Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der herunterladbare HTML5-Client ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die HTML5-Version im Browser schon ok, es hat auch schon viele Verbesserungskorrekturen gegeben (man kann jetzt sogar noch bequemer als in Flash vor dem Respawn die Garage aufsuchen ohne dadurch Selbstzerstörung auszulösen, die Kamera im Schaft Sniper-Modus funktioniert jetzt gut u.a.). Natürlich ist noch viel zu tun, insbesondere die Anpassung der Benutzeroberfläche für reguläre Bildschirme von PCs und Laptops damit das unnötige Scrollen, Klicken und Seite-neu-Laden entfällt, das Einfügen der Karten-Namen in die Liste der PRO-Schlachten, oder der Import des Geschenk-Features.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele jetzt seit zwei Tagen die html5-Version. Erst mal sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss sich erst mal komplett neu orientiieren, warum eigentlich konnte man die bekannte Bedienung nicht übernehmen.

Während des Speils fehlt mir die INfo ob ich AUfgaben erfüllt habe, war in Flash mit einem AUsrufezeichen schnell erkennbar. Jetzt muss man nach jedem Speil nochmal nachsehen was  och zu tun ist, oder kann ich auch während des Spiels kurz in meine AUfgaben wechseln?

Weiter finde ich es doof, dass die Fallge bei CTF nicht mehr blinkt, wenn jemand diese genommen hat. Da ich meist ohne Ton spiele war diese optische Meldung sehr hilfreich. Bei html bekomme ich oft garnicht mit, dass jemand die eigene oder auch fremde Flagge an sich genommen hat.

Beim TAB kann ich jetzt zwar sehen welchen Schutz die Gegenr haben, - vorher fand ich es jedoch auf die schnelle überischtlicher nur zu sehen wer Schutz und wieviel gegen meine Waffe hat.

Auch mal schnell die eigenen Schutzmodule checken war vorher mit "V" schneller und übersichtlicher.

Ich hoffe mal, dass daran gearbeitet wird. Aktuel muss man schon viel hin und her klicken.

Ach ja - Die GRafik ist ja schon etwas Oldschool - mit den gelben und roten Konturen beim zielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...