Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Account Wiederherstellung

IceBlade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine frage lautet wiefolgt ich würde gerne wissen ob ich meinen alten account den ich seit jahren verloren habe der sich tobynator nennt endlich mal wieder bekommen würde denn ich habe das passwort vergessen und da ich diesen account möglicherweise mit einer alten email adresse verbunden hatte auf die ich keinen zugriff mehr habe da diese damals gehackt wurde komme ich somit nicht mehr in meinem alten account rein ich würde mich freuen wenn man mir antwort geben könnte und wenn möglich das ich meinen account zurück bekomme denn ich habe nicht umsonst damalt um die 80 euro reingestopft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @IceBlade,

da Du über keinen Zugriff mehr auf das Passwort sowie auf die E-Mail Adresse verfügst, ist es nicht gerade einfach. 

Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt! ;) 

Du kannst es über den Support von Tanki Online versuchen.

Fülle dafür einfach das Formular aus. 

Sollte der Support überzeugt sein, dass das auch Dein Account ist, bekommst Du wieder Zugriff auf Deinen Account. 

Ein Versuch ist es Wert! ;)

Viel Erfolg! 

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich!

mit diesem acc habe ich das auch gemacht!

eigentlich innerhalb 24 Stunden.... hast du keine Auto-e-mail bekommen? wenn ja dann schrebe da nochmal das du auf eine Antwort wartest......

Ws und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musstest doch dene E-mail adresse angeben.... und da im Postfach muss eine Auftragsbestätigung oder wie man das nennen will sein.....

Wenn du das nich bekommen hast dann hast du wharscheinlich deine E-mail adresse falsch angegeben.

wenn das der fall ist sende erneut das Formular ab.

Ws und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

IceBlade sagte vor 4 Stunden:

tut mir leid ich weis nicht wie ich mein formular wieder finde oder wie soll ich noch was dazu schreiben ?

Schau mal im Spam-Ordner nach. Meine Tanki-E-mails hab ich immer dort gefunden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

IceBlade sagte vor 1 Stunde:

ist es nicht möglich mit einem supporter zu sprechen per discord oder so?

Hey @IceBlade

nein, leider nicht.

Du kannst die Mitarbeiter lediglich via E-Mail kontaktieren. Über das Formular (siehe oben) kannst Du das Anliegen ganz gut klären. Der Support antwortet in der Regel relativ zeitnah (kann allerdings variieren). 

Hast Du nach dem Absenden die automatische Auftragsbestätigung, die via E-Mail kam mit einem Klick auf den Link, bestätigt?

Nach dieser Bestätigung kommt dann nochmal eine, wo drinnen steht, dass Du unter einer Nummer im System vermerkt wurdest.

Sollte nichts angekommen sein, so kannst Du auch die E-Mail vom Tanki Online Support verwenden:

(help@tankionline.com)

Aber eigentlich ist das Formular der entsprechende Weg.

Ich hoffe, dass es ein wenig verständlicher geworden ist. 

Liebe Grüße 

von Mr.Conspiracy bearbeitet
Ergänzung
  • Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir bedanken uns bei @Mr.Conspiracy für die überaus sehr ausführliche Klarheit dieser Antwort. So etwas ist natürlich keine Selbstverständlichkeit, eines usuellen Spielers, solch eine Antwort zu erhalten.

Das Thema wird auf Grund der oben genannten Tatsache archiviert. Auf weitere Antworten, in Themen gleicher Art, warten wir sehr empfangsbereit!

• Gefällt mir! 3
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...