Jump to content
DE
Spielen!

Forum

März-Herausforderung II

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE_2-1.jpg

Details

Event: März-Herausforderung II

Start: 03:00 BZ am 16. März

Ende: 03:00 BZ am 30. März

Hauptpreise: 100 Tankoins (Silberne Stufe) und XT-Container (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 16. März, und dauert zwei Wochen.  

Wie immer gibt es in der Herausforderung zwei Stufen: die Silberne und die Goldene (letztere erfordert das Schlacht-Abonnement). 

Die oberste Stufe der Herausforderung wird Euch mit 100 Tankoins in der silbernen Stufe und einem XT-Container in der goldenen Stufe belohnen.

preview_container_XT.png 

Falls Ihr bereits alle XT-Skins habt, bekommt Ihr aus dem Container 20.000 Kristalle. 

Und natürlich werdet Ihr während Eurer Reise durch die Herausforderung Kristalle, Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Container und andere Leckerbissen verdienen, einschließlich dieser coolen Farben.

Fließendes Metall 

Flowing_Metal_animated.gif     

Herz aus Stahl

Heart_of_Steel_animated.gif 

Babuschkas Steppdecke

feb_paint_preview_2.png 

Sterne und Flammen

feb_paint_preview_1.png 

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sternen für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im vergangenen Jahr hatte ich für das Spiel regelmäßig 15 Euro im Monat bezahlt, für Premium und Schlachtabo, um vergnüglich die monatliche Herausforderung zu spielen. Dazu habe ich seit der Umstellung auf kurze Schmalspurherausforderungen mit weniger attraktiven Preisen keine Motivation mehr. Mir macht das Spielen von PRO-Schlachten genauso Spaß, und ich hoffe für Sie, dass Sie trotz des angehobenen Preises für ein weniger attraktiv gewordenes Produkt ihren Umsatz aus dem Verkauf von Premium und Schlachtabo halten können. Und falls das nicht so ist, dann kehren Sie doch einfach zu dem System von monatlichen Herausforderungen des vergangenen Jahres zurück.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig meine Meinung ! Ich spiele den März noch, weil ich über 500 TK habe und dann nur noch ohne Geld, dann ist man auch nicht so im Druck jeden Tag spielen zu müssen.

von Ewuking bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

JONI004 sagte vor 18 Minuten:

Wo ist dieses Angebot mit pass und premium bei mir ist das net? 

Bist Du Dir sicher, dass Dir dieses Angebot nicht im Shop angezeigt wird? Hast Du schon mal unter der Rubrik "Sonderangebote" geschaut? Das Angebot müsste so aussehen:

b9XcQgU.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab grad rausgefunden,dass ich das angebot auf der alten version im shop hab die hab ich aber nur aufm pc da kann ich des net kaufen aufm handy hab ich die html5

version da ist das angebot net

Diesen Post teilen

Link zum Post

JONI004 sagte vor 5 Minuten:

ich hab grad rausgefunden,dass ich das angebot auf der alten version im shop hab die hab ich aber nur aufm pc da kann ich des net kaufen aufm handy hab ich die html5

version da ist das angebot net

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. In der HTML5-Version wird dieses Angebot leider nicht angezeigt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

JONI004 sagte vor 25 Minuten:

weil man des da net mit google play kaufen kann und paypal oder so hab ich net

Dann kannst Du die mobile Version nutzen, da ist es möglich   (Tanki Online - Multiplayer Panzer Aktion) 

(falls Android) 

von Water.Sky bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

JONI004 sagte On 16.3.2020 at 10:49:

Wo ist dieses Angebot mit pass und premium bei mir ist das net?

Ich meine ganz normal 10 Euro für einen Monat Premium und separat 5 Euro für das Schlachtabo einer Herausforderung, die ich mir zu den vergnüglichen monatlichen Herausforderungen im vergangenen Jahr regelmäßig gekauft hatte. Seit der Umstellung auf Schmalspurherausforderungen im Februar 2020 gibt es eben keine für mich attraktiven Preise wie Prime Skins mehr zu gewinnen (und außerdem müsste man jetzt 20 Euro bezahlen, weil zwei Schlachtabos pro Monat nötig).

Ewuking sagte On 16.3.2020 at 00:53:

(...) und dann nur noch ohne Geld, dann ist man auch nicht so im Druck jeden Tag spielen zu müssen.

In gewisser Weise ist es ja sympathisch von Tanki, dass sie die attraktiven monatlichen Herausforderungen abgeschafft haben und so freiwillig auf Profit verzichten, damit die Leute ihre Lebenszeit sinnvoller verbringen als mit übermäßigem Online-Spielen. Wobei das Timing dieses Schritts allerdings nicht so günstig ist, denn in Zeiten der gebotenen Coronavirus-Quarantäne wäre es eigentlich eine gesellschaftliche Aufgabe, das Spiel attraktiv zu erhalten und nicht unattraktiver zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 22 Stunden:

Ich meine ganz normal 10 Euro für einen Monat Premium und separat 5 Euro für das Schlachtabo einer Herausforderung, die ich mir zu den vergnüglichen monatlichen Herausforderungen im vergangenen Jahr regelmäßig gekauft hatte. Seit der Umstellung auf Schmalspurherausforderungen im Februar 2020 gibt es eben keine für mich attraktiven Preise wie Prime Skins mehr zu gewinnen (und außerdem müsste man jetzt 20 Euro bezahlen, weil zwei Schlachtabos pro Monat nötig).

