Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Ausrüstungs-Variationen kommen zurück!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de_long.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Mit dem morgigen Serverneustart am 8. Mai wird ein neues Update veröffentlicht. Die Hauptänderung bei diesem Update ist, dass Ihr die Ausrüstungs-Variationen für Waffen und Untersätze nun wieder in der Garage für Kristalle oder Tankoins kaufen könnt.

Das letzte Update, welches die Verlagerung der Variationen in Container beinhaltete, hat viele Emotionen geweckt. Als wir uns dazu entschieden haben, alle Variationen aus der Garage zu entfernen, dachten wir eigentlich, dass das eine faire Lösung für alle Spieler ist. Wir haben beobachtet, dass Schutzmodule, die vor Railgun und Donner geschützt haben, ihre Beliebtheit verloren haben, und diejenigen, die mit diesen Waffen gespielt haben, diese nicht mehr benutzen wollten. Deshalb wollten wir verhindern, dass solch eine Situation bei den Untersätzen passiert und wir haben gedacht, dass uns das Update dabei hilft, die Spielbalance wieder herzustellen. 

Wir haben jedoch gesehen, dass Ihr unsere Entscheidung nicht so gemocht habt und Ihr uns darum gebeten habt, die Ausrüstungs-Variationen wieder in die Garage zu integrieren. Als wir Euer Feedback und Eure Argumente ausgewertet haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Variationen für Waffen und Untersätze wieder in die Garage zurückholen. 

Als wir die Variationen zu den Containern hinzugefügt haben, wollten wir diese seltener und attraktiver machen, sodass es sich wirklich lohnt, dass man in Schlachten um diese Container kämpft und Missionen erfüllt. 

Leider wart Ihr nicht der Meinung und die Rückkehr der Variationen in die Garage hat unsere Pläne geändert. Damit der Wert der Variationen und der Container gleich bleibt, mussten wir die Preise der Variationen verändern. 

Das sind die Preise nach dem Update:

96 000 Kristalle:

• Ausrüstungs-Variation “Sturm-Munition” für Smoky
  • Ausrüstungs-Variation “Schussstabilisierung” für Railgun

149 000 Kristalle:

• Ausrüstungs-Variation “Schlagmechanik” für Hammer
  • Ausrüstungs-Variation “Robuste Lafette” für Magnum 
  • Ausrüstungs-Variation “Sturmstrahler” für Schaft 
  • Ausrüstungs-Variation “Stabiles Plasma” für Twins
  • Ausrüstungs-Variation “Breitband-Emitter” für Isida 
  • Ausrüstungs-Variation “Hochdruckpumpe” für Freeze
  • Ausrüstungs-Variation “Hochleistungsantrieb” für Railgun
  • Ausrüstungs-Variation “Angepasste Feuerrate” für Vulkan
  • Ausrüstungs-Variation “Hochdruckpumpe” für Firebird
  • Ausrüstungs-Variation “Destabilisiertes Plasma” für Ricochet
  • Ausrüstungs-Variation “Ferngesteuerte Raketen” für Stürmer
  • Ausrüstungs-Variation “Kleinkalibergeschosse” für Donner
  • Ausrüstungs-Variation “Präzisions-Zielsystem” für Smoky

245 000 Kristalle:

