Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Angleichung der ODs Hornet, Titan, Wiking

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die OD der Untersätze Hornet und Titan sind meines Erachtens definitiv zu lang, der von Wiking viel zu kurz.

Ich schlage daher folgende Wirkungszeiten für die ODs vor

Hornet, Titan, Wiking = gleiche Zeit, 12 Sekunden.

Damit haben alle die gleichen Chancen, den jeweils anderen Untersatz zu knacken.

Grüsse

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Der Grundsatz der Idee ist richtig. Manche ODs haben einen zu großen Vorteil gegenüber anderen. Dein Vorschlag allerdings ist großer Schwachsinn. Man stelle sich diesen OD (Wiking, 12 Sekunden) verknüpft mit der aktuellen Schaft vor. In diesen 12 Sekunden könnte ich die deutsche Community dreimal vernichten. Bisschen unausgeglichen, oder?

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 28.6.2020 at 15:26:

Der Grundsatz der Idee ist richtig. Manche ODs haben einen zu großen Vorteil gegenüber anderen. Dein Vorschlag allerdings ist großer Schwachsinn. Man stelle sich diesen OD (Wiking, 12 Sekunden) verknüpft mit der aktuellen Schaft vor. In diesen 12 Sekunden könnte ich die deutsche Community dreimal vernichten. Bisschen unausgeglichen, oder?

12 Sekunden ist drei mal niesen. Solange dauert das nicht.

Außerdem, was bringt dir ein 12 Sekunden Wiking overdrive, wenn vor dir ein Titan Overdrive mit Magnum Booster drohne Mk9 hoch 12 mal 3 steht

von josefkeri bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...