Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielen nur für die Statistik?

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sta.jpg.e0e71168c28f95ab5815b6e100a49001.jpg

Also wenn ich mal ein Verhältnis von Erfahrung zu Kristallen von 1 zu 6 erreicht hatte, aber auch nur mit Prem-Acc und Mehrfach Fonds,

war ich schon super glücklich.

Aber hier bei diesem Mitspieler ist es mir unbegreiflich wie das funktionieren soll !?

Im MMS nicht möglich, meiner Meinung nach. Und in den Pro-Schlachten eigentlich auch nicht.

Ich weiß nicht, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird, aber es sind definitiv welche, egal, ob legal oder illegal.

Eine Theorie wäre, er hat Helfer, oder auch Bots, die den Schlachtfond hoch spielen und am Ende greift er diesen alleine ab.

Auf jeden Fall ist das kein normales Spielen sondern nur Spielen für die Statistik!

Was meint Ihr dazu!?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meine da ist ein fehler in der anzeige mehr nicht

wenn man für 10 000 erfahrung 180 000 kristalle bekommt dann kanns nur an tankio statistic unternehmrn liegen

von Water.Sky bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Dass man die "Statistik" ganz leicht fälschen kann, hat der Spieler Yarik auch bewiesen. Es gibt so viele Tricks, wie man das System hintergehen kann...

Falls sich jemand fragt, wie der ach so gute Spieler Yarik es auf Platz 1 in den Ratings geschafft hat und dafür noch im V-Blog gefeiert wird, sollte auch wissen wie er das geschafft hat. Ich sags mal so, um 3 Uhr nachts eigene Accounts als Juggernaut abzuschießen ist keine Kunst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 6 Stunden:

ich meine da ist ein fehler in der anzeige mehr nicht

Also an der Anzeige ist nichts manipuliert!

Ich hatte zwar den Namen des Spielers nicht mit angezeigt, aber anhand des Effizienz-Ratings kann man ihn ja schnell ermitteln und siehe da,

auch aktuell sieht man ähnliche Werte.

Ob er selbige Taktiken wie Yarik praktiziert kann ich nicht beurteilen, aber auf normalen Wegen sind solche Werte wie gesagt nicht erreichbar.

Es ist nur Schade um die Spieler, die hier ehrlich und fleißig spielen.

Gleiches galt übrigens für den Kristallisator Wettbewerb Mitte Februar.

Ich hatte ich auch fest damit gerechnet einen Platz zumindest in den Top Ten erreicht zu haben. Es war ein nahzu perfektes MMS Spiel bei mir mit 31 Kills und

nur 6 Tode. Es gab dafür eine Belohnung von 1.399 Kristallen, wohlgemerkt ohne Prem-Acc. Mit, das sollte ja eingerechnet werden, wären es dann 2.798

gewesen. In allen meinen weiteren Spielen an dem Tag hatte kein anderer Spieler das überbieten können. Ich dann auch nicht mehr.  ;)

Als ich dann ein paar Tage später die Sieger Werte gesehen hatte, war ich echt baff!    ... 5.484 Kristalle in einer 7min Schlacht und selbst Platz 10 hatte

noch deutlich mehr als ich.

Ich denke, das war der selbe Effekt wie hier auch, alleine kann man das nicht schaffen! Nur mit Freunden, die z.B. kurz vor dem Ende raus gehen und sich

somit der Schlachtfond auf deutlich weniger Spieler aufteilt der erstplatzierte entsprechend mehr Kristalle bekommt.

Da macht es einfach als 'Normalo' Spieler keinen Spaß mehr an solchen Events teil zu nehmen. Und Tanki Online hat scheinbar auch Null Interesse daran,

solche Werte zu hinterfragen! Da bleiben die ehrlichen Spieler mal wieder auf der Strecke ....

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 6 Stunden:

Dass man die "Statistik" ganz leicht fälschen kann, hat der Spieler Yarik auch bewiesen. Es gibt so viele Tricks, wie man das System hintergehen kann...

Falls sich jemand fragt, wie der ach so gute Spieler Yarik es auf Platz 1 in den Ratings geschafft hat und dafür noch im V-Blog gefeiert wird, sollte auch wissen wie er das geschafft hat. Ich sags mal so, um 3 Uhr nachts eigene Accounts als Juggernaut abzuschießen ist keine Kunst.

Naja so ganz unverdient auch wieder nicht. Ich habe Yarik und Blocked in juggernaut modus erwischt, die leisten gute teamarbeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 6 Stunden:

Aber selbst das würde doch ewig dauern, bis man z.B. einen Schlachtfond von - wie oben - 15.682 bei 275 Erfahrung erreicht hat!?

Würde mir auf jeden Fall keinen Spaß machen und ein wirklich ganz schlechtes Gefühl verursachen!

... und natürlich auch den ganzen Sinn des Spiels in Frage stellen.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur Anhand eines Screens von dem Rating eines Spielers ist es immer schwer zu sagen, ob dies mit fairen oder mit unfairen Mitteln zustande gekommen ist. Daher können die Entwickler bzw. Battle-Moderatoren in solchen Fällen wenig dagegen machen. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 5
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 17.4.2020 at 09:53:

Nur Anhand eines Screens von dem Rating eines Spielers ist es immer schwer zu sagen, ob dies mit fairen oder mit unfairen Mitteln zustande gekommen ist. Daher können die Entwickler bzw. Battle-Moderatoren in solchen Fällen wenig dagegen machen. 

oh man wie ich das hasse.

ihr braucht immer beweise. das ist doch beweis genug. der typ bekommt umgerechnet für 100 punkte 1700 Kristalle. heisst wenn er in einer MMS 500 punkte macht, bekommt er am ende 8500 Kristalle der hats drauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 11 Stunden:

oh man wie ich das hasse.

ihr braucht immer beweise. das ist doch beweis genug. der typ bekommt umgerechnet für 100 punkte 1700 Kristalle. heisst wenn er in einer MMS 500 punkte macht, bekommt er am ende 8500 Kristalle der hats drauf

Natürlich braucht man Beweise oder möchtest Du ohne Beweise bestraft werden? Der Screen ist höchstens ein Indiz und noch lange kein Beweis. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 13 Stunden:

Natürlich braucht man Beweise oder möchtest Du ohne Beweise bestraft werden? Der Screen ist höchstens ein Indiz und noch lange kein Beweis. 

Wenn der Verdacht besteht und es keine andere Möglichkeit gibt das soetwas mit rechten mittel zustande gekommen sein könnte. Dann ja. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 13.4.2020 at 08:48:

Früher hat der sich in Deathmatch mit Mults auch immer Fonds hochgezogen, damals noch als "Gzi" teilweise 100k Kristalle auf 10EP, dass ist heutzutage gar nicht mehr möglich weil es so viele BM's gibt und wenn einmal einer kommt gibt's gleich nen Permablock und die Schlacht wird dicht gemacht.

Indeed sagte On 13.4.2020 at 15:23:

Aber selbst das würde doch ewig dauern, bis man z.B. einen Schlachtfond von - wie oben - 15.682 bei 275 Erfahrung erreicht hat!?

Würde mir auf jeden Fall keinen Spaß machen und ein wirklich ganz schlechtes Gefühl verursachen!

... und natürlich auch den ganzen Sinn des Spiels in Frage stellen.

Dieser Spieler spielt fast ausschließlich ASL mit Diktator+Mechaniker Drohne, absolut keine Kunst und wenn dann auch noch 2x Fond ist, schafft man teils auch Problemlos 1k Kristalle auf 0 EP - Pro Schlacht.

2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 19.4.2020 at 20:21:

Mein Ziel ist es hier nicht solche Spieler, die das eigentliche Spiele System nicht verstanden haben, zu bestrafen, sondern eher an TO zu appellieren, so etwas

zu unterbinden, bzw. zunächst einmal auf solche Art von Spielern aufmerksam zu machen!

... und natürlich auch die Meinung anderer Spieler dazu zu hören.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon geschrieben reicht ein Screen nicht um einen Spieler wegen einem möglichen Ingame-Vergehen zu bestrafen, wenn das das Ziel ist, dann müsste ein Video gemacht werden und hier eingereicht (die Regeln dafür können hier eingesehen werden) werden bzw. wenn man direkt in der Schlacht ist kann auch gevotet werden (15% der Spieler in einer Schlacht müssen voten, damit ein Battle-Moderator in die Schlacht kommt um die Situation zu begutachten). Um mit Spieler zu diskutieren und die Entwickler darauf aufmerksam zu machen, ist genug Zeit vergangen und ich denke den Entwicklern sind solche Phänomene bekannt. Wegen Inaktivität:

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...