Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bringt Eure Gauß auf die nächste Stufe

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-25.jpg

Details

Was: Drei Sonderangebote für Gauß

Dauer: 10 Tage

Start: Freitag, den 20. März, um 03:00 BZ

Ende: Montag, den 30. März, um 03:00 BZ

Tankispieler!

Eure Gauß wird noch beeindruckender sein mit der brandneuen Variation, dem neuen Schusseffekt und dem neuen XT-Skin.

Neue Ausrüstungs-Variation “Elektromagnetische Salven”

Diese Variation ersetzt das explosive Standardprojektil durch ein EMP Projektil, welches jegliche Versorgungen der Gegner deaktiviert, die durch die elektromagnetische Salve getroffen wurden. Das Projektil verliert jedoch den Flächenschaden im normalen Schussmodus. Zusätzlich wird der Schaden reduziert, während der elektromagnetische Beschleuniger genutzt wird. Allerdings fliegen die Projektile in einer schnelleren Geschwindigkeit und laden viel schneller nach.

Neuer Schusseffekt “Violent”

Ein Schusseffekt, welcher die gemeine, schlagkräftige Natur des Gauß’ Schusses und die Dellen auf den feindlichen Panzern widerspiegelt.

Neuer Skin “Gauß XT”

Es zählt nicht immer nur das Aussehen. Aber wenn man in den Kampf zieht, ist Einschüchterung immer eine gute Taktik. Gauß XT signalisiert Deinen Gegnern, dass Du es ernst meinst und bereitet sie auf die massiven Schläge vor, welche sicherlich folgen werden.

WICHTIG: Gauß XT ist nicht aus dem XT-Container erhältlich. 

Drei Sonderangebote

Ihr könnt nur während einer begrenzten Zeit eines von drei Angeboten auswählen, die eine Kombination der oben genannten Gegenstände enthalten.

Paket 1:

• Gauß XT
  • Schusseffekt
  • Variation

Paket 2:

• Schusseffekt
  • Variation

Paket 3:

• Gauß XT

Diese Angebote sind in der HTML5-Version, der mobilen Version und der Flash-Version des Spiels ab Freitag, den 20. März, bis zum Montag, den 30. März, im Shop zum Kauf verfügbar und starten und enden mit dem Serverneustart um 03:00 BZ.

Denkt daran, dass diese Gegenstände nur für eine begrenzte Zeit erhältlich sind. Sobald die Pakete verschwunden sind, wissen wir nicht, wann und ob sie zurückkommen werden.

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird bestimmt sehr teuer sein. 

Wenn man alle XT skins hat , kann man die Gaus auch durch einen gewonnenen  XT Container aus/von/bei der Herausforderung bekommen ? Nja eigt. Ist der preis egal. Ich werds mir kaufen! Abaaa sofort xD)?????

von Erik_Snow bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor einer Stunde:

WICHTIG: Gauß XT ist nicht aus dem XT-Container erhältlich. 

Erik_Snow sagte vor einer Minute:

Das wird bestimmt sehr teuer sein. 

Wenn man alle XT skins hat , kann man die Gaus auch durch einen gewonnenen  XT Container aus/von/bei der Herausforderung bekommen ? 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thx man! @fabiano Ja die Gaus XT wird man sowieso iwann aus dem XT Container bekommen , genauso wie alle andere XT skins. Die nonbuyers brauchen ja auch ne chance daran haben/... es zu bekommen auch ohne die Sonderangebote zu kaufen müssen.  Daher xD)... hust*

von Erik_Snow bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 4 Stunden:

Neue Ausrüstungs-Variation “Elektromagnetische Salven”

Diese Variation ersetzt das explosive Standardprojektil durch ein EMP Projektil, welches jegliche Versorgungen der Gegner deaktiviert, die durch die elektromagnetische Salve getroffen wurden. Das Projektil verliert jedoch den Flächenschaden im normalen Schussmodus. Zusätzlich wird der Schaden reduziert, während der elektromagnetische Beschleuniger genutzt wird. Allerdings fliegen die Projektile in einer schnelleren Geschwindigkeit und laden viel schneller nach.

Wann ist diese Ausrüstungsvariation für Kristalle verfügbar (und die von Vulkan)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dass hier so weiter geht dann kann ich auch genau das gleiche tuen. Dem Perm Leute schöne Emails schicken ;) mit lauter Segnungen ! Weil mir reichts mal auch iwann so von euch behandelt zu werden !  @Alexandra.Vladi  

von MarcelKaot bearbeitet
Antwort aus dem Zitat geholt

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Erik_Snow

1. Du kannst Deine Beiträge über den Button "Ändern" ediitieren und musst nicht für jeden Gedanken eine einzelne Antwort hier verfassen.

2. Wäre es angemessen, einen Screenshot vom Shop beizusteuern, auf dem wir sehen, dass die Angebote nicht bei Dir aufgetaucht sind -> bei uns sind alle drei Angebote verfügbar,

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich hab keine Ahnung wie man eine Nachricht per forum löscht. Da ich Nie so mit Forums zutuen habe! Tztztz°-°. 

Hier 1x screen https://prntscr.com/rjeuzi  :( @Chains.of.Pain  .  Über meinen kleinen acc. Hab ich das Angebot im shop aber aufn großen hier , nicht! Es liegt bestimmt an meinem Account. Wurde bestimmt mit Absicht getan! 

von Erik_Snow bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 2 Minuten:

Ja ich hab keine Ahnung wie man eine Nachricht per forum löscht. Da ich Nie so mit Forums zutuen habe! Tztztz°-°. 

Hier 1x screen https://prntscr.com/rjeuzi  :( @Chains.of.Pain  . 

Dies trifft nachweilich auf für die HTML5- und Flash-Versionen zu?

eine kleine Hilfe fürs Forum (ähnlich auch mobil)

Spoiler

rot - einen Beitrag bearbeiten

blau - weitere Optionen, wie bswp. "ausblenden"

Screenshot_22.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es liegt an meinen Account und nicht an die TO App oder Browser Version. Hab nämlich kurz davor auch ein Update bei der Mobile Version gemacht , genau an gleichem Tag wo das Angebot im Shop sein müsste. Das komische ist , wenn ich mich mit einen anderen Account einlogge  , in der Mobile Version / HTML5  , da werden alle 3 Angebote angezeigt... Es liegt an meinen Erik_Snow Account. Ka wie und warum genau bei mir , genau auf diesem Acc die Angebote nicht angezeigt werden. Hab die 3 Angebote immer noch nicht im Shop. Musste dann die alte Flash Version benutzen damit ich das Angebot kaufe. Jap. Voll merkwürdig... es liegt ja an meinen Account und nicht an die App oder HTML5 Version  da wenn ich Account wechsel , werden alle 3 Angebote im Shop angezeigt... 

von MarcelKaot bearbeitet
Antwort aus dem Zitat geholt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...