Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Cheater gefunden

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, es gibt immer wieder Spieler die sich in einer Schlacht reinhacken und den Punktestand verändern, damit sie mehr Kristalle bekommen.

Wir bitten Sie nächstes mal Vorsichtig zu sein und sich die Schlachtergebniss jedes mal genau unter die Lupe zu nehmen.

Hier ein Beispiel, Platz eins hat null spieler gekillt im Verteidiger Modus und ist erster geworden, hat über 1k Kristalle bekommen fürs nichts machen

cheater.png

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wharscheinlich hat er nur Spieler beschädigt.....?

schon mal daran gedacht?

aber sonst weiss ich auch nicht ... der hat viel Punkte..... weisst du villeicht welche waffe er hatte? mit Vulkan wäre so etwas evtl. möglich....

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für lächerliche Ausreden das sind, ganz ehrlich.

Zuerst einmal: Das ist ein Cheater Punkt

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, nur durchs schädigen fremder Panzer, mehr Punkte zu haben als ich mit meinen 24 Kills. Ich war die ganze Schlacht aktiv, wurde nur 4 mal Vernichtet, habe eine KD von 6.00 und habe diesen Spieler das ganze Match lang nicht einmal gesehen.

Herr Blitzkartoffel. Leicht gesagt, wenn man nur wenig Ahnung hat, würde man wissen, dass es so gut wie nicht möglich ist, sogar mit Isida und Diktator Overdrive, geht das nur sehr schwer. 

von josefkeri bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler mit Diktator und Isida (oder gar noch zusätzlicher Mechaniker-Drone) können als Verteidiger im ASL-Modus oft sehr viele Schlacht-Punkte und dadurch weit über 1.000 Kristalle gewinnen, vor dem Nerf der Bonuspunkte für das Diktator-Overdrive waren es oft auch über 2.000, ohne einen einzigen gegnerischen Panzer zu zerstören oder auch nur zu beschädigen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja mittlerweile ein grundlegendes Problem . Es müssen 15% Voten das ein Moderator sich das ansieht.

Aber wer macht das ....... ? Ich möchte eigentlich nur Spielen und nicht laufend auf der Lauer liegen .

Es fällt halt bei der momentanen schlechten Spielbalance schwer auf anhieb einen Cheater auszumachen.

Aber wenn eine Wasp unzerstörbar ist oder Panzer auf einmal wieder auf den Ketten stehen dann stimmt etwas nicht.

Das es möglich ist scheinen auch die Macher zu wissen den bei Esport Events muss ein Programm instaliert sein das genau das verhindert.

Also verkauft uns nicht für Dumm und stellt das endlich ab.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ein weiteres Problem wäre da noch die Vielzahl von Drohnen und neuen Variationen anzumerken!

Das macht das Ganze noch unübersichtlicher und man denkt öfters mal, das kann so überhaupt nicht angehen und da

spielt jemand mit unrechten Mitteln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 5 Stunden:

Als ein weiteres Problem wäre da noch die Vielzahl von Drohnen und neuen Variationen anzumerken!

Das macht das Ganze noch unübersichtlicher und man denkt öfters mal, das kann so überhaupt nicht angehen und da

spielt jemand mit unrechten Mitteln.

zum beispiel die krysissis drohne, doppelter nitro booster ?? davon hab ich bis vor kurzem nichts gewusst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...