Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spezielle Missionen zu Ostern

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-3.jpg

=== UPDATE ===

Tankispieler!

Habt Ihr Spaß mit der aktuellen Oster-Mission?

Das freut uns, denn wir haben noch eine zusätzliche Mission für Euch!

Mission: Fange Ostereier

Erzielt 25 Touchdowns im Rugby-Modus in Matchmaking-Schlachten

Belohnung: die Farbe “Seltenes Easter Egg” (blau)

Ab: Dienstag, 14. April um 04:00 Uhr BZ

Bis: Montag, 20. April um 04:00 Uhr BZ

blue_easter_eggs_bunny_tank_preview.png 

Kommt ins Spiel und erspielt Euch diese tolle Farbe!

WICHTIG: Denkt daran, dass Ihr für die Teilnahme an dieser Mission den Bereich »Spezial« im Abschnitt »Missionen« in der HTML- oder Mobilversion des Spiels besuchen müsst. Wenn Ihr das nicht macht, wird Euer Fortschritt nicht dokumentiert und Ihr erhaltet auch keine Belohnung.

=======================================================================================================

Tankispieler!

Ohne Leckereien wäre es kein richtiges Osterfest. Und dieses Jahr hat der Osterhase (verkleidet als unser Entwicklerteam) für Euch eine coole Mission vorbereitet, bei der Ihr eine feierliche thematische Farbe erspielen könnt.

Mission: Lade Dich mit Osternergie auf

Sammelt 30 Boxen »Atomenergie« (Overdrive-Boxen) in Matchmaking-Schlachten 

Belohnung: die Farbe “Easter Egg” (pink)

Von: Sonntag, 12. April um 04:00 Uhr BZ

Bis: Montag, 20. April um 04:00 Uhr BZ

easter_eggs_bunny_tank_preview.png 

Übrigens, wenn Ihr dies am 2. Aprilwochenende (11.-13. April) lest, vergesst nicht unser Event zum Tag der Kosmonauten! Wir haben Rabatte, ein Sonderangebot, einen feierlichen DM-Modus und noch mehr spezielle Missionen. Schaut Euch die Details hier an.

Also kommt ins Spiel und schnappt diese coole, neue Farbe, Panzerfahrer!

WICHTIG: Denkt daran, dass Ihr für Teilnahme an dieser Mission den Bereich »Spezial« im Abschnitt »Missionen« in der HTML- oder Mobilversion des Spiels besuchen müsst. Wenn Ihr dies nicht tut, wird Euer Fortschritt nicht verfolgt und Ihr erhaltet keine Belohnungen.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 16 Stunden:

Verstehe nicht, warum man den speziellen Missionen Abschnitt zuerst besuchen muss?? Kann mir das jemand erklären?? das ergibt keinen sinn....

Wird wahrscheinlich Programmiertechnische Hintergründe haben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 3 Minuten:

Was ist denn hier mit "Atomenergie" gemeint? Ich vermute die Kisten für die volle Aufladung des OD´s? Wenn ja, werden die bei mir nicht gezählt. :huh:

Und ja, ich spiele über den HTML5-Client 

Atomenergie sind die Overdriveboxen, ja. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 24 Minuten:

Davon habe ich bestimmt schon hunderte gesammelt Marcel :D. Die werden aber nicht gezählt, egal ob beim sammeln, beim selbst benutzen, nichts passiert. Habe Schlachten wie "Juggernaut, Control Points, Team-Deathmatch" gespielt logischerweise alle MMS, aber wie gesagt, stehe anscheinend immer noch bei 0 als Fortschritt

Sry, Atomenergie sind die Overdriveboxen. Bist Du Dir sicher, dass Du vorher den Abschnitt "Missionen" aufgesucht hast. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 4 Stunden:

Alles gut ^^.Ja klar, bin ja genau dadurch auf diese Mission gestoßen neben meinen täglichen Missionen und das Einsammeln meiner Premium-Vergütung.

2020-04-12_5.png

Edit: @MarcelKaot, es tut sich immer noch nichts

Um dieses Spiel spielen zu dürfen, sollte man zumindest OD-Boxen von doppelschaden boxen unterscheiden können, bei mir funktioniert die anzeige normal, einen grund warum es bei Ihnen nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären, außer, dass sie eine sehschwäche besitzen oder einfach aufmerksamkeit suchen 

LG 

ICH

von Tani_S bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Der_Blitzgott sagte vor 1 Stunde:

Dann solltest du mal lernen, Texte zu lesen und zu verstehen?. Es stand nirgends was von einer OD-Box und da ich wie du aus dem Verlauf zwischen Marcel und mir entnehmen kannst bereits schrieb, dass weder Doppelschaden, noch OD Boxen gezählt werden bitte ich dich in diesem Sinne woanders zu trollen.

Zudem werden lange Zitate eingespoilert, solltest du eigentlich wissen, um im Forum aktiv sein zu dürfen ;) 

Atomenergie ist der offizielle Name der Overdrive-Boxen. Also bei mir werden sie im Spiel gezählt. Hast du mal über einen Browser oder mit einem alternativen Account versucht die Mission zu erfüllen - nur um das Problem besser eingrenzen zu können?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 2 Stunden:

Atomenergie ist der offizielle Name der Overdrive-Boxen. Also bei mir werden sie im Spiel gezählt. Hast du mal über einen Browser oder mit einem alternativen Account versucht die Mission zu erfüllen - nur um das Problem besser eingrenzen zu können?

Hallo Tani_S!

Bei mir werden sie auch gezählt und bei jedem Spieler der in der Lage ist eine Atombox einzusammeln auch.

Diese Nachricht ist auch an Tani_S gerichtet und in keiner Weise angreifend gegenüber Personen mit denen ich nicht schreibe.

LG

Ich

von Tani_S bearbeitet
Provokation entfernt
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äh Leute, verstehe ich das jetzt richtig, und ist diese oster-Aktion NICHT am Ostermontag gültig? Mag ja sein, dass Ihr nicht versteht, was eine Atomenergie ist. Ich versteh es auch nicht. Aber ich dachte zumidnest, dass Oster-Aktionen zu Ostern gültig sind.

Das erinnert mich daran, dass Alexandra un soft genug ausgerichtet hat, dass es im Sinne guter Spiel-Balance ist, dass ich immer in Schlachten mit Bankern und Druggern eingeteilt werden muss, und mir die Schlachten mit den Spielern nicht mehr aussuchen können soll, wenn sie zur täglichen Aufgabenerfüllung herhalten sollen, ohne welche man kaum an die Ressourcen kommt, um die Waffen rang-gemäß fithalten zu können.

Da bei uns osterfrieden und Quarantäne herrscht, werde ich jetzt meine Liste der Unzufriedenheiten beenden. Trotzdem fröhliche Ostern wünscht Euch, Euer rhummie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
rhummie sagte vor 3 Stunden:

Äh Leute, verstehe ich das jetzt richtig, und ist diese oster-Aktion NICHT am Ostermontag gültig? Mag ja sein, dass Ihr nicht versteht, was eine Atomenergie ist. Ich versteh es auch nicht. Aber ich dachte zumidnest, dass Oster-Aktionen zu Ostern gültig sind.

Nein, die Mission läuft bis zum 20. April. Du könntest dabei auch bei der nächsten Rugby-Mission mitmachen, die ab morgen läuft.

von Tani_S bearbeitet
Info zum Datum korrigiert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...