• Ausrüstungs-Variation “Erhitzungsresistenz” für Untersätze
  • Ausrüstungs-Variation “Kälteresistenz” für Untersätze
  • Ausrüstungs-Variation “Brandmischung” für Firebird
  • Ausrüstungs-Variation “Komprimierte Energie” für Firebird
  • Ausrüstungs-Variation “Schockfroster” für Freeze
  • Ausrüstungs-Variation “Korrosive Mischung” für Freeze
  • Ausrüstungs-Variation “Reaktor der Nanomasse” für Isida
  • Ausrüstungs-Variation “Reparatur Modus” für Isida
  • Ausrüstungs-Variation “Feuermunition” für Hammer
  • Ausrüstungs-Variation “Erweitertes Magazin” für Hammer
  • Ausrüstungs-Variation “Doppelläufige Schrotflinte” für Hammer
  • Ausrüstungs-Variation “Adaptives Nachladen” für Hammer
  • Ausrüstungs-Variation “Plasmakern-Beschleuniger” für Twins
  • Ausrüstungs-Variation “Große Plasmakugeln” für Twins
  • Ausrüstungs-Variation “Berserker” für Ricochet
  • Ausrüstungs-Variation “Plasma-Fackel” für Ricochet
  • Ausrüstungs-Variation “Negative Feldstabilisierung” für Ricochet
  • Ausrüstungs-Variation “Autokanone” für Smoky
  • Ausrüstungs-Variation “Kältegeschosse” für Smoky
  • Ausrüstungs-Variation “Brenngeschosse” für Smoky
  • Ausrüstungs-Variation “Optimierte Geschosse” für Smoky
  • Ausrüstungs-Variation “Atomraketen” für Stürmer
  • Ausrüstungs-Variation “Mammutjäger” für Stürmer
  • Ausrüstungs-Variation “Qualität statt Quantität” für Stürmer
  • Ausrüstungs-Variation “Hitzeübertragung” für Vulkan
  • Ausrüstungs-Variation “Schnellere horizontale Zielerfassung” für Vulkan
  • Ausrüstungs-Variation “Gußeiserne Munition” für Donner
  • Ausrüstungs-Variation “Schwermetallgeschosse” für Donner
  • Ausrüstungs-Variation “Destabilisierte Geschosse” für Railgun
  • Ausrüstungs-Variation “Hochkalibermunition” für Railgun
  • Ausrüstungs-Variation “Kompulsive Anlage «Bote des Todes»” für Railgun
  • Ausrüstungs-Variation “Hyperraumgeschosse” für Railgun
  • Ausrüstungs-Variation “Elektromagnetischer Beschleuniger «Pfadfinder»” für Railgun
  • Ausrüstungs-Variation “Automatisierter Pulverlademechanismus” für Magnum
  • Ausrüstungs-Variation “Minenwerfer” für Magnum
  • Ausrüstungs-Variation “Leichte Kondensatoren” für Schaft
  • Ausrüstungs-Variation “Regime des Serienfeuerers” für Schaft
  • Ausrüstungs-Variation “Schwere Kondensatoren” für Schaft

4 990 Tankoins:

• Ausrüstungs-Variation “EMP-Immunität” für Untersätze
  • Ausrüstungs-Variation “Hitzeimmunität” für Untersätze
  • Ausrüstungs-Variation “Kälteimmunität” für Untersätze
  • Ausrüstungs-Variation “Betäubungsimmunität” für Untersätze
  • Ausrüstungs-Variation “Sumo” für Untersätze
  • Ausrüstungs-Variation “Fliegengewicht” für Untersätze

Noch eine wichtige Anmerkung. Mit diesem Update entfernen wir Railguns Variation “Schussstabilisierung” aus der Container-Kategorie “Episch” und fügen sie bei “Selten” dazu. 

WICHTIG: Ausrüstungs-Variationen wird man weiterhin durch Container erhalten können. Man kann sie aber als Alternative auch in der Garage mit Kristallen und Tankoins kaufen. 

Schaut morgen ins Spiel und schaut Euch das neue Update an.

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 5
  • Haha 1
  • Verwirrt 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lach mich kaputt 

Anstatt von Anfang an auf uns zu hören... erst wenn taten sprechen, dann springt ihr auf

Habt ihr gerade die preise wieder erhöht ?

Die besten Variationen kosten natürlich wieder ein haufen von euro, die sich kein normaler spieler leisten kann. 

Super!! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 16 Minuten:

Habt ihr gerade die preise wieder erhöht ?

Die besten Variationen kosten natürlich wieder ein haufen von euro

chill mal, es gibt alles für kristalle und coins in der garage!

klar, leute wie du wollen am besten alles geschenkt haben. ach moment, in MM kannst du sie erspielen...

also irgendwie keinen grund hier zu jammern, für dich (gehe davon aus du spielst MM) ist es doch optimal gelaufen. ausrüstung in schlachten bekommen die man sich nicht leisten kann.

wenn das nicht free2play ist... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ihr Spieleverunstalter,

Ihr habt also gemerkt das weniger Geld geflossen ist, das gleiche Desaster habt Ihr gehabt auf die Umstellung auf einen Server und Einführung das MMS.