In gewisser Weise ist es ja sympathisch von Tanki, dass sie die attraktiven monatlichen Herausforderungen abgeschafft haben und so freiwillig auf Profit verzichten, damit die Leute ihre Lebenszeit sinnvoller verbringen als mit übermäßigem Online-Spielen. Wobei das Timing dieses Schritts allerdings nicht so günstig ist, denn in Zeiten der gebotenen Coronavirus-Quarantäne wäre es eigentlich eine gesellschaftliche Aufgabe, das Spiel attraktiv zu erhalten und nicht unattraktiver zu machen.

träume mal schön weiter  aber nicht die permer die arbeiten doch bloß für sich und nicht für uns  entweder zahlen oder weg  

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 18.3.2020 at 09:43:

entweder zahlen oder weg  

Ich denke, dass Du den Inhalt meiner Beiträge vielleicht nicht verstanden hast. Es ist für mich absolut ok, für Spielvergnügen zu zahlen. Ich bitte Tanki ja gerade darum, mir wieder einen Grund zum Zahlen zu geben, indem es wieder die attraktiven Herausforderungen des vergangenen Jahres zurückbringt. Wenn es nur um die Preiserhöhung geht, ich zahle auch gerne 20 Euro statt 15, aber die Herasusforderungen müssen wieder über einen ganzen Monat laufen und attraktive Preise haben.

Im Übrigen stimmt es nicht, dass man in Tanki kein Spielvergnügen haben kann ohne Geld zu bezahlen. Wenn man im MMS nur Tagesaufgaben macht und ansonsten PRO-Schlachten ohne Versorgung spielt, wie ich das derzeit tue, dafür braucht man kein Geld. Geld zu bezahlen ist nur dann für das Spielvergnügen unerlässlich, wenn man viel im MMS spielt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 6 Stunden:

Ich denke, dass Du den Inhalt meiner Beiträge vielleicht nicht verstanden hast. Es ist für mich absolut ok, für Spielvergnügen zu zahlen. Ich bitte Tanki ja gerade darum, mir wieder einen Grund zum Zahlen zu geben, indem es wieder die attraktiven Herausforderungen des vergangenen Jahres zurückbringt. Wenn es nur um die Preiserhöhung geht, ich zahle auch gerne 20 Euro statt 15, aber die Herasusforderungen müssen wieder über einen ganzen Monat laufen und attraktive Preise haben.

Im Übrigen stimmt es nicht, dass man in Tanki kein Spielvergnügen haben kann ohne Geld zu bezahlen. Wenn man im MMS nur Tagesaufgaben macht und ansonsten PRO-Schlachten ohne Versorgung spielt, wie ich das derzeit tue, dafür braucht man kein Geld. Geld zu bezahlen ist nur dann für das Spielvergnügen unerlässlich, wenn man viel im MMS spielt.

träumer du denkst wo die ändern was eher machen die es noch teurer wie oft haben wir als spieler geschrieben was fakt ist und mod helfer waren auch nicht begeistert von den treiben von perm und zum schluss die haben nix gemacht  ganz im gegen teil die haben die monats aufgaben geteilt und warum weil da mehr geld zu machen ist  also wieder für die permer 1-0 lg SFU

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar will das Unternehmen möglichst viel Geld verdienen. Und wenn das mit der Aufteilung der attraktiven monatlichen Herausforderungen in zwei unattraktive Schmalspur-Herausforderungen funktioniert, dann wird es dabei bleiben. Aber ich habe Zweifel, ob das so ist. Von mir jedenfalls gibt es so gar kein Geld (egal ob das jetzt 15 oder 20 Euro kostet). Und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin, mein Eindruck ist, dass anteilig eher weniger Premium rumfährt als während der attraktiven Herausforderungen im vergangenen Jahr. Wir werden ja sehen, ich hoffe dass Tanki zu dem alten System zurückkehrt und ich dem Unternehmen wieder regelmäßig Geld geben kann.

Wirklich bemerkenswert als Detail ist übrigens, dass diese Schmalspur-Herausforderungen als ultimativen Preis für "Nicht-Zahler" 100 Tankoins anbieten, die man sich auch für weniger als einen Euro im Shop des Spiels kaufen könnte. Und dafür müsste jemand als "Nicht-Zahler", also auch ohne Premium, zwei Wochen lang quasi Fulltime Tanki spielen. Ich weiß nicht, was mich mehr verstört: Dass es Leute geben könnte, die das attraktiv finden, oder dass das Unternehmen glaubt, dass es solche Leute geben könnte. Und den Anreiz für Zahlungswillige, nämlich attraktive Preise wie Prime Skins anzubieten, den hat man für diese bemerkenswerte Konstruktion abgeschafft.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...