Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankoins Premium Kaufen

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo:)

Wie wäre es das man mit Tankoins Premium kaufen kann?Der Preis wäre ungefähr 200 Tankoins.Aber denn Preis entscheiden dann die Entwikler.Was meint ihr dazu?

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 19 Stunden:

:)Hallo:)

Wie wäre es das man mit Tankoins Premium kaufen kann?Der Preis wäre ungefähr 200 Tankoins.Aber denn Preis entscheiden dann die Entwikler.Was meint ihr dazu?

Ich denke mal das du mit den 200 Tankcoins den Preis für einen Tag Premium meinst, 200 Tankcoins kosten im Shop etwa 2€ und ein Tag Premium kostet aktuell 1€. Würden dann nicht 100 Tankcoins besser passen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idea sagte vor 2 Stunden:

Ich denke mal das du mit den 200 Tankcoins den Preis für einen Tag Premium meinst, 200 Tankcoins kosten im Shop etwa 2€ und ein Tag Premium kostet aktuell 1€. Würden dann nicht 100 Tankcoins besser passen?

Ich habe geschätzt.:) Ich habe auch nicht geschaut wie viel 200 Tankoins kosten. Man kann auch 100 Tankoins machen.;)

Der_Blitzgott sagte vor 4 Stunden:

Auch hier haben sich die Entwickler dabei was gedacht. Du hast die Möglichkeit Premium Accounts im Shop zu kaufen, in Missionen (Herausforderung) zu bekommen oder durch sonstige Veranstaltungen zu ergattern. Könnte man den Premium Account nun durch coins kaufen, senkt dies den Wert der Shop Preise, dementsprechend wird auch dies von Entwicklern als nicht sinnvoll gehalten. Und Mal ganz ehrlich, die paar Euros machen einen doch auch nicht arm, wenn man ein Spiel spielen will ;)

Ja da hast du auch recht.:)

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Umgesetzt.
Die Idee ist eigentlich schon umgesetzt. Es ist seit einigen Updates möglich, im Schaufenster der HTML5-Version Premium-Tage mit Tankoins zu kaufen. Das ist allerdings vom Zufall abhängig.

Folgende Premium-Angebote gibt es:

• 1 Tag Premium – 79 Tankoins
  • 3 Tage Premium – 169 Tankoins
  • 10 Tage Premium – 529 Tankoins
  • 14 Tage Premium – 739 Tankoins
  • 20 Tage Premium – 990 Tankoins
  • 30 Tage Premium – 1.490 Tankoins
  • 45 Tage Premium – 2.290 Tankoins
  • 75 Tage Premium – 3.690 Tankoins
  • 120 Tage Premium – 5.890 Tankoins

Alle Premium-Angebote im Schaufenster enthalten 25% Rabatt im Vergleich eines separaten Kaufs im statischen Teil des Schaufensters.

Liste mit allen Angeboten im Schaufenster

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...