Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die NEUEN Ultra Container sind da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-4.jpg

Panzerfahrer!

Gemeinsam mit unserem Discount Weekend im April veröffentlichen wir einen neuen Container – den Ultra Container. 

x10.png 

Und das müsst Ihr über diesen Container wissen: 

Die Ultra Container werden während des April-Rabattwochenendes erhältlich sein. 

Ihr könnt sie im Shop kaufen und Ihr könnt sie auch als Belohnung von den speziellen Missionen erhalten. 

Ultra Container enthalten einige tolle Preise – Kristalle, Versorgungen, Goldboxen, Premium-Tage, normale und seltene Farben, Variationen, Coinboxen und XT, PR und seltene Skins. 

Aber das ist noch nicht alles. 

Unter diesen Preisen befinden sich dieses Mal zwei einzigartige Items: den Skin “Hunter Ultra” und eine brandneue Ausrüstungs-Variation für Hunter. 

Ihr könnt alle Informationen über die Variationen Items in der offiziellen Ankündigung finden. 

Hunter_preview_render.png

Hunter trägt Tarnfarben, um sich an seine Beute anzuschleichen. Nicht so hier. Dieser trägt einen Ultra Skin und sagt, “hab’ Angst!”

Ultra Container werden ausschließlich während speziellen Events verfügbar sein. Sobald Ihr einen gekauft habt, werdet Ihr diesen unter dem Reiter “Besondere” in der Garage finden und öffnen können. 

Macht Euch also auf einige tolle Belohnungen aus den Ultra Containern gefasst und wenn Ihr etwas Tolles erhaltet, zögert nicht es mit Euren Freunden zu teilen!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 17 Stunden:

Warum schreibt ihr einfach nicht dass ihr keine Kohle mehr habt und wieder deswegen neue Container +Skins bringt... So versteht man euch besser :P

Alter, du bist der Beste, Niemand traut sich so die Wahrheit zu sagen wie du . TOP TOP 

JURAM_GTO sagte vor 14 Stunden:

ich finde es gut das ihr euch so viel zeit nimmt um uns das beste spiele zu geben dafür will ich danke sagen dank TO 3>

von Tani_S bearbeitet
Doppelte Zitate entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 1 Stunde:

rotze im NEUE ULTRA CONTAINER gehabt denn bekomme ich auch in anderen boxen  

Wow, hat sich ja voll gelohnt. Da hat sich Perm mal wieder die Spendierhosen angezogen!:lol:

von Tani_S bearbeitet
Spoiler hinzugefügt
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 49 Minuten:

Wow, hat sich ja voll gelohnt. Da hat sich Perm mal wieder die Spendierhosen angezogen!:lol:

sag ich doch das hätten die auch weg lassen können :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Permer haben es immer noch nicht verstanden!

Erst eine stabile und spielbare Version raus bringen ...

... und danach die Spieler mit unnützem Zeug überschwemmen.

Das hat beim alten Flash nicht hin gehauen und nun scheinbar bei dem 'ach so tollen' html5 Sch... auch nicht!

Zumindest bei mir steigt die Anzahl der Abstürze mit der neuen Version stetig an. Heute bereits 3x in 25 min!

Deshalb wird folgendes auch ein treuer Begleiter in der html5-Version sein ...

fehermeldung.JPG

PS: Bin bereits für heute nach 25 min durch mit TO weils so NULL Spaß bringt und wechsle auf ein Spiel, das nicht ständig abstürzt.

... und tschüss ....

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 1 Stunde:

In den 12 Ultra Containern die ich bei den Spezial Missionen erhalten habe, gab es nur ein Highlight - 10 Tage Premium. Sonst nur Drugs, Kristalle und Farben die ich gar nicht haben wollte:(.

... dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als noch 100 von den Dingern zu kaufen ....   ;)

So wohl der Plan von TO.  :D

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor einer Stunde:

... dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als noch 100 von den Dingern zu kaufen ....   ;)

So wohl der Plan von TO.  :D

Sicher ist das der Plan von TO.

Aber da ich ja ein altes Sparbrötchen bin, haben die nicht viel Freude an mir.:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 23.4.2020 at 14:41:

Spoiler

1006_DE-4.jpg

Panzerfahrer!

Gemeinsam mit unserem Discount Weekend im April veröffentlichen wir einen neuen Container – den Ultra Container. 

x10.png 

Und das müsst Ihr über diesen Container wissen: 

Die Ultra Container werden während des April-Rabattwochenendes erhältlich sein. 

Ihr könnt sie im Shop kaufen und Ihr könnt sie auch als Belohnung von den speziellen Missionen erhalten. 

Ultra Container enthalten einige tolle Preise – Kristalle, Versorgungen, Goldboxen, Premium-Tage, normale und seltene Farben, Variationen, Coinboxen und XT, PR und seltene Skins. 

Aber das ist noch nicht alles. 

Unter diesen Preisen befinden sich dieses Mal zwei einzigartige Items: den Skin “Hunter Ultra” und eine brandneue Ausrüstungs-Variation für Hunter. 

Ihr könnt alle Informationen über die Variationen Items in der offiziellen Ankündigung finden. 

Hunter_preview_render.png

Hunter trägt Tarnfarben, um sich an seine Beute anzuschleichen. Nicht so hier. Dieser trägt einen Ultra Skin und sagt, “hab’ Angst!”

Ultra Container werden ausschließlich während speziellen Events verfügbar sein. Sobald Ihr einen gekauft habt, werdet Ihr diesen unter dem Reiter “Besondere” in der Garage finden und öffnen können. 

Macht Euch also auf einige tolle Belohnungen aus den Ultra Containern gefasst und wenn Ihr etwas Tolles erhaltet, zögert nicht es mit Euren Freunden zu teilen!

Bringt mal die Containers zurück! Die sind gut! Man bekommt easy Varis und Skins ??

von MarcelKaot bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...