Das selbe werdet Ihr auch noch mal, aber viel heftiger, erleben wenn Ihr Flash abschaltet und das neue Html5 nicht an das Flashdesign angleicht. Das ist einfach "S*****e" gemacht. Aber das habt Ihr ja selber schon bemerkt, keiner will das Neue Design. Ihr hört nur auf und wenn kein Geld fließt, Bei Euch ist alle Hilfe umsonst, Schei...t auf die Meinung der Gamer, dann werdet Ihr schon sehen wie weit Ihr kommen werdet.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tankTROJANER sagte vor 1 Stunde:

klar, leute wie du wollen am besten alles geschenkt haben. ach moment, in MM kannst du sie erspielen...

also irgendwie keinen grund hier zu jammern, für dich (gehe davon aus du spielst MM) ist es doch optimal gelaufen. ausrüstung in schlachten bekommen die man sich nicht leisten kann.

coins in der garage ? ach ? ich kann mir 5000 tankoins einfach in MMS erspielen? sind Sie sich sicher ? haha 

ich will garnichts geschenkt, ich möchte es mir natürlich erspielen können und nicht erkaufen, übrigens für 5000 tankoins muss ich 277 Wochen jeden tag die Tagesaufgaben machen, klingt nach einem realistischen Preis für non-byer, für ein spiel, dass sich lange zeit free2play genannt hat

Ich könnte mir jede Variation kaufen für jeden Untersatz und hätte immer noch genug Kristalle, um Ares falls er für Kristalle zu haben ist zu kaufen.

nur leider ist die Währung abgelaufen und wird nicht mehr benützt. Wir bitten Sie alle Kristalle zur Bank zu bringen und die neue Währung zu benützen, Kristalle werden nur noch bis 2021 akzeptiert.

Tankoins hab ich hingegen nur 75

und so macht man aus einem Millionär einen Bob

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. + Gut, dass ihr mal auf uns gehört habt :) (Mein E-Mail an help@tankionline.com hat vielleicht auch noch ein bisschen dazu beigetragen B))

2. - Die Preise sind zu hoch und einige Ausrüstungs-Variationen sind nur für Tankoins verfügbar :( (Jetzt ist TO noch mehr Pay2Win)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

tankTROJANER sagte vor 2 Stunden:

aber nicht wenn man 250000 erspielen muss...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich fasse es nochmal für die zusammen, die Probleme haben Zusammenhänge zu erkennen oder noch nicht lange genug spielen. Man hat vor etwa einer Woche alle Ausrüstungsvariationen aus der Garage entfernt. Nun fügt man sie wieder hinzu, natürlich deutlich teurer.

Die Variationen für Untersätze kosten natürlich 5k Tankoins. Mit Kristalle kriegt man die, die nicht wirklich gut sind.

Warum macht Tanki Online das? Wer jetzt denkt, dass man auf die Kritik eingeht...naja, träumt weiter.

Ich möchte schon mal vorsichtig alle darauf vorbereiten, dass die Schlachtfonds aus allen Pro-Schlachten verschwinden werden, nicht nur XP/BP.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da hast du recht @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

Jetzt weiss jeder welche die Belibtesten und Sogar die Besten Vari- sind....

und der rest ist Schrott?

WS und STN

P.s. die Feuermunition für Hammer habe ich noch für 35 000 bekommen!!!

ist jetzt:245 000 Wert???

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 9 Stunden:

da hast du recht @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

Jetzt weiss jeder welche die Belibtesten und Sogar die Besten Vari- sind....

und der rest ist Schrott?

WS und STN

P.s. die Feuermunition für Hammer habe ich noch für 35 000 bekommen!!!

ist jetzt:245 000 Wert???

ja ich auch so das ist doch verarsche

Diesen Post teilen

Link zum Post

BcEToT sagte vor 2 Minuten:

Kommt mir so vor oder sind Preisr für waffenvariationen drastisch angestiegen?! 

Yep. Um rd. 300%.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Just_and_help sagte On 7.5.2020 at 18:03:

Hallo Ihr Spieleverunstalter,

Ihr habt also gemerkt das weniger Geld geflossen ist, das gleiche Desaster habt Ihr gehabt auf die Umstellung auf einen Server und Einführung das MMS.

