Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reparatur Box bug

Hilfebereich_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleich mal dran gedacht das dein acc gehackt wurde ?

vielleicht benutzt er deinen acc um Hacks auszu probieren?

änder mal dein password... und wenn es dann immernoch ist ... dann ist es ein bug.....

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich bemerkt habe, benutzt Du die Drohne Lebensretter. Diese verbraucht bei jeder Situation, in der sie Dich rettet, 3 Reparaturboxen, daher wird der Verlust Deiner Reparaturboxen daran liegen. 

• Gefällt mir! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe übrigens nochmal so über den Schlagabtausch nachgedacht.

Vielen Dank an Mod MarcelKaot, denn genau dies wäre fast auch zu meinem Prob geworden.

Und zwar, bekam ich zum 11. Geb in einer der Container, diese Drohne namens Lebensretter. Also um die Drohne auf Stufe 2 zu kriegen, kostet mich das schon erstmal 1000 Kristalle.

Anders wie der TE Spieler (immer diese Abkürzungen, ich hasse es-der Threadersteller / TE), hatte ich mich zum Glück vorher informiert.

Ja? Abzocke oder nicht? Von TO. Fair oder nicht?

Was ist im Leben fair? Wenn ich zu dumm bin und auf (z.B.) die Werbung im TV eingehe: ...habe erotische Abenteuer mit einer tollen Frau (nur ist danach dein Konto leer) - ist es mein Prob, nach dem Gesetz in GER?

Haue ich dir eins auf die Fresse und es sieht niemand, bin ich aus dem Schneider (was ich allerdings niemals tun würde), weil? Dafür ist wieder mein Panzer da.

Streng betrachtet, kriegt der eigentlich immer eins aufs Maul. Aber dafür kassiere ich dann Erfahrungspunkte und Kristalle und ? Ich weiß nicht was noch alles! Aber mein Panzer ist toll !

Naja, subjektiv betrachtet :(

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...