Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort :)

Ich werde nicht so schnell lvl up, also würd ich mir Isi m3 kaufen.

Aber weil mein Gedanke und Gier immernoch bei Vulkan herumlümmelt, nochne Frage:

Wie findet ihr Vulkan m2? Stark genug um bei Generalschlachten mitzuwirken? Oder eher zu schwach? Vulkan m3 finde ich einfach OP, dass ich das wirklich gern holen will, wobei wie Facepalm es sagt, besser ist direkt etwas m3 zu holen.

Danke für eure Antworten

:) Y

Isida ist nach dem Update echt schlecht geworden.Donner ist richtig OP,steckt da bei den Rabatten ca. 100K rein und du kriegst damit jeden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida ist nach dem Update echt schlecht geworden.Donner ist richtig OP,steckt da bei den Rabatten ca. 100K rein und du kriegst damit jeden!

Hab den Donnerschaden bereits vollverbessert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab den Donnerschaden bereits vollverbessert ;)

Das lohnt sich auch wirklich. Neben dem Schaden lohnt sich bei Donner auch noch, die Durchladung und die Schussweite zu verbessern. Der Rückstoß und die Drehgeschwindigkeit lohnt es sich eher erst nach diesen drei Parametern zu verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das lohnt sich auch wirklich. Neben dem Schaden lohnt sich bei Donner auch noch, die Durchladung und die Schussweite zu verbessern. Der Rückstoß und die Drehgeschwindigkeit lohnt es sich eher erst nach diesen drei Parametern zu verbessern.

Das hab ich eigentlich auch gedacht, aber ehrlich gesagt, wird mir Donner von Zeit zu Zeit irgendwie langweilig. Ich spiele die ganze Zeit in Abwechslung von Hammer m3, Smoky m2 (erstaunlich wie stark es ist), Ricochet m2, Railgun m3 und Donner m3.

Mir macht zur Zeit sehr Spaß mit Rico zu spielen. Laut dem Update in naher Zukunft sollen die MV's auch 25% wirkungsvoller werden. Schon wieder eine Frage ^_^ : Lohnt es sich Rico m2 bei Schaden voll zu verbessern?

Danke vielmals für eure Antworten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut dem letzten VLog werden die MVs für alle Waffen und Untersätze effektiver werden,

bis hinauf zu den Parametern der jeweils nächsten M-Stufe,

bei gleichbleibenden Anzahlen der MVs-Schritte und der Preise dafür.

Es lohnt sich also auch für Rico.

Ob das dazu nötige Server-Update allerdings schon bis zu den MV-Rabatttagen da sein wird,

das wurde nicht erwähnt.

Die vorgenommenen MV-Stufen werden angepasst, heißt es, also mach mal !

Wohlsein.

Edit:

Und da Rico M3 einen großen Sprung in den Werten gegenüber M2 hat,

gibt es bei M2 auch jetzt schon bei den MVs viel zu verbessern.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da in den nächsten Tagen Rabatt ist, wollte ich fragen, welche/n Waffe/Panzer ich kaufen soll oder doch lieber ein Set?

Ich spiele auf Rio, Lärm, Stille, Hochebene und Erdhügel sehr gerne.

Ich spiele sowohl offensiv als auch defensiv, aber nur wenn mein Team (ich spiele nur im Team) gar nichts defensiv macht.

M1 habe ich Firebird, Smoky, Titan und Mammut. Dies hilft aber nicht im offensiven, deshalb kann ich nur mit sehr viel Glück die Flagge erobern.

An Farben habe ich schutz vor so ziemlich allem.

Ich habe auch schonmal im voraus ca. 12000 Kristalle gespart.

LG: Markilusi

PS: Wenn eine Antwort kommt bitte diese Reihenfolge beachten: Wenn Set, dann das jeweilige Set; Geschütz; Untersatz

von Markilusi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da in den nächsten Tagen Rabatt ist, wollte ich fragen, welche/n Waffe/Panzer ich kaufen soll oder doch lieber ein Set?

Ich spiele sowohl offensiv als auch defensiv, aber nur wenn mein Team (ich spiele nur im Team) gar nichts defensiv macht.

M1 habe ich Firebird, Smoky, Titan und Mammut. Dies hilft aber nicht im offensiven, deshalb kann ich nur mit sehr viel Glück die Flagge erobern.

PS: Wenn eine Antwort kommt bitte diese Reihenfolge beachten: Wenn Set, dann das jeweilige Set; Geschütz; Untersatz

Hab es schonmal beantwortet,aber ein "schlauer" Mod hat sie "natürlich" gelöscht -_- von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Waffen: Donner und Ricochet

Untersätze: Diktator,Hornet und Wiking

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab 136k Crystals und kann mich zwischen Diki M3 (hier also weiter sparen) und Donner/Wiki M4 nicht entscheiden, was sollte ich wohl machen?

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab 136k Crystals und kann mich zwischen Diki M3 (hier also weiter sparen) und Donner/Wiki M4 nicht entscheiden, was sollte ich wohl machen?

Kannst du mit Diki auch gut umgehen? Ich hatte auf dem Testserver echte Probleme mit Diki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde für diki weiter sparen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey wenn ich bald lvl up werde hole ich mir hornet m3 aber hab noch ein paar kristale entweder freeze m3 oder isi m3 oder smoky m2 oder die farbe smaragd was würded ihr nehmen?

von DavidJahn bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey David,

Mit dem Rang, kann man noch mit M2 rumfahren ohne Probleme zu bekommen. ;) Deshalb würde ich Dir raten, entweder Smoky (je nachdem, was deine Garage zu bieten hat ;)) zu kaufen. So wie ich das hier herauslese, hast du ja schon Freeze und Isida M2, die müssten für's erste reichen. Smoky ist in dem Rang auf M2 echt gut, werde die mir auch kaufen, weil sie einfach abgeht! :wub: (auf @sebl9)

PS: Man weiß nichts über deinen Spielstyl, deine Lieblingskarten, deine M1/M2/M3 Sachen und dein Kontostand ist auch wünschenswert! :)

LG

seb

von S_E_B_L_9 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal was M3 machen, yoshi? :c

MV's lohnen nicht, selbst mit dem Rabatt, habe nachgerechnet..

Deshalb währe das Erste wahrscheinlich besser. :)

LG

seb

Vulkan und Shaft ist ne gute Abwehslung weil ich mit denen nie spiele :D

Aber hab mir das mit den MV gedacht, weil tatsächlich in naher Zukunft ein Update geben wird, wo man bei vollen MV-Balken die Werte der nächsten Modifikation bekommt. Also wenn ich bei Rico m2 beim Schaden vollverbessere, habich den Schaden von Rico m3 ^_^

aber ich werd mir vulkan+ shaft kaufen. Abwechslung ist wichtiger als ne einzige OP Waffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaa, außerdem lohnt es sich nicht für 3 Ränge so viel Kristalle rauszuschmeißen. :)

Das mit dem Update wusste ich natürlich, keine Sorge! ;)

Was mich auch mal interessieren würde, was du so M2/M3 hast und wv Kristalle?

LG

seb :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...