch ne frage,

jetzt bin ich leutnant, also ein level höher als vorhin als ich die letzte frag geschrieben hab, und wie findet ihr den schweren panzer M2? Ich bin eher offensiv aber ich kann ja auch hornet oder wiking benutzen und rico m2 draufhinlegen :), wies auch alle sagen .

Die Farbe Inferno finden alle gut und ich........also....nich so der fan :wacko: . Wenn ihr es gut findet werde ich es kaufen weil ich hab genug krisis aber wenn ihr es eher schlecht findet werde ich bis zum nächstem level abwarten und diesen mittleren panzer m2 kaufen.

Also ich will nur eure meinung wissen ^^.

Danke im voraus und aufwiiedersehn

yoshi

Nach meinem Levl Up kaufe ich mir den mittleren Panzer Set Wiking + Donner M2, ich finde das es besser ist als der schwere Panzer M2 Ricochet + Mammut M2, denn im mittleren Panzer ist auch die Farbe Prodigi drin.

Eigentlich ist es deine Entscheidung womit du am liebsten Spieler bzw. besser umgehen kannst.

--

MfG

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum glaubst du es wohl ? :D 

Hornet: Schnell aber auch zu leicht für die Ricochet 

Wiking: Stabiler Panzer, hält was aus, schwer genug für die Ricochet und deswegen bevorzuge ich auch, Wiking und Rico passt mehr zusammen

Aber jedoch hat jeder seine eigene Erfahrungen mit den Panzern, ich finde Hornet passt zu den Waffen, wie Railgun, da man schnell und beweglich ist. 

Aber mit solch Waffen wie Rico oder Twins, ist für mich ein no-go. 

Meine Meinung :D 

mfg

Also mit Hornet kann man viel geschickter vorgehen wenn man Ricochet drauf hat. Ich zieh einfach immer auf eine Ecke des Feindes drauf, weiche seinem Feuer aus und während dessen gehen meine Schüsse meistens immer von links nach rechts auf seinem Panzer und er hat keine Chance... Mit Wiking funktioniert das nicht und außerdem ist Hornet stabil genug für Ricochet. Ich treffe selbst mit Hornet fast immer mit Ricochet, das ist kein Problem. Natürlich weiß ich nicht, wie das für Spieler ist, die nicht so gut mit Ricochet sind.

Das ist jedem selbst überlassen :P 

Später kauft man sich eh den rest, glaubt mir :D

Nein, ganz sicher nicht. Ich werde mir zum Beispiel nie Mammut kaufen, Wiking genauso wenig upgraden und auch ganz sicher Smoky nicht auf M3 machen. Selbst wenn ich zu viele Kristalle hätte würde ich die in Verbesserungen und Druggs stecken, bevor ich mir so manche Panzer/Waffen kaufe, die ich einfach nicht gut finde. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach meinem Levl Up kaufe ich mir den mittleren Panzer Set Wiking + Donner M2, ich finde das es besser ist als der schwere Panzer M2 Ricochet + Mammut M2, denn im mittleren Panzer ist auch die Farbe Prodigi drin.

Eigentlich ist es deine Entscheidung womit du am liebsten Spieler bzw. besser umgehen kannst.

--

MfG

danke für die antwort, das werde ich dann machen. Hab nachgeschaut :) Prodigi ist geil und Smaragd auch.

Ich werde dann abwarten :lol:

Mfg yos

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wieder ne frage,

welche von diesen waffen findet ihr am besten?

freez, isida , ricochet oder railgun? :unsure:

Die alle habich immernoch M0 oder M1 und ich will halt welche zu M2 machen. :lol:

Hab zwar krisi aber will net verschwenden.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: ich habe 25 000 krisis und nun frage ich:

Sill ich

a) diktator m1 für rail m1

B) isida m1 villeucht mach ich dann m2

c) freeze m1 villeucht mach ich dann m2

d) auf rico m2 sparen

THX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: ich habe 25 000 krisis und nun frage ich:

Sill ich

a) diktator m1 für rail m1

B) isida m1 villeucht mach ich dann m2

c) freeze m1 villeucht mach ich dann m2

d) auf rico m2 sparen

THX

Auch wenn es schwer ist würde ich auf Ricochet M2 sparen, weil die Waffe einfach eine große Reichweite hat und auf M2 schon ganz guten Schaden macht. Ansonsten würde ich Isida nehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zur Zeit habe ich wiking M2 und frezze M2 + fire M2.

Eigentlich könnte ich mir vom Rang Frezze M3 kaufen, dann bin ich aber "pleite" - und ich banke nicht und habe es nicht vor.

Beim nächsten Level up (schätze in ca. 2 Wochen) könnte ich mir Wiking M3 und die Farbe Inferno kaufen.

Welche der drei Dinge findet ihr am wichtigsten (kann mir nur eins leisten) und bin nicht sicher ob ich bis zum nächsten Rabbatt warten willl?

Gerade wegen der angekündigten Rebalance von Fire + Frezze, wo die Reichweite schlechter wird (Videoblog), dh. weniger Schaden entsteht bei höherer Entfernung.

Ach ja: An sich spiele ich beide Waffen gerne. Farben habe ich sonst nichts Gutes (wollte Krisis sparen - war Rat hier in diesem Topic).

Danke für eure Ideen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich das neue Set Rail und Dikki M1 oder das Kanonenset kaufen???

mit diki und rail kann man sogar wijing drueber schiessen weil es so flach ist :D

in dem kanonenset isr twins m1 drin das du erst bei dem level mit dem 4kaestchen kaufen kannst.

also ich empfehle: kanonenset :)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zur Zeit habe ich wiking M2 und frezze M2 + fire M2.

Eigentlich könnte ich mir vom Rang Frezze M3 kaufen, dann bin ich aber "pleite" - und ich banke nicht und habe es nicht vor.

Beim nächsten Level up (schätze in ca. 2 Wochen) könnte ich mir Wiking M3 und die Farbe Inferno kaufen.

Welche der drei Dinge findet ihr am wichtigsten (kann mir nur eins leisten) und bin nicht sicher ob ich bis zum nächsten Rabbatt warten willl?

Gerade wegen der angekündigten Rebalance von Fire + Frezze, wo die Reichweite schlechter wird (Videoblog), dh. weniger Schaden entsteht bei höherer Entfernung.

Ach ja: An sich spiele ich beide Waffen gerne. Farben habe ich sonst nichts Gutes (wollte Krisis sparen - war Rat hier in diesem Topic).

Danke für eure Ideen

alter wow, haste ohne banken diesen level geschafft??? geilo...

:o:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...