Das selbe werdet Ihr auch noch mal, aber viel heftiger, erleben wenn Ihr Flash abschaltet und das neue Html5 nicht an das Flashdesign angleicht. Das ist einfach "S*****e" gemacht. Aber das habt Ihr ja selber schon bemerkt, keiner will das Neue Design. Ihr hört nur auf und wenn kein Geld fließt, Bei Euch ist alle Hilfe umsonst, Schei...t auf die Meinung der Gamer, dann werdet Ihr schon sehen wie weit Ihr kommen werdet.

Absolute richtig!! HTML5 will keiner, weil es für`s Spielen viel zu unübersichtlich ist!

In Flash ist alles viel praktischer und übersichtlicher gestaltet. Was ja wohl auch viel Arbeit gekostet hat, verunstaltet ihr jetzt selber.

Sicher, grafisch ist HTML schöner, aber anwendungsgerechter ist FLASH, und eine Platzverschwendung, auf jeder Seite, wo man mehr reinpacken könnte, um mehr Infos zu sehen. Eben so wie im Client.

Das Startmenü lass ich mir ja noch eingehen, aber das Restliche, kann man vergessen. Und das Allerwichtigste: Die Liste der Schlachten! In Flash, sehe ich auf einen Blick, was wo abgeht, nervig ist dort nur der Parkour-Mist. Interessiert nur solche Spieler, aber nicht jeden! HTML kann man zwar filtern, muss aber erst scrollen, die russischen Namen der Maps, k.A., Russisch ist eben keine Weltsprache (was die meisten nicht mal checken). Um zu sehen wer im Match ist, muss man erst mal "reinklicken", voll umständlich! Und dann ist aber die Übersicht weg. Im Client klickt man durch, und gleichzeitig sieht man, wer im Spiel ist, das geht "Rukkizukki". 

Flash ist in diesem Sinn um Einiges agiler!

Das Gleiche gilt für den Rest, verhält sich ebenso. Freundesliste, Garage, umständliches vor- und zurück-klicken.

Und das Allerwichtigste, das Spiel selber! Um die Performance lässt sich streiten. Aber da hat ja HTML wohl auch Probleme. Welchen Schutz hat der Gegner? Muss man 3 mal gucken, was wer benutzt, in Flash braucht man dazu nur V oder R drücken, ist zwar auch nervig, aber immerhin noch besser, da man direkt beim Spieler die Module sieht.

Der Wechsel in die Garage, und der Modulwechsel selbst, viel einfacher und verständlicher im Flash-Client, und das braucht man auch im Spiel, das muss schnell gehen, und nicht über 5 mal rumklicken!

So eine HTML-Seite ist ja riesig, möchte man meinen, aber genau dieses Plus an "Mehr" macht ihr selbst mit dem Wenigen was ihr auf so einer riesigen Seite platziert zunichte! Hättet ihr das Flash-Design weitestgehend in HTML übernommen, und daraus mehr gemacht, wären viele Spieler eher dazu bereit, HTML zu nutzen.

Was an zusätzlichen Infos im Flash-Client fehlt, fehlt es an Übersicht und Performance (nicht Spiel-Performance) in HTML.

Der Burner oder Reißer ist das noch lange nicht! 

Aus einem Auto, habt ihr es geschafft, einen Schubkarren zu bauen, Bemerkenswert!

Andere machen aus einem Auto, einen Ferrari ;-)

Schulnote 6, was ungenügend bedeutet :p

Ich geb Dir vollkommen Recht, Just_and_help !!! Keiner will den "Schubkarren" )) ..., dann lieber Auto fahren ))

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 7.5.2020 at 21:26:

Ich fasse es nochmal für die zusammen, die Probleme haben Zusammenhänge zu erkennen oder noch nicht lange genug spielen. Man hat vor etwa einer Woche alle Ausrüstungsvariationen aus der Garage entfernt. Nun fügt man sie wieder hinzu, natürlich deutlich teurer.

Die Variationen für Untersätze kosten natürlich 5k Tankoins. Mit Kristalle kriegt man die, die nicht wirklich gut sind.

Warum macht Tanki Online das? Wer jetzt denkt, dass man auf die Kritik eingeht...naja, träumt weiter.

Ich möchte schon mal vorsichtig alle darauf vorbereiten, dass die Schlachtfonds aus allen Pro-Schlachten verschwinden werden, nicht nur XP/BP.

schon geschehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...