Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ball weiter wegwerfen

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, zu den Variationen der Untersätze die neu rauskommen sollte es auch eine Variation geben, die dafür sorgt, dass man den Ball in Rugbey viel weiter werfen kann als normal.

Liebe Grüsse

euro Josefkeri!

WS stefan raab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es cooler, wenn man das, genau so wie beim Schießen mit Magnum, regulieren könnte, wie weit man den Ball wirft, indem man dementsprechend länger oder kürzer die Taste F drückt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.
Ausrüstungs-Variationen für Untersätze sollen vor Statuseffekten schützen und diese entweder vollständig vom eigenen Panzer abwenden oder nur mindern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte On 22.4.2021 at 13:34:

Abgelehnt.
Ausrüstungs-Variationen für Untersätze sollen vor Statuseffekten schützen und diese entweder vollständig vom eigenen Panzer abwenden oder nur mindern.

Achso, inwiefern mindert meine Sumo Wiking Statuseffekte von Gegner oder Fliegengewicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 24.4.2021 at 15:55:

Achso, inwiefern mindert meine Sumo Wiking Statuseffekte von Gegner oder Fliegengewicht?

Bei den beiden Varationen gilt diese Regelung nicht direkt, da hast Du Recht. Sie sind allerdings Variationen für Untersätze, weil sie die Eigenschaften deines Panzers ändern. Eine Untersatz-Variation für das entferntere Wegwerfen von Rugby-Bällen würde nicht die Eigenschaften deines Panzers verändern und würde somit nicht zu den bisherigen Variationen für Untersätze passen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...