Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isolation 2.0

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt Müll habe heute morgen gespielt und keine found Erhöhung festgestellt aber EP jedoch schon mein Rating von Effienz zu Kristallen ist um 0,4 gedroppt vielen Dank Tanki .. kriegt man das rückerstattet ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genekind sagte vor einer Minute:

wie wechselt man auf polen oder russland?

du kaufst ein Flugticket nach Polenoder Russland gehst in den nächsten copieshop und fragst ob du kurz was drucken kannst am selbstbedienungscomputer und startest dort heimlich tankionline und loggst dich ein

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Arabs-Power sagte vor 39 Minuten:

Was bekomm ich wenn ich Blaster schon habe ? 1k kristalle ?

Nichts. Genauso wie bei den Herausforderungen, wenn als Belohnung für eine Stufe eine Farbe genannt ist, die du bereits besitzt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 4 Stunden:

Nichts. Genauso wie bei den Herausforderungen, wenn als Belohnung für eine Stufe eine Farbe genannt ist, die du bereits besitzt.

soll ich 300 mal overdrive aktivieren für nichts ?

Bei einer Herrausfprderung kann man es verstehen Aber bei einer Mission wo es nur einen Preis gibt ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Arabs-Power sagte vor 54 Minuten:

soll ich 300 mal overdrive aktivieren für nichts ?

Bei einer Herrausfprderung kann man es verstehen Aber bei einer Mission wo es nur einen Preis gibt ??

Das musst du dir dann vorher überlegen. Aber es muss ja auch nicht für nichts sein, wenn du das Ziel hast, einen Skin Container für alle erfüllten Missionen zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte Just now:

Das musst du dir dann vorher überlegen. Aber es muss ja auch nicht für nichts sein, wenn du das Ziel hast, einen Skin Container für alle erfüllten Missionen zu bekommen.

ja aber ich möchte nicht 200 000 millionen ep machen ich hatte nur vorndiese eine mission zu machen weil sie nicht so lange dauert 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...