Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vermisst Ihr Beiträge oder PMs aus dem alten Forum?

Tani_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Mit dem neuen Forum kann es bei manchen Spielern vorkommen, dass der Zugang zum bisherigen Forum-Account nicht mehr funktioniert und stattdessen wird ein identischer Account angelegt und benutzt. Damit ihr dadurch nicht die alten Beiträge und persönlichen Nachrichten verliert, gibt es hier die Möglichkeit, dass ich sie in euren neuen Account übertrage, indem ich die beiden Forum-Accounts zusammenlege. Für etwa ein Dutzend Spieler ist das bereits durchgeführt worden.

Falls Ihr davon betroffen sein solltet oder merkt, dass andere davon betroffen sind, könnt ihr euch hier gerne melden.

• Gefällt mir! 7
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
MPBxxx sagte vor 7 Stunden:

Hallo Tani,

Vielen Dank für das Angebot.

Für mich gilt das auf alle Fälle. In meinem Profil ist gar nichts drin. Und auch nichts bei den PN.

Danke, bei dir sollte es jetzt behoben sein. Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, kannst du dich gerne wieder melden.

B-I-E-R-C-H-E-N sagte vor 4 Stunden:

Hallo, ich bin angeblich erst heute beigetreten. Das stimmt aber nicht, also gilt das für mich auch.

Viele Grüße von B-I-E-R-C-H-E-N

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
xxxPaulxxx sagte vor 4 Stunden:

Sehr gutes Topik!

Ja, ich vermisse auch ältere Beiträge. Bin eigentlich schon länger dabei als Januar 2020.

Würde mich freuen, wenn wieder alles beieinander ist. :rolleyes:

VG von Paul

A.B.Y.S.S sagte vor 1 Stunde:

bei mir dasselbe , leider der hab ich keinen zugriff mehr auf ältere pns und Beiträge und das Beitrittsdatum stimmt auch nicht

Ich habe sie für euch beide zusammengelegt, sollte jetzt wieder passen :)

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Junior96 sagte vor 23 Minuten:

Lol was ist mit mir? xd

Dein alter und Dein neuer Forumaccount wurden zu einem Forumaccount zusammengelegt. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 13 Minuten:

Dein alter und Dein neuer Forumaccount wurden zu einem Forumaccount zusammengelegt. 

Achso danke xd Und was ist der Unterschied?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Junior96 sagte vor 4 Minuten:

Achso danke xd Und was ist der Unterschied?

Du hattest bis zu der Zusammenlegung der Forumaccounts keinen Zugriff auf alte Inhalte (Alte PN´s, alte Beiträge etc.). Dadurch das jetzt der alte Forumaccount, der vor dem neuen Forum erstellt worden ist, und der neue Forumaccount, der beim ersten Login im neuen Forum erstellt worden ist, zusammengelegt worden ist, ist dies wieder möglich. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Roughly sagte On 19.3.2020 at 10:34:

Geht es auch wenn man 2 versch. Accounts hat und alle PM´s von einem auf dem anderen überträgt?

Ne, sorry. Das geht nicht. Nur die gleichen Accounts und nicht der gleiche Spieler, da es sonst die Gesprächspartner in den PN´s irretieren könnte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

L.X sagte vor 2 Stunden:

Kann ich meine Beträge und PM's von Medicago auf L.X bekommen? :huh:

Frage wurde von I.Disconnect ein bisschen weiter oben schon beantwortet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wayne_1313 sagte vor 9 Stunden:

was bedeutet nun zusammengelegt? :)

Das Du nun wieder Zugriff auf alte Beiträge, PN's etc. hast. Dies hattest Du seit dem neuen Forum nicht mehr gehabt, da Dein Forumaccount in 2 Forumaccounts geteilt worden ist, in einen Account als Du Dich vor dem neuen Forum im Forum angemeldet hast und in einem als Du Dich das erste Mal im neuen Forum angemeldet hast. Diese beiden wurden zusammengelegt und dadurch hast Du wieder Zugriff auf alte Beiträge, PN's etc.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
josefkeri sagte vor 1 Stunde:

ich hätte gerne auch so eine zusammenlegung, hört sich gut an

lg

Das war bei deinem Account nicht nötig, weil du in den paar Wochen das Forum besucht hast, nachdem das neue Forum live gegangen ist. Erst für die Leute, die nach einer bestimmten Zeit kamen, gab es Probleme. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor einer Stunde:

Das war bei deinem Account nicht nötig, weil du in den paar Wochen das Forum besucht hast, nachdem das neue Forum live gegangen ist. Erst für die Leute, die nach einer bestimmten Zeit kamen, gab es Probleme. 

Oke schade aber danke trotzdem